Montag, 2. Januar 2017

Schnee und Eis in Europa - Erdbeben in Nevada...

Liebe Leserin, lieber Leser,
 
heute Nacht soll der Mantel des Winters in Form einer Schneedecke sich in der Fläche über Deutschland - allem voran Westdeutschland legen. Nach sehr arbeitsreichen Tagen zum Jahresende und extrem dicht gedrängten Terminkalender schreibe ich Ihnen heute mal wieder aus der Dunkelheit der Nacht. Die letzten Wochen und Monate habe ich zum Teil weniger als 4 oder 5 Stunden geschlafen. Dunkle Ringe haben sich inzwischen unter meinen Augen gebildet und wenn morgen der Tag vorbei ist, freue ich mich auf eine tiefe Mütze wirklich erholsamen Schlaf im eigenen Bett und ein Wiedersehen mit den Liebsten. Denn vieles muss erledigt werden. Das Notwendige zuerst und dann alles mögliche - bis zum späteren heute unmöglich erscheinenden.
 
Silvester habe ich in der Notaufnahme mal wieder gearbeitet bis die Kirchenglocken das neue Jahr in einer zeitlosen Sinfonie der Klänge, die profane Böllerei der Massen in einer wohltuenden Art und Weise übertünchte, so wie es nun mal nur Kirchenglocken können. Als ich mit dem Auto nach Hause fuhr - Fahrradfahren kam wegen der massiven Luftverschmutzung in der Silvesternacht gar nicht erst in Frage - waren die Straßen Menschen leer - und es hatte schon etwas Arnachisches als die Massen teilweise auf den autoleeren Straßen Flaschen und Feuerwerksbatterien aufstellten oder mit Böllern nach dem Auto warfen.
 
Schon vor Silvester haben die Massen wie verrückt den Plunder der Feuerwerker gekauft, anstatt mit dem Geld etwas sinnvolles zu tun - z.B. sich auf Entwicklungen in der Zukunft vorzubereiten, die für die Masse alles andere als schön werden wird. Die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin war mal wieder, wie alle Sprücheklopferei der Regierungschefin, eine Zumutung für alle, die diese über sich ergehen ließen. Da behauptet doch Frau Merkel glatt, dass dieses Land mehr Sicherheitsgesetze für ein Leben in Freiheit brauche. Man fragt sich allen ernstes was für ein Gras oder Dope die Kanzlerin tagein, tagaus möglicherweise raucht, das so ein Müll in einer Neujahrsansprache an das Volk auch noch ausgesendet wird. Nur zur Klarstellung - schon der alte George Washington hat vor rund 200 Jahren gewusst, dass mehr Sicherheit niemals mit mehr Freiheit einhergehen kann. Mehr Sicherheit bedeutet automatisch eine Kastrierung der Freiheit. Und warum? Ganz einfach, weil Politiker wie Angela Merkel und Sigmar Gabriel und ebenso die vermeintlichen Volksparteien auf ganzer Linie versagen. Einfache Standards eines funktionierenden Staates werden von diesen Gestalten in Staatsstreichmanier und mit einer an Unverfrorenheit kaum zu überbietenden Willkür ausgehebelt, dass jeder der Gründungsväter der Bundesrepublik Deutschland und des Hauses Europas sich im Grabe umdrehen muss, wenn er diese Zustände, die von Merkel und ihren Mitläufern verursacht wurden und weiter promotet werden, heute sehen könnte.
 
 
Die Neujahransprache der Bundeskanzlerin war eine Aneinanderreihung leerer und hohler Worthülsen und ein Sammelsurium an dummdreisten Frechheiten, die man als massenmediale Hirnwäsche umschreiben kann. Haben Sie sich eigentlich schon mal gefragt, warum die Propagandasender bei Merkels Neujahrsansprache bei der Einblendung ihres Namens den Doktortitel weg lassen? Warum? Ganz einfach - Merkel wird mit Doktortitel noch arroganter und realitätsfern, als sie es ohnehin schon heute ist. Angela Merkel verbreitet Behauptungen, die bis heute unbewiesen sind und meint allen ernstes in der Öffentlichkeit, das "islamistischer Terror" widerwärtig sei. Bewiesen ist diese Behauptung bis heute nicht - zumindest nicht wirklich, da der vermeintlich Schuldige mal wieder, welch Überraschung, von der Polizei ohne Gerichtsverhandlung kurzerhand hingerichtet wurde.
 
Doch was wäre, wenn der Anschlag von Berlin durch Geheimdienste initiert wurde? Dieses Land, dieses wunderbare Europa sollte sich nicht von Merkel in der winterlichen Kälte aufs Glatteis führen lassen, während in den USA in Nevada die Erde dieser Tage nicht mehr zu Ruhe kommt und von schweren Erdbeben an der Westküste der USA heimgesucht wird. Denn eins ist klar - Merkel hat fertig - und das konnte man auch in der armseligen Neujahrsansprache heraushören. Zuversicht sieht anders aus, als die Rautenstellung und Rautenpolitiker in der staatlich gelenkten Massenpropaganda uns weiss machen wollen.
 
Das Versagen der Politiker vom Schlage einer Angela Merkel kommt auch darin zum Ausdruck, dass die wahren Ursachen für die Zustände in Europa von der Kanzlerin weiterhin den Massen verschwiegen werden - die Krise des globalen Geldsystems aus wertlosen Fiatmoney noch wertloseren Derivaten und einem Sammelsurium aus Lug und Betrug an den Menschen in der Welt.
 
Die Nebelkerzen, die Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache wieder in die Öffentlichkeit wird, sollen vor allem von einem zentralen Thema ablenken, der globalen Geldsystemkrise und den daraus resultierenden Folgen für die gesamte Menschheit. Anstatt, dass Geldsystem an den Pranger zu stellen, werden der "islamische Terror" und vermeintliche "Populisten" in die öffentliche gesellschaftliche Diskussion eingetragen. Merkel entpuppt sich somit mal wieder, wie alle Kartellparteien, als willfährige Marionette der weltweitagierenden Superbanken mit ihren von Gier zerfressenen Gehirnen von noch debileren Algorechnern.
 
Bemerkenswert an der Propaganda ist auch, das Erdbeben in den Vulkangebieten der Westküste der USA kurz vor dem Jahreswechsel derzeit massenmedial keine Verbreitung finden....
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen