Samstag, 6. Mai 2017

Hallo Schleswig Holstein...

Guten Morgen Deutschland und ein fröhliches Moin in den Norden unserer Republik. 




Morgen sind Landtagswahlen in Schleswig Holstein.

Lange habe ich überlegt, ob man überhaupt noch wählen gehen soll, angesichts der neoliberalen Hochverratspolitik der Rothschildmarionetten in den Parteien von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen, die weiterhin zulassen, dass die deutschen Bürger und der Souverän in Deutschland durch private Geldschöpfung der Großbanken ruiniert und um ihre Lebensarbeitsleistung gebracht werden, anstatt ein Vollgeldsystem und eine Monetative zu errichten.

Die Deuschen zahlen dank Merkel, Schulz, SPD, CDU, FDP und Grünen jedes Jahr inzwischen rund aktuell 43 Milliarden Euro nur an Zinsen an private Banken, wobei der Staat ohne weiteres zinslos selber die Geldschöpfung übernehmen könnte. Das sind derzeit trotz der niedrigen Zinsen mehr als 118 Millionen Euro täglich, welche die Deutschen an die Hochfinanz zu zahlen haben. Allein das ist Ausdruck eines kriminellen Geldsystems. Denn wenn Eurobonds kommen, dann werden bei den weiter stark steigenden Staatschulden schonbald dreistellige Milliardenbeträge an die Privatbanken durch den Hochverrat überwiesen werden.

Doch die Karteillparteien aus SPD, CUD, FDP und Grünen haben gar nicht vor, diese Enteignungspolitik der Deutschen und seiner Mittelschicht zu ändern oder gar zu verhindern. Im Gegenteil - die Plünderung der Deutschen und des deutschen Volkes, das eines der reichsten auf der Welt sein könnte geht ungeniert weiter. Wer dies verhindern will sollte sein Kreuz morgen in Schleswig Holstein an der richtigen Stelle machen - auf keinen Fall aber bei den Hochverratspolitikern, die illegale Kriege befürworten, ebenso wie illegale Masseneinwanderung und die Beschneidung von Säuglingen und Knaben.

Letzteres ist mir ein besonderes Anliegen, weil die Schutzbefohlenen Kinder und Säuglinge keine Lobby haben und einen besonderen Schutz vor Kindesmisshandlung bedürfen. Rechnerisch werden jedes Jahr um die 37000 Säuglinge und Kleinkinder beschnitten - oft - zu oft mit schweren Komplikationen. All dies - trotz gegenteiliger Empfehlungen der deutschen Kinderärzte - von den Verratsparteien aus SPD; CDU, Grüne und FDP grundgesetzwidrig legalisiert.

Es gibt für mich nur einen einzigen Grund noch wählen zu gehen - und das sind die Kinder und die Zukunft für die kommenden Generationen in diesem Land - die durch SPD, CDU, FDP und Grüne nicht nur gefährdet sondern auch zerstört wird. Einen Säugling beschneiden zu lassen ist wohl an Brutalität und Grausamkeit kaum noch zu überbieten. Die Folgen für die Betroffenen Kinder, die sich nicht wehren können sind deletär und wiegen schwer.

Kompliikationsraten sind erheblich und dass die Kartellparteien hier das Kindeswohl der Kinder und Säuglinge entgegen des Grundgesetzes vorsätzlich missachten und religiösen Motiven unterordnen zeigt, dass die Säkularisation - die Trennung von Staat und Kirche  - schleichend aufgehoben und zerstört wird und damit auch der soziale Frieden in Deutschland.

Relgion hat in der Politik nichts verloren - egal wo, egal wie, egal wann. Kinder bedürften eines besonderen Schutzes, da diese sich nicht wehren können und keine Lobby haben. Wer es zulässt dass Kinder weiterhin ungestraft geschändet und zerstümmelt werden dürfen und die vorsätzliche Genitalverstümmelung nicht unter Strafe stellt, der gehört abgewählt - namentlich sind dies SPD, CDU; FDP und Grüne. 

Und weil dem so ist, habe ich beschlossen, nächste Woche, wenn in NRW gewählt wird, einziig und allein wegen der Kinder und Säuglinge im Land, die sich nicht wehren können gegen illegale Staatseingriffe in ihre körperliche Unversehrtheit, doch wählen zu gehen. Meine Stimme bekommt eine Partei, die das Geldsystemproblem erkannt hat und sich gegen die vorsätzliche Kindesmisshandlung durch staatliche Legitimation der Massenbeschneidung von Kindern im Land zur Wehr setzt.

Dies sind wir den abertausenden Kindern im Land, die in Zukunft nach dem Willen von SPD, CDU und Grünen wie auch der FDP noch der Genitalzerstümmelung, die in der Säuglingsbeschneidung ihren besonders brutalen Ausdruck findet, zugeführt werden sollen, einfach schuldig.

Daher werde ich SPD, CDU, FDP und Grüne abwählen. Je mehr Menschen dies machen umso besser. 

Stopt den Verrat an den Kindern und den Säuglingen - denn es ist deren Zukunft, welche die SPD, die CDU, die Grünen und die FDP zerstören - nicht nur durch die grundgesetzwidrige Legalisierung der Kindesmisshandlung in zigtausenden Fällen jedes Jahr, sondern auch und im besondern durch die von Merkel und Schulz  - sprich der CDU, SPD und Grünen, wie auch andere Kartellparteien, forcierten illegalen Masseneinwanderung.

Wer SPD, Grüne, CDU und FDP wählt, wählt den Untergang des Abendlandes, die organisierte illegale Masseneinwanderung und die Fortsetzung der vorsätzlichen Kindesmisshandlung in Deutschland, durch mittelalterliche Beschneidungsrituale.

Das letztes in einem Land wie Deutschland überhaupt noch möglich ist, zeigt wie geistig rückständig große Teile der vermeintlich aufgeklärten Politmarionetten der etablierten Parteien auch heute noch sind.

Dies muss ein Ende haben - daher Abwählen gehen - schluss mit dem Hochverrat durch SPD, Grüne, CDU und FDP - Schluss mit Umverteilung von unten nach oben und Schluss mit illegalen Kriegen und Menschenrechtsverletzung.

Schluss mit Ramstein und Drohnenmorden und Atomwaffen auf deutschen Boden.

Schluss mit billiger Propaganda und staatlichen Zwangsgebühren durch die GEZ.

Weg mit dem gegenwärtigen politischen Establishement, welches sich dem Grundgesetz scheinbar schon lange nicht mehr verpflichtet fühlt.

Wer das Grundgesetz achtet, der darf keine SPD, keine CDU, keinen Grüne, keine FDP mehr wählen, da diese Parteien sich dem Wohl des deutschen Volkes nicht mehr verpflichtet fühlen und lieber Klientelpolitik betreiben.

Die Kinder und die Jugend in unserem Land haben eine bessere Zukunft verdient, als jene die den ideologisch verblendeten Elementen in den Parlamenten derzeit vorschwebt.

Die Welt gehört in Kinderhände - und viele Kinder in diesem Land haben mehr Verstand und Verantwortungsgefühl als die derzeitigen Politmarionetten, die meinen das illegale Kriege geeignet wären die Welt zu verbessern.

Allen ein schönes und erholsames Wochenende - auch wenn die Zeiten immer schwerer werden, weil Europa vorsätzlich übervölkert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen