Mittwoch, 11. Januar 2017

Wenn Merkel abdankt - ist Amerika der große Verlierer...

Vor mehr als 49 Jahren erschien im Oktober 1967 ein Buch mit dem Titel "Die amerikanische Herausforderung". Das Vorwort zu diesem Buch schrieb kein geringerer als Franz Josef Strauss. Die Lektüre dieses Buches möchte man so manchem Politikaffen in Europa dringenst an Herz legen - allem voran der Bundeskanzlerin mit ihre antideutschen, antieuropäischen und vor allem antidemokratischen und rechtsbrecherischen Politik. Diese Hochverratspolitik der Bundeskanzlerin wird im Grunde nur noch von den Kriegsverbrechen des scheidenden US-Präsidenten in den USA übertroffen, deren willenloses Schoßhündchen sie zu sein scheint. Zwar hat Merkel grundgesetzwidrig den Einsatz von schweren Militärgerät wie Panzern, Tornados, Kriegsschiffen, ausserhalb der Grenzen Deutschlands aktiv befürwortet und damit den Tod von Abertausenden Zivilisten mit zu verantworten, in dem sie die USA in ihrer völkerrechtswidrigen Politik der Bombenwerferei aktiv unterstützt hat. Gleichwohl dürfte Obama mit mehr als 26000 abgeworfenen Bomben in seiner Amtszeit als einer der schlimmsten Massenmörder anzusehen sein, den dieses junge Jahrtausend zu bieten hat. Doch wird er dafür vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt? 

Nein - wird er nicht - weil alle Welt vor den USA kuschen. Wirklich alle Welt? Nein - Russland kuscht nicht - und China? China hat die USA schon industriell in den letzten 4 Jahrzehnten mächtig demontiert. Das Dollarimperium wackelt - und es wackelt mächtig. Es ist nur noch nicht kollabiert, weil eine Angela Merkel weder von Politik, noch von Geschichte, geschweige denn von Wirtschaft eine Ahnung hat. Angela Merkel, die Teflon Politikerin, ist vor allem eines - eine Politikerin ohne Ziele und ohne einen zukunftsweisende Vision für Europa. Eine Politikerin, die Europa sabottiert in dem sie ein System der Sabbotagepolitik in Brüssel manifestiert, das in Form einer konförderalen Struktur - also eines Systems der einvernehmlichen Zustimmung aller - die Fusion Europas zu einer Einheit mit einheitlichem Rechts- und Steuersystem, vorsätzlich blockiert. Die illegale Migratiospolitik der Bundesregierung ist Ausdruck eines zutiefst antieuropäischen Kurses der nicht die Antwort auf die amerikanische Herausforderung liefert, sondern vielmehr eine hochnotpeinliche Unterwerfungsgeste der einstigen Weltmacht Europa darstellt, einen Kniefall vor dem Dollarimperialismus, wohlwissend, dass dieser keine Zukunft haben wird, da über kurz oder lang Europa mit Beginn der Entwicklungen in Italien und Frankreich in eine neue Phase eintreten wird, die eine Antwort in der moderen Kriegsführung im Krieg der Systeme liefern wird. Denn die Kriege der Gegenwart werden nicht mit Waffen oder modernster Technologie ausgefochten, sondern die Waffen der modernen Kriegsführung sind die schöpferische Phantasie und organisatorisches Talent.

Kriege werden nicht mit Dollar, Öl oder Stahl gewonnen, sondern mit Intelligenz. Jenem Gut, welches in Europa nun versucht wird systematisch auszurotten. Doch wer glaubt, dass die Völker Europas sich dabei von den USA an der Nase herumführen lassen, der wird in 2017 noch sein blaues Wunder erleben. Denn Europas Stärke war im Jahrtausend Europas das vor 2 Jahrzehnten zu Ende ging vor allem seine Mannigfaltigkeit - nicht nur kulturell, sondern auch geologisch und intellektuell. Dieser Pluralismus hat Europa im vergangenen Jahrtausend zu der dominierenden Weltmacht auf Erden gemacht und deren Ende am liebsten die Eliten auf der anderen Seite des Atlantiks sich wünschen. Das Scheitern von TTIP zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist bereits ein erstes Zeichen für eine Response Europas, eine eigene Antwort des Abendlandes, auf die amerikanische Herausforderung. Europa ist dabei - dank neuer Technologien und einer neuen Medienkultur - im kollektiven Bewusstsein der unverhandelbaren friedlichen Koexistenz der Völker - seine ureigenste Antwort auf die Bestrebungen der USA zu finden, den Kontinent, der als Wiege der Zivilsation der Moderne betrachtet werden kann, zu einer Industriekolonie der USA umzufunktionieren.

Ein Ende der illegalen Masseneinwanderung in das Herz Europas - nach Deutschland - wäre für die USA ein Tiefschlag epochalen Ausmasses. Denn just in dem Moment wo sich Europa der Zersetzung seiner abendländisch und christlich geprägten Kultur entzieht, wird es für die USA schwer Europa auf dem Gebiet der schöpferischen Intelligenz und des Organisationsgenies zu überholen. Denn es sind diese Strukturen, die Europa im letzten Jahrtausend groß gemacht haben. Jeder Politiker der den Erhalt dieser Strukturen im Auge behält und konsequent verfolgt wird am Ende einen paneuropäischen Prozess der Integration befeuern - den Übergang von einem Sabottagesystem aus konförderalen Elementen - hin zu einer echten Förderation. Eine solche basisdemokratisch legitimierte europäische Förderation mit einheitlichem Rechts- und Steuersystem wäre für die US-Betrugsbanken, aber auch die US-Industriekonzerne ein Tiefschlag und würde Europa´s Industrieunternehmen enorm stärken. Denn in dem Augenblick, wo US-Konzerne die Steueroasen Europas nicht mehr nutzen können um sich aus der Verantwortung Europas gegenüber zu entziehen, wird zwangsläufig der Einfluss der amerikanischen Methoden, die seit mehreren Jahrzehnten den Kontinent durchdringen und ihn plündern, nachhaltig eine Abfuhr erteilt. 

Europa könnte am Ende dieses Prozesses nicht nur politisch geeint, sondern auch gestärkt darstehen, wenn die mafiösen Praktiken der Wallstreet-Kartelle nicht mehr einen Nährboden in einem geeinten und erstarkten Europa finden.

Das Ende der Ära Merkel wäre daher geeignet Europa im weltweiten Gefüge eine wesentlich mächtigere Position zu verschaffen, als heute. Denn mit dem Abgang von Angela Merkel wäre die Politik der Spaltung der Völker Europas am Ende. Die Sabbotagepolitik einer Bundeskanzlerin, die das Grundgesetz und das Völkerrecht vorsätzlich missachtet endgültig gescheitert. Der Niedergang von Merkel und ihr Ausscheiden aus der Politik wäre die Chance für Europa seine eigenen Antworten auf die amerikanische Herausforderung endgültig zu finden. Es wäre ein Rückschlag, wenn nicht sogar das Ende des Einsatzes US-amerikanischer Methoden in der pluralistischen und kreativen Welt eines widerstarkenden eigenständig agierenden Europas, dass über die nationale Souverinität am Ende seine schöpferische Intelligenz bewahrt, die jahrhundertelang der Nährboden für eine prosperierende Erfolgsgeschichte der Superlative war und die durch die Inszenierung zweier Weltkriege im letzten Jahrhundert durch interessierte Kreise versucht wurde zu zerstören, was mit Ende des zweiten Weltkrieges ja auch fast gelang.

Sollte Europa die Kurve kriegen und sich seiner schöpferischen Intelligenz bedienen, seine eigenen Werte und Ziele verfolgen und wieder eigenständig agieren, dann besteht die echte Chance auf eine sprichwörtliche Renaissance auf dem Kontinent. Die Kriege der Gegenwart werden über die Bildung entschieden - und nicht durch Waffen. Je intelligenter ein Volk und eine Gemeinschaft handelt, umso größer werden die Prämien sein, die aus dem resultierenden Machtzuwachs sich ergeben.

Merkel ist alles andere als eine spöpferisch intelligente Antwort Deutschlands und Europas auf die amerikanische Herausforderung, da sie es zulässt, das unter anderem völkerrechtswidrige Methoden der USA auf deutschem Boden angewendet und auch noch praktiziert werden. Die einzige Anwort auf die amerkanische Herausforderung seitens Europas kann nur die de Gaullsche Devise der Entamerikanisierung Europas sein. Die Entamerikanisierung Europas sollte das Ziel eines jeden Europäers sein. Nur so kann eine friedliche und partnerschaftliche Koexistenz auf Augenhöhe sich entwickeln. Alles andere führt am Ende zu einem dritten Weltkrieg. Schmeissen wir also die USA aus Europa heraus und besinnen uns auf unsere eigenen schöpferischen Kräfte und das organisitorische Genie der führenden Wirtschaftsnationen in Europa. Dieses organisatorische Genie ist nicht verschwunden, es ist noch da und es ist in der Lage durchgreifende Veränderungen - auch im Geldsystem - herbei zu führen, die am Ende den Dollarimperialismus zusammenbrechen lassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen