Freitag, 19. Mai 2017

Europas Jugend ist bereit das System zu stürzen...

Vor allem in den südlichen Teilen Europas gährt es inzwischen gewaltig an der Basis. Die Medien hüllen sich zu diesen desaströsen Entwicklungen, die auch der hohen Jugendarbeitslosigkeit in den betroffenen Ländern geschuldet ist in Schweigen. In Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland - überall wo man hinschaut wächst die Unzufriedenheit über das sogenannte "Establishment" und die korrupte Welt der Politiker und der Banken.


Die EU Mafia hat ein ernstes Problem am Hals - und dies ist die Jugend Europas. Zwar ist in Deutschland auf Grund der (noch) guten Beschäftigungslage - "nur "37" Prozent der Jugend bereit seinen Forderungen nätigenfalls durch massive Proteste und Aktionen gegen das Establishment Ausdruck zu verleihen. Doch die Zahl derer die vom "System" abgehängt wird, dürfte der europäischen Widerstandsbewegung weiteren Zulauf bescheren.

Für das Establishment brechen ungemütliche Zeiten an. Die Bombenabwürfe der USA auf Syrien sind Teil einer gewollten Eskalationsstrategie, bei der Europa am Ende zerstört werden soll. Wird dieser korrupten Entwicklung kein Einhalt geboten, werden sehr wahrscheinlich Millionen Europäer am Ende durch einen Krieg getötet werden. Selbst wenn die USA keinen Krieg mit Russland anzetteln sollte, wonach es allerdings nicht aussieht, wie die aktuellen Reaktionen aus Moskau zeigen, ist das Risiko auf einen Bürgerkrieg in Europa weiter massiv am ansteigen. Wer glaubt, dass die Zerstörer der Zunkunft der Jugend Europas die Macht und die Kontrolle über ein pervertiertes antidemokratisch ausgerichtetes System behalten werden, der dürfte schon in nicht allzu ferner Zukunft eines besseren belehrt werden.

Die Macht des Volkes und der Jugend zu unterschätzen, war schon immer ein Kardinalfehler des Establishments und der Eliten, die zu deren Sturz und zum Zusammenbruch ihrer Vormachtsstellung geführt hat. Es ist gut möglich, dass die Jugend im Süden Europas die Keimzelle für eine paneuropäische Revolutionsbewegung wird, die man medial zu unterdrücken versucht. Die Manipulation der öffentlichen Meinung durch einen verlogenen Medienapparat ist aber auf Dauer zum Scheitern verurteilt. Größter Verlierer einer solchen Entwicklung wird Deutschland sein. Denn die Jugend Südeuropas wird es am Ende sein, die den Euro kippen wird und dies nicht zuletzt auch wegen der katastrophalen Politik und der ökonomischen, wie auch fachlichen Inkompetenz einer Bundeskanzlerin, die niemals in das Bundeskanzleramt hätte einziehen dürfen. Der Hochverrat in Deutschland ist unfassbar - aber real. Die Folgen der Hochverratspolitik in Europa werden deletär und katastrophal für alle Bürger und Völker Europas sein. Parteien, wie die CDU, CSU, SPD und Grünen, die Kriege aktiv unterstützen, sind für Europa und Deutschland allesamt untragbar geworden und es ist vollkommen inakzeptabel dass diese verlogenen Parteienkonglomerate noch die Regierungsgeschäfte leiten, egal auf welcher Ebene der Systemstrukturen.

Das Volk ist gut beraten diese Parteien aus den Parlamenten für immer zu verbannen - ansonsten wird es Millionen Tote in Deutschland und Europa geben und ein Krieg Europa überziehen, der unsägliches Leid über alle bringen wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen