Sonntag, 4. Dezember 2016

Erdogan boykottiert den US-Dollar...

Das wird den US-Finanzkartellen gar nicht schmecken. Erdogan will zukünftig den Handel mit dem Iran, Russland und China nur noch in lokalen Währungen betreiben. Weiter ruft er das eigene Volk auf den Dollar zu eleminieren und los zu werden.

Diese Bestrebungen könnten handfeste Motive haben und tiefgreifendere Ursachen als bislang allgemein bekannt. Die offizielle Warnung vor dem Dollar, die es scheinbar schon seit einigen Tagen gibt, findet interessanterweise erst jetzt den Weg in die Massenmedien auch hierzulande.




Ob Erdogan langfristig den Dollarboykott überleben wird, bleibt fraglich. Ihn könnte eines Tages das gleiche Schicksal wie einstmals das von Gadaffi. In Fragen der Elimierung des Dollars kennen die Finanzeliten keinen Spass. In ihrer Verzweifelung sind die USA zu allem fähig. Das Ende des Dollars als Weltleitwährung würde umgehend den Untergang der USA zur Folge haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen