Freitag, 19. Mai 2017

Auszeit...

Liebe Leserin, lieber Leser,

nach drei Operationen und zwei stationären Krankenhausaufenthalten in fünf Wochen, ist vieles liegen geblieben, was erledigt werden muss. Ich werde mir daher wie angekündigt eine Auszeit gönnen und allenfalls nur sporadisch melden. Zudem werde ich, so denn alles klappt mich auch demnächst mit einem kanadischen CEO treffen. Die Ergebnisse dieses Treffens werde ich bei Zeiten, sofern ich Zeit finde, an dieser Stelle vorstellen. Bis dahin alles Gute...


Geniessen Sie die schönen Seiten des Lebens - egal was die Märkte machen und was die Eliten ihnen erzählen oder planen anzutun. Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen - egal von wem. Ihr Leben verdient ein digitales time out von der permanenten Hirnwäscheindustrie der Propagandamedien. Das Leben ist einfach zu schön. Man muss es so nehmen, wie es kommt - es gibt kein anderes...

In diesem Sinne - allen Lesern und Besuchern der Webseite einige erholsame Wochen und erfrischende Sommertage.

Ihr

Cord Uebermuth.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen