Freitag, 4. November 2016

Feige Politiker, feige Banker und ein feiges Volk...

...bieten den Hütchenspielern der Wallstreet ideale Voraussetzungen ihr perfides Menschen verachtendes Treiben aus Massenmord, Krieg und Bomben weiter fortzusetzen. Nur weil Politiker fortlaufend versagen und ebenso feige Banker nicht bereit sind Verantwortung für ihr Handeln vollumfassend zu überrnehmen und nur weil das Volk in der Mehrheit zu feige ist, diesem Konglomerat aus Lug und Betrug, aus Versagertum und Inkompetenz, aus Klüngelei und Despotentum und aus Bürokraten und Technikraten kurzerhand ein Ende zu setzen, ist es möglich, dass ganze Generationen und Kontinente, ja ganze Länder gegen die Wand gefahren werden.

Man kann auch fast schon sagen, dass diese Nation und Europa zu Tode regiert und zu Tode verwaltet werden, von Leuten die niemals in der freien Wirtschaft wegen vollumfassender Dummheit und Unkenntnis auch nur den Hauch einer Chance auf einen vernünftigen Job hätten.

Die geballte Form aus Inkompetenz und Versagertum in allen wichtigen Entscheidungsstellen des Staatsgebildes, wie aber auch der Wirtschaft, blockiert unterm Strich nachhaltig jede zwingend erforderliche Grunderneuerung eines Staatsgebildes, dass an den Folgen der versammelten Inkompetenz und mangelnden Zivilcourage im Reichstag zu zerfallen droht. Nicht Leistung und Können entscheiden in dieser Welt über die Besetzung wichtiger Positionen im Staat oder der Wirtschaft, sondern vielmehr Äusserlichkeiten und Selbstinzenierung. So kommt es dass wichtige Positionen in Unternehmen an im Grunde vollkommen ungeeignete und inkompetente Personen vergeben werden, denen besonders in Großunternehmen fehlendes unternehmerisches Bewusstsein unterstellt werden kann und die in der freien Wirtschaft mit einem eigenen Unternehmen kläglich zu Grunde gehen würden.

Kurzum - mit den gegenwärtigen Strukturen des organisierten Vebrechens und einem Selbstbedienungssystem für gut Verdienende wird die Masse in die tiefste Armut geführt werden - sie weiss es nur noch nicht und wird es erst merken, wenn es zu spät ist sich noch vorzubereiten.

Kompetenz und Können wird auch in der Politik in erster Linie durch Dummheit und Narzismus ersetzt - und genau dies ist die eigentliche Gefahr für alle im Staate - freie Unternehmer wie auch Bürger. Denn die Leistungsträger dieser Gesellschaft sind es, die durch die Hochverratspolitik der Regierungen systematisch wie zwischen Mühlsteinen zerrieben, aufgerieben und am Ende zugrunde gerichtet werden.

Das sowas auf lange Sicht kein gutes Ende nehmen kann in dem von Leistung zu Faulheit umverteilt wird, dürfte selbst einem Grundschüler klar sein. Politiker, die von tuten und blasen keine Ahnung haben und von Wirtschaft gar nichts verstehen und deren ökonomiischer Sachverstand unterhalb der Nulllinie einzuordnen ist, wird dies nicht interessieren, solange das Wahlvolk sie wiederwählt und ihre hochbezahlten Jobs für Dumme weiter finanziert. Es darf bezweifelt werden, dass dies Lug und Betrugsspiel auf immer so weiter fortegeführt werden kann. Denn dass nun Gut verdienende durch den Steuerzahler die Banken mit ihren faulen Immobilienkrediten in der Schuldenfall tetten sollen - sprich die Schulden der Häuslebauer finanzieren sollen ist ein weiterer Schlag in die Kapitalstruktur dieses Landes und eine neue Form der subtilen Form der Enteigung der Massen zu Gunsten einer tief bis in Mark verlogenen Hochfinanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen