Montag, 7. Oktober 2013

Fukushima - der pazifische Ozean ist nicht mehr zu retten...

...seit dem unkontrolliert Unmengen an radioaktiven Nukliden wie das wasserlösliche Cäsium 137 in den Pazifik gelangt sind und weiter gelangen. Jede Stunde gelangt 24 Stunden am Tag soviel Radioaktivität in Fukushima in die Umwelt wie bei der Explosison der Hiroshima Bombe und dies an 7 Tagen die Woche seit dem 11.März 2011...



Wer immer an einer der pazifischen Küsten lebt, sollte in Zukunft weder im Pazifik baden noch fischen oder tauchen. Die Gefahr sich dort den Tod zu holen sind enorm. Auf Jahrhunderte dürfte der Pazifische Ozean bereits heute derart schwer kontaminiert sein, dass er als Nahrungsquelle für die Menschheit nicht mehr in Frage kommt.

Wann immer sie im Supermarkt Fischstäbchen oder Fischprodukte mit Pazifiklach - gefangen in der Behring See oder ähnliches sehen - lassen sie es liegen - essen sie keine radioaktive kontaminierte Ware. Folge Simulation der Ausbreitung der radioaktiven Isotope zeigt, dass bereits heute der Pazifik als Nahrunsquelle für die Menschheit nicht mehr in Frage kommt und dass sich egal was nun noch in Fukushima passiert, sich die Situation in den kommenden 3 Jahren derart dramatisch verschlechtern wird, dass es in der Folge auch zu einer Kontamination der restlichen Ozean auf der Erde kommen wird.

Japan hat eine der wichtigsten Nahrungsgrundlagen der Welt auf unübersehbare Zeit - zumindest für die nächsten 200-300 Jahre vernichtet - die Weltmeere und Küsten im Pazifik.

Folgendes Video zeigt wie die Weltbevölkerung systematisch desinformiert wird im Hinblick auf die katastrophalen Zustände in Fukushima...


Beten Sie, dass nicht noch mehr passiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen