Montag, 20. Februar 2017

Anstieg der Strahlungswerte von Jod 131 - Reaktorunglück in Europa?

Und wieder einmal schweigt die Lügenpresse und die staatliche Zwangspropaganda der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten mit ihren gehirnamuptierten Nachrichtesprechern. Oder haben sie mitbekommen, dass in Europa es im Januar zu einem deutlichen Anstieg der Strahlungswerte durch Jod 131 gekommen ist? Die Verteilung in Europa lässt an einen radioaktiven Fall Out durch ein Reaktorunglück denken. Die Frage die sich stellt, aus welchem Reaktor die Jod 131 Freisetzung erfolgte und warum diese zuerst in Finnland und später über den Rest Europas gemessen wurde.

Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf - auch im Hinblick auf die fehlende Warnung der Zivilbevölkerung in Deutschland durch das Bundesamt für Strahlenschutz. Die erste Warnung erfolgte durch die französischen Behörden - hier in Deutschland wurde offenbar über die Freisetzung von erheblichen Mengen radioaktiven Jods in Europa Stillschweigen vereinbart.

Grotesk - Bevölkerungsschutz in Deutschland ? Totale Fehlanzeige. Regierungsversagen auf allen Ebenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen