Freitag, 20. Januar 2017

Schande über Deutschlands Massenmedien - Schande über die Deutsche Bundesregierung...

Die Lückenpresse und die öffentlich rechtlichen Medien sind eine Schande für jeden Rechtsstaat - eine Schande für das deutsche Volk und die Gesellschaft als ganzes - angesichts der antiamerikanischen Propaganda und insbesondere der Antitrumppropaganda, die dort seit Wochen und Monaten - auch von der offizellen politischen Seite aus gegen den neuen US-Präsidenten vom Zaun gebrochen wird.

Da wird ein Mann, dessen Vorfahren aus Deutschland stammen und die zur Jahrhundertwende wegen bitterer Armut in Deutschland in die USA ausgewandert sind ausgeklammert und Donald Trump, der auf seine alten Tage es nicht nötig hätte noch zu arbeitenm wird Präsident der USA - und was machen die Schundmedien in Deutschland? Sie gießen Dreck über den neuen US-Präsidenten und verbreiten Fake news, Dem neuen US-Präsident gegenüber betreibt die Lügenpresse und die verlogenen Politiker in der Bundesregierung üble Nachrede der schlimmsten Art und diese gegenüber dem höchsten Amtsinhaber in den USA - dem Präsidenten der USA. Dieser selbst hat aber nicht nur mit der Schmutzkampagne der öffentlich rechtlichen Medien in Europa und in Deutschland zu kämpfen, sondern auch mit der Lügenpresse im eigenen Land. Das er von den Lug und Betrugsmassenmedien nicht viel hält zeigt der folgende Ausschnitt - in dem die dummdreiste Frechheit der Reporter einmal voll zum Vorschein kommt. Die Presse- und Medienkultur ist tief durchsetzt mit Abschaum.


Was für eine Arroganz und für eine Realitätsverweigerung in den Kartellparteien in Berlin, denen nicht nur die Parteimitglieder seit 15 Jahren scharenweise davon rennen, sondern die Europa tief in Reich und Arm spalten und radikalisieren und sich nun verlogen hinstellen, dass sie genau das Gegenteil anstreben würden, während sie weiter an der Spaltung Europas arbeiten.

Was für eine Schande für alle normal denkenden Menschen. Die Lügenmarionetten in den öffentlich rechtlichen Medien, aber auch in dem Propagandaorganen der Lückenpresse machen weiter massiv Stimmung gegen einen Mann, der sich zumindest gegenwärtig als echter Vertreter des Volkes versteht.

Sollte Donald Trump seine Worte in die Tat umsetzen, dann wird er wirklich noch in 100 oder 200 Jahren in aller Munde sein - vorausgesetzt er beendet die Kriege in aller Welt und stößt eine neue Entwicklung eines weltweiten Friedens an. Doch letzteres wird schwierig, angesichts der Verlagerung von Truppen an die russische Grenze.

Trump ist Deutschamerikaner - ein Mann dessen Vorfahren aus Deutschland vertrieben wurden - und noch heute von dem deutschen arroganten Establishment in einer Art und Weise behandelt wird, die so manchem Politiker in Deutschland am Ende das Genick brechen wird.

Merkel kann einpacken, wenn Donald Trump ihr die Leiviten lesen wird. Merkel und Trump - da wird die Kanzlerin der Willkür und der Rechtsbrüche am Ende einpacken können. Trump hat in seinem Leben mehr erreicht, als die Labertaschen der EU in Brüssel und in Berlin. Wenn also das Häufchen Elend in Berlin und Brüssel sich hinstellt und versucht Trump zu erklären, wie die Welt funktioniert, dann ist dies in etwa so, als ob ein Geselle auf dem Bau dem Bauunternehmer erklären will, ,wie ein Haus geplant, finanziert und errichtet wird.

Die politische Inkompetenz des Abendlandes versucht in den Kartellparteien in Deutschland, die schon lange nicht mehr die Interessen des Souveräns vertreten, einen Mann zu denunzieren, der die meisten Politiker, allem voran die autonomen Kräfte in der Bundesregierung, problemlos in die Tasche stecken kann. Die Berliner Obama Marionetten blöken noch, doch spätestens bei der kommenden Bundestagswahl in diesem Jahr wird der Souverän und Wähler die Subjekte der Hochverratspolitik in Deutschland aus ihren Ämtern entfernen.. Die Massenmedien in Deutschland werden am Ende im Zeitalter der Digitalisierung in der Bedeutungslosigkeit versinken und weiter an Glaubwürdigkeit verlieren. Wer die heutige Schmutzkampagne des Spiegels gegen Donald Trump liest, der muss sich fragen, was die Marionetten der Eliten reitet, derart gegen den Präsidenten der USA zu wettern und ein Bild zu zeichnen, das nun gar nichts mit der Amtseinfühung zu tun hatte, dafür aber mit Falschheiten und Färbungen versehen ist, die in keinster Weise mit der Realität mehr übereinstimmen. Selbst die vermeintlichen Proteste die es in den USA gegen Donald Trump geben soll ,sind wahrscheinlich medial hochstilisierte Randgruppenerscheinungen, die in keinem Verhältnis zu den Massen stehen, die für Trump und eine Politik für das Volk sich einsetzen. Es mutet schon grotesk an, wenn das zweite deutsche Zensurfernsehen zwei daher gelaufene, vielleicht sogar von Sorros finanzierte Antitrumpmarionetten als Protestbewegung zu inszenieren versucht. Unprofessioneller geht es kaum noch - plumpe Antitrumppropaganda, die nun wahrlich nichts mehr mit professionellem Journalismus zu tun hat. Die öffentlich rechtlichen Medien sind zu Schundmedien der schlimmsten Sorte geworden, wo nur noch plumper Dreck und Lügen verbreitet werden.

Wenn die Lückenpresse in Deutschland derart massiv gegen den US-Präsidenten wettert und eine falsche Wirklichkeit inszeniert, dann muss einigen Gestalten im Hintergrund wirklich der Allerwerteste auf Grundeis gehen. Dies dürfte vor allem bei den Kartellparteien der Fall sein. Die SPD hat in 15 Jahren mehr als die Hälfte ihrer Parteimitglieder verloren - ein Trend der sich unter Gabriel "das Pack" noch verstärkt hat und ebenso bei der CDU zu beobachten ist. Der massive Mitgliederschwund der Kartellparteien spricht Bände und zeigt vor allem eines - die Politmafia in Deutschland hat selbst parteiintern keine Unterstützung mehr - im Gegenteil. Und wenn auf solch einer erodierenden Basis die Politmafia meint dem Souverän oder gar anderen Staatsoberhäuptern vorschreiben zu können, wie sie zu funktionieren haben, dann ist dies an sich schon hochnotpeinlich.

Donald Trump wird am Ende wahrscheinlich einer der populärsten Präsidenten der USA werden, der alle Präsidenten seit John F Kennedy überstrahlen wird, sofern er nicht vorher einem Attentat zum Opfer fällt. Denn dem sogenannten Establishment scheint es gar nicht gefallen, dass jemand so direkt ausspricht, was das Volk denkt und sich als Vertreter des Volkes versteht, was er bei seiner Amtseinfühung erneut klar zu verstehen gab. Sollte Trump seinen Worten Taten folgen lassen, dann ist die Globalisierung am Ende und die Inflation logische Konsequenz. Denn das Ende der Globalisierung heisst nichts anderes das der Export von Deflation allenfalls nur noch partiell funktionieren wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen