Sonntag, 4. September 2016

Die AfD wird zur Volkspartei - die CDU rutscht unter 20 Prozent und die grünen Demagogen sind weg vom Fenster...

Ein bemerkenswertes Wahlergebnis für die AfD. Die CDU unter 20 Prozent und die Enteignungsparteien - einschliesslich der SPD verlieren auf breiter Front.

Noch bemerkenswerter ist der Umgang der öffentlich rechtlichen Sender mit dem eigentlichen Wahlsieger des Abends. Dieser wird nach Strich und Faden ausgegrenzt - egal ob in der sogenannten Berliner Runde der GEZ-finanzierten - also vom Volk finanzierten öffentlichen rechtlichen Sender, die ihrer Pflicht zur offenen und unanhängigen Information der Öffentlichkeit in mehrfacher Hinsicht nicht nachkommen und somit gegen grundlegende Regeln des Bundesverfassungsgerichtes verstossen und vielmehr eine Propaganda betreiben, für die die Bevölkerung auch noch viel zu hohe Gebühren zwangsweise bezahlen muss. Die systemische Desinformation und Propaganda der Massenmedien hat System und zeigt, dass die von den Eliten gesteuerten Massenmedien nur das tun, was die Eliten von ihnen fordern - Gehirnwäsche betreiben.

Der Wahlerfolg der AfD zeigt aber noch etwas ganz anderes - es ist nicht nur eine schwere Niederlae für die Enteignungsparteien, die meines Erachtens - wahrscheinlich dank der Pinocchiomedien - viel zu gut weggekommen sind, es zeigt auch, dass alternative Medien jene Aufgaben, welche eigentlich die öffentlich rechtlich Berichterstattng, die zu einer Staatspropaganda mutiert ist und wie zu Zeiten der SED versucht die Massen an der Nase herumzuführen, eine zunehmende Bedeutung erlangen, wenn es darum geht unabhängige Informationen bereit zu stellen. Bedenkt man dias dies in der Mehrzahl mit viel hohen idiellen Aufwand und kaum spürbarer finanzieller Unterstützung zahlloser Bloger und Internetuser erfolgt, dann stellt der Wahlerfolg auch eine schallende Ohrfeige für die ARD und ZDF Zwangsgebührenpropaganda dar.

Wenn rund 1/4 der Deutschen inzwischen AfD wählt - dann ist es mehr als vermessen diese Wähler als Rechtsradikale oder Rechtspopulisten darzustellen, zu denunzieren oder anderweitig herabzusetzen. In Greifswald erreichte die AfD sogar 37 Prozent der Wähler...

Die Massenmedien stellen sich angesichts ihrer Propagandashow damit erneut ein landesweites Armutszeugnis der Extraklasse aus, während Merkel im eigenen Wahlkreis ein Abfuhr der Extraklasse erfuhr. Denn ausgereichnet in Merkels Wahlkreis wurde die AfD stärkste politische Kraft.

Ich wage zu behaupten, dass die etablieren Medien weitere Abonennten mit der laufenden Berichterstattung heute verlieren werden. Den Lesern der zentral gelenkten Presseorgane aus dem Hause des Springer Verlages, der Bertelsmannstiftun und vieler anderer mehr kann man es nicht verübeln, wenn sie die Schrottzeitschriften der Massenmedien in Zukunft abbestellen und in die Altpapiertonne schmeissen. Angesichts des landesweiten Versagens sogenannter Profijournalisten, die durch Chefredakteure zentral politisch durch die Eliten gelenkt werden, darf man auch zum Wahlerfolg und dem Kantersieg der AfD keine faire uns sachlich korrekte Berichterstattung erwarten. Daher wird die AfD auch weiterhin erst einmal durch die Massenmedien weiter durch den Kakao gezogen werden.

Ich denke aber, dass die Bürger in diesem Land sehr wohl ein sehr gutes Gespür dafür haben, welche Show in den Massenmedien und was für eine subtile Propaganda zu Gunsten der sogenannten Eliten abgezogen wird.

Das üble daran ist, dass für die unprofessionelle Berichterstattung, die gegen den politischen Bildungsauftrag des öffentlich rechtlichen Fernsehens verstößt, der Bürger mit Zwangsabgaben durch jene Parteien belegt werden, welche das Volk gleich millionenfach vergewaltigt, in dem die Enteignungsparteien die Bürger in Deutschland generell anfangen zu potentiell Kriminellen abzustempeln und das in vielfacher Art und Weise.

Gratulation an die Wähler in Mecklenburg Vorpommern, die sich zunehmend nicht von der Staatspropaganda der öffentlich rechtlichen Verdummungspresse hinters Licht führen lassen und der gegenwärtigen Politik der Enteignungsparteien in diesem Land eine klare Absage erteilt. Die Propagandamedien müssen sich fragen lassen, wie lange sie noch als vermeitliche sich selbst beweihräuchernde "Profijournalisten" die staatlich Propagandashow mitragen werden.

Dem Wähler kann das inzwischen egal sein, angesichts der sich verschärfenden Gewaltlage in allen Teilen Deutschlands, wo Frauen und Kinder, aber auch alle anderen Altersgruppen sich dem radikalen Wandel einer zunehmend gewaltbereiteren Gesellschaft ausgesetzt sehen, was ausschliesslich das Resultat der "Vergewaltigung" des Volkes durch den Staatsapparat ist. Denn der Einsatz der Migrationswaffe gegen das eigene Volk ist vom Souverän nie gebilligt worden - weder durch Volksentscheid noch durch einen vergleichbaren Akt basisdemokratischer Legitimation.

Die Enteigniungsparteien haben mehr als 20 Prozent der Wähler bereits verloren - und wenn die weiter so machen, was mehr als wahrscheinlich ist, wird die CDU und die SPD ebenfalls irgendwann dem Beispiel der Grünen und der FDP folgen und bundesweit aus den Parlamenten fliegen.

Die AfD konnte sogar stärkste Partei in Merkels Wahlrkreis werden. Das darf Merkel wohl persönlich nehmen. Die CDU folgt dem Schicksal der Zentrumspartei in der Weimarer Zeit - bemerkenswert wie selbst in dieser Phase die Ignoranz der Politbonzen weiter gedeiht. Da werden demnächst noch eine ganze Reihe weiterer Parteisoldaten ihre Sessel und Büros räumen - und die auch vollkommen zu recht - angesichts der fehlenden Bereitschaft dem Treiben der Bundesregierung durch ein Misstrauensvotum ein Ende zu setzen. Der Mangel ans Zivilcourage und Ehrlichkeit in den Enteignungsparteien wird gnadenlos vom Wähler abgestraft - egal was die Lügenpresse von sich gibt.

Der Wähler wird die Enteignungsparteien weiter gnadenlos abwählen - angesichts des Umstandes wie mit dem Souverän in diesem Land umgegangen wird eine mehr als nachvollziehbare Entwicklung. Die Enteignungsparteien aus CDU SPD Grüne usw. sind allesamt mit Blick auf ESM, EFSF GEZ Zwangsgebühren, der Verschwendung von Abermilliarden zu Lasten der Sparer, Steuerzahler und zukünftiger Generationen, aber auch zukünftiger Rentner, absolut unwählbar geworden.

Merkels Kanzlerdämmerung ist bereits im vollen Gange. Vergleich mit Ewiggestrigen vom Format eines Erich Honeckers sind da sicherlich nicht fehl am Platze. Deutschland steht vor einer wahrlich revolutionären Entwicklung in seiner politischen Kultur in der es am Ende ausschliesslich darum gehen wird dem Grundgesetz wieder Geltung zu verschaffen - nach dem dieses durch die Enteignungsparteimaschinerie in Berlin und andernorts mehrfach vorsätzlich in der Vergangenheit - aber auch in der Gegenwart weiterhin - zu Lasten des Souveräns und des sozialen Friedens im Lande ausgehebelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen