Montag, 7. Oktober 2013

Fukushima gerät ausser Kontrolle - Japan ruft nach internationaler Hilfe...

Die Lage in Fukushima scheint sich wie hier bereits erwartet zu zuspitzen. So hat nun vor wenigen Stunden die Regierung von Japan vor Fukushima offiziell kapituliert und ruft um internationale Hilfe. Die Lage schein nun ausser Kontrolle zu geraten. Es wurde schon mehrfach an dieser Stelle in den letzten Jahren über die Brisanz in Fukushima und das Schweigen der Massenmedien zu der Entwicklung vor Ort hingewiesen.

Nun nimmt sich der Spiegel  gestern abend erstmals, wenn auch halbherzig der Sache an:


Noch erwähnt man kein Wort darüber dass bereits ein kleineres Erdbeben oder ein Tsunami die Wassertanks und auch die Reaktorgebäude zum Einsturz bringen kann.

Offiziell ist, dass in den Reaktoren 1-3 die Kernschmelze am laufen ist. Auch die Auffangtanks,  von denen inzwischen weit über 1000 Stück gebaut wurden und die behelfsmässig weiter errichtet werden und bereits inzwischen so marode sind, dass dort die radioaktive Suppe wieder ausläuft oder auch überläuft, sind Ausdruck einer Kapitulation der Verantwortlichen vor der geballten Energie der Schöpfung, welche nach meiner Theorie über die Prinzipen des Universums aus höheren Dimension in unsere dreidimensionale Raumzeit gelangt.

Fukushima braucht, so zumindes meine Sicht, ein goldenes Grab für die Ewigkeit - und da wird man vermutlich mehr als einige tausend Tonnen an Gold brauchen - um das in Japan von Menschenhand erzeugte Loch in der Raumzeit zu stopfen und zu stabilisieren. Menschen werden ihr Leben lassen müssen, wenn es darum geht diese in die Reaktorbehälter einzubringen - sehr viele Menschen, sofern man sich für diesen Weg entscheiden sollte. Möglicherweise wäre auch Lithium noch geeignet um als Neutronenfänge die Lage zumindest kurz- und mittelfristig zu stabilisieren und die Prozesse soweit herunter zu fahren, dass zumindest im zweiten Schritt an eine Goldversiegelung des gesamten Reaktorkomplexes gedacht werden kann.

Alternativen? Es gibt keine - der Prozess in Fukushima muss mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen für immer angehalten werden, ansonsten droht der Menschheit binnen 12 Monaten die komplette Ausrottung.

Die Lage ist ausser Kontrolle - und niemand weiss, wie dies am Ende ausgehen wird...



Treffen Sie Vorsorge und vor allem bleiben Sie gesund.

Ihr,

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen