Freitag, 30. September 2016

Angela Merkel und die Zerstörung des Abendlandes...

Eine Bundeskanzlerin,  welche die Religion und die Bibel bemüht, wenn es darum geht die vorsätzlichen Verstöße der Bundespolitiker gegen die geltenden Gesetze des Rechtsstaates und der geltenden Rechtsnormen zu rechtfertigen, die meint, dass man in die Kirche gehen solle, wenn man die Folgen der Scharia und der Einschleppung islamischen Terrors als Gefährdung für die sozialen Frieden in Deutschland betrachtet,  ist für Deutschland und Europa untragbar geworden, da sie die abendländische Säkularisation - also die Trennung zwischen Kirche und Staat - in Staatsstreichmanier einfach aufhebt und damit die Grundfeste eines funktionierenden Staatswesens, das über Jahrzehnte den sozialen Frieden nach den Schrecken des zweiten Weltkrieges gesichert hat, einfach zerstört.




Arrogant und anmassend ist das Auftreten der Bundeskanzlerin in zentralen Fragen der fortlaufenden Verstöße gegen das Grundgesetz und den Art. 2 und 16 GG. Es ist gruselig, wenn die Bundeskanzlerin die Bibel bemüht, wenn sie fortlaufend das Grundgesetz bei der illegalen Masseneinwanderung bricht. Angela Merkel vertritt nicht die Interessen des Volkes, sondern Partikluarinteressen jener Eliten, die den deutschen Rechtsstaat - aus welchen Gründen auch immer zugrunde richten wollen. Die Deutschland verachtende Politik der Politiker ist beispiellos in der Geschichte - ebenso die antideutsche Propaganda in den Massenmedien, die selbst in den Kindersendungen die Jugend dieses Landes "auf Kurs" bringt und einer Hirnwäsche unterzieht. Schauen sie sich mal an, was für ein Müll auf KIKA im ARD/ZDF Propagandakanal für Kinder tagein tagaus als vermeintliche Fakten den Kindern und der nachwachsenden Generation unreflektiert "eingebläut" wird.

Das hat mit neutrale Berichterstattung nichts mehr zu tun. Kindersendungen in Deutschland verkommen inzwischen zu Jugendpropagandasendungen, die stark an faschistische Zeiten erinnern - in der eine Hitlerjugend durch Massenpropaganda herangezogen wurde und eine ideologische Gleichschaltung der Massen erfolgte. Eltern von Kindern sind gut beraten die Inhalte der Massenmedien und der vermeintlichen Jugendkanäle kritisch zu betrachten und ihre Kinder nicht der Merkelschen ideologischen Gleichschaltung auszusetzen, deren Ziel die Abschaffung der Säkularisation in Deutschland zu sein scheint. Die Abschaffung der Trennung von Kirche und Staat in der Deutschland und Europa ist ein Staatsverbrechen erster Ordnung und mit dem Grundgesetz nicht vereinbar...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen