Dienstag, 3. Januar 2017

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer lügt am meisten im ganzen Land...?

Auf Platz 1 der ultimativen Lügenskala in Deutschland stehen

Angela Merkel und Sigmar Gabriel

Diese beiden Politiker versuchen nun seit längerem das gesamte deutsche Volk und auch den Rest Europas für dumm zu verkaufen. Egal ob bei TTIP, CETA, PKW-Maut oder der illegalen Masseneinwanderung. In allen zentralen Themen werden von diesen beiden die übelsten Märchen den Bürgern aufgetischt - und schlimmer noch - gültige Rechtsnormen gebrochen, ausgehebelt und durch staatliche Willkür und persönliche Ideologien ersetzt. Der Bürger wird zum Narren gehalten und die Massen durch staatlich gelenkte Propaganda nicht nur desinformiert, sondern auch mit fake news - einem neuen Begriff des organisierten Verbrechens in Europa - überschüttet. 

Auf Platz 2 der ultimativen Lügenliste:

Der Spiegel, die Bildzeitung, die gesamte Springerpresse, die FAZ, die Süddeutsche Zeitung, die ZEIT und der gesamte Massenmediale Copy and Paste Müll der anderen Presseorgane in Deutschland und Europa, von denen das Lügenjournal der Spiegel doch tatsächlich in einem armseligen Artikel zum 70 jährigen Jubiläum der eigenen Selbstbeweihräucherung behauptet, dass diese Massenmedien doch angeblich nicht fremdbestimmt wären und angeblich einen unabhängigen Journalismus betreiben würden und mal wieder all jene, die genau dies in Frage stellen, wohl genau das Gegenteil wären. Nun Herr Augstein - ihr Müllblatt das sich rühmt investigativen Journalismus zu betreiben - ist ein Schrottjournal - ein Vertuschungsorgan, das sich von Konzernen wie Evonik auch noch finanzieren und promoten lässt und allen ernstes meint es würde investigativen Journalismus und keine Propaganda betreiben.

Wo ist der Spiegel denn und die gesamte restliche Presselandschaft in Deutschland und Übersee, wenn es darum geht einen öffentliche Diskussion über die wahren Missstände der privaten Geldschöpfung anzustoßen und vor allem Alternativen dazu benennnen - allem voran einem Vollgeldsystem. Investigativer Journalismus soll es sein, wenn Massenmedien jeglicher Coleur versuchen die Öffentlichkeit systematisch zu desinformieren - ja sogar der Verbreitung von fake news bezichtigt und Kritiker dieses Systems der Desinformation als Populisten und Rechtsradikale zu brandmarken versucht.  Kein Wunder, dass der Lügenpresse in aller Welt die Abonnenten und Leser abhauen und die Absatzzahlen einbrechen. Die Masse für dumm zu verkaufen, das funktioniert in Zeiten der neuen Informationstechnologien immer weniger. Wozu braucht das Bundeskanzleramt inzwischen 500 Angestellte in der Pressestelle der Bundesregierung, wenn nicht zur Gleichschaltung der Presse und der massenmedialen Täuschung der breiten Öffentlichkeit. 500 Angestelltem bezahlt mit Steuergeldern, arbeiten daran, die Lügen der Politik auf Kosten des Steuerzahler unter die Lügen- und Propagandapresse zu bringen und den Rechtsstaat und das Grundgesetz auszuhebeln - und dies in jeder nur erdenklichen Form, damit die Polit- und Finanzmafia weiter auf Kosten der Sparer und Steuerzahler und allem voran der freiheitlich demokratischen Grundordnung im Lande sich an der privaten Geldschöpfung erfreuen kann und über Steuern, die es so in einem Vollgeldsystem niemals geben würde, massiv zu bereichern. Wenn Merkel neue Sicherheitsgesetze einführen will, dann nur weil das politische Establishment um seine eigene Zukunft und Sicherheit sich sorgt und daher in Manier eines Erich Honeckers versucht das Militär im eigenen Land gegen seine Bürger einzusetzen.

Da die Presse in Deutschland versagt und noch nicht einmal die auf Platz 3 der Lüngeskala stehenden öffentlich rechtlichen Zwangsmedien demontiert und und auseinandernimmt, ist das Versagen der Presse in Deutschland im Hinblick auf die massiv von der Wirklichkeit abweichende Darstellung in den Medien etablierteLügenkultur als so schwerwiegend anzusehen, dass diese Medien inzwischen im Grunde als überflüssig zu bezeichnen sind. Ob es den Spiegel in 70 Jahren noch gibt darf daher bezweifelt werden. Ähnliches gilt für die Blödzeitung und die gesamte restliche Springerpresse und Bilderberger Organen wie der Zeit. Da diese sogenannten Profijournalisten Klientelberichterstattung betreiben und die Wahrheit über Bilderberger, alternative Geldsysteme und die global agierende Finanzmafia den Massen vorenthalten ist diesen eine immanent korrupte Grundhaltung zu unterstellen. 

Auf Platz 3 der Lüngenskala folgen die durch Zwangsgelder am Leben erhaltenen staatlichen Propagaganda Organe von ARD und ZDF. Diese verbreiten inzwischen immer wieder Falschmeldungen und Lügen - mehr noch die Darstellung in den öffentlich rechtlichen Medien, zu denen auch die gleichgeschalteten Radiosender und deren Stationen gehören, lesen brav vor was von zentraler Stelle als Marschdirektive offenbar vorgegeben wird. Kritiker werden mundtot gemacht, Kommentarfunktionen kurzerhand gesperrt, wenn die Bürger dieses Landes mehr als berechtigte Einwände gegen die verbreiteten Informationen äussern und grundsätzliche Kritik an der staatlich organisierten Massenpropaganda des Maulkorbjournalismus in Deutschland äussern.

Auf Platz 4 der Lügenskala - Banker und Banken.

Die populärsten Lügner sitzen in den Zentralbanken - allem voran in Person der Direktoriumsmitglieder, die mit ihren Statements und ihrem Latein am Ende sind. Denn die Lügen, welche die Mundwerke der Marionetten eines Rothschildclans oder der Rockefellers und Warburgs angeht, schlagen mitunter dem Fass das Boden aus. Was wurde da nicht schon alles an Lügen von Professoren in den Zentralbanken in der Öffentlichkeit verbreitet und musste wenige Jahre später komplett kassiert werden, Egal ob Subprimekrise in den USA, Inflationsäusserungen diesseits und jenseits des Atlantiks, Statements zur Arbeitsmarktlage und den getürkten Statistiken der USA und Europas und vieles mehr. Immer wieder wurden und werden Anleger von Zentralbankern belogen und über die wahren Zustände getäuscht - mehr noch elementar wichtige Einblicke wie in der Titos Geschichte werden den Marktteilnehmern verweigert mit allerlei fadenscheinigen Ausreden.

Übertroffen werden Zentralbanker nur noch von den korrupten Machenschaften der Geschäftsbanken, die ihre Schrottderivate und wertlosen Finanzwetten als "innovative Finanzrprodukte" über die Vertriebskanäle der Versicherungen und Banken vesuchen den Massen anzudrehen. Wohldem der dieses Lug- und Betrugssystem durchschaut und verstanden hat und diese Derivate und diese Schrottpapier, die sich CDS, ABS,CFD´s und so weiter nennen, den Rücken kehrt. Denn all dieser Schrott der da ausgegeben wurde, wird über kurz oder lang wertlos werden. Das liegt in der Natur der Sache und der Strukturen dieser Schrottpapiere, welche die EZB zu Lasten der Steuerzahler und Sparer in ihre Bilanzen nimmt - und dies ohne das ein Aufschrei derzeit durch das Land geht. Bemerkenswert was die Lügenbarone der Finanzindustrie und der Banken sich erlauben - mehr als bemerkenswert. Getoppt wird diese Betrugsmasche nur noch durch die mehr als dubiosen Machenschaften der Kartellparteien und führender Regierungspolitiker diesseits, wie jenseits des Atlantiks.

Die List der Lügen und Betrugsmodell liesse sich hier endlos fortsetzen, würde aber gegenwärtig den engen Zeitrahmen bei mir sprengen. Mein Rat - lassen sie die Finger von Finanzprodukten aller Art und heben sie all ihre Ersparnisse ab - andernfalls werden dies die Politiker über kurz oder lang im Auftrag maroder und bankrotter Banken und deren Provisionsempfängern mit ihren Milliardenboni tun.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen