Montag, 27. März 2017

Brisant - Dr.. Daniele Ganser über inszenierten Terrorismus durch die Eliten...

...und möglichen Staatsterrorismus in Europa. Die Warnung vor sogenannten "false flag terrorism" Operationen fällt eindeutig aus. 


Die Liste von inszenierten Terrorismus durch Nato-Geheimarmeen, die verdeckt in den Geheimdiensten agieren ist lang. Nur wenig davon gelangt jemals an die Öffentlichkeit. Es muss diskutiert werden, ob die Terroranschläge der letzten zwei Jahren ebenfalls von den Eliten inszeniert wurden. Dr Daniele Ganser bestätigt damit, was ich schon seit 2 Jahrzehnten vermutet habe.

Vieles was auch im Bereich des Terrors passiert ist inszeniert - und das Länderübergreifend und global.Es muss sogar die Frage gestellt werden, so meine Meinung, ob die eigenen Geheimdienste der USA John F. Kennedy ermordet haben. Sollte dies stimmen, dann würde dies mehr als nur eine nationale Krise auslösen. Da die Akte Kennedy auch nach mehr als 50 Jahren nicht freigegeben wurde, wie es normalerweise der Fall ist, ist es meines Erachtens als sehr wahrscheinlich anzusehen, dass US-Geheimdienste John F Kennedy ermordet haben - sprich die USA haben ihren eigenen Präsidenten umgebracht - im Auftrag der Eliten, welche die Geheimdienste kontrollieren.

Wer dies aufdeckt dürfte eine weltweite Vertrauenskrise in die USA auslösen. Die heutigen US-Eliten würden umgehend in massivste Schwierigkeiten geraten. Daher wird man von der Seite aus, weiterhin alles versuchen, die Wahrheit über die wirklichen Umstände des Staatsterrorismus zu vertuschen.

Brisant ist, dass durch false flag terrorrismn Kriege begründet und vom Zaun gebrochen werden. All dies trägt die Handschrift des militärisch industriellen Komplex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen