Samstag, 3. Juni 2017

Bilderberger laden Martin Schulz aus - Kanzlerschaft adé - wird Jens Spahn der nächste Kanzler?

Wer glaubt das Martin Schulz in diesem Jahr oder überhaupt jemals Bundeskanzler von Deutschland wird, der hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.  Martin Schulz taucht auf der diesjährigen Teilnehmerliste der Bilderberger nicht auf. Damit ist klar, dass Schulz bei der Bundestagswahl keine Rolle spielen wird - und auch nicht Kanzler werden wird. Schulz spielt aus Sicht der Eliten keine Rolle, bei der zukünftigen politischen Führung in Deutschland. 

Wesentlich interessanter aber ist die Teilnahme eines 37 jährigen Nobodies aus Ahaus in Westfalen, der dieses Jahr bei den Bilderbergern in Washington noch bis morgen tafeln wird. Ein Bankkaufmann, der satte 14 Jahre gebraucht hat um sein Politikstudium in einem Fernstudium irgendwie durch zu buksieren. DieRede ist von einem Mitglied der Kartellparteien, der offenbar alle Eigensschaften einer idealen Bundesmarionette im Kanzleramt für die Zukunft mitbringt. Sein Name - Jens Spahn. Sie haben den Namen noch nie gehört? Seien sie versichert - in den kommenden Monaten und Jahren wird dieser Name durch die Medien geistern, wie der eines Fussballstars. Dafür werden die Presstituierten der Springerpresse und deren Ableger in den kommenden Monaten und in Zukunft noch sorgen. Es würde mich nicht überraschen, wenn Jens Spahn dann den Massen als der "Retter der Nation" präsentiert wird. Vergessen dürfen sie dabei aber nicht, dass dieser Mann bereits Dreck am Stecken hat und als Lobbyisttätig war, während er im Gesundheitsausschuss über zentrale Fragen des deutschen Gesundheitswesens zu entscheiden hatte. Was einen Bankkaufmann und Politologen allerdings dazu befähigen sollte, über zentrale Fragen des deutschen Gesundheitssystems zu entscheiden erschliesst sich mir nicht im geringsten. Ein Banker, der im deutschen Gesundheitssystem herumfuhrwerkt und von der Arbeit an der Basis, den Nöten und der Situation in Kliniken und Praxen nicht die geringste Ahnung hat, trifft als Nichtmediziner und Sabbelpolitiker Entscheidungen, welche in den letzten Jahren die medizinische Versorgung in Deutschland nachhaltig verschlechtert und nicht verbessert haben.

Zudem hat diese Politmarionette der Hochfinanz schwerwiegende Entscheidungen gegen das deutsche Volk, die Demokratie und die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland mitgetragen, während er als Grünschnabel, der er immer noch ist, im deutschen Bundestag saß. ESM EFSF und all die anderen Verbrechen gegen das deutsche Volk wurden von ihm nicht verhindert, nicht einmal kritisiert oder öffentlich in Frage gestellt. Folglich handelt es sich bei Jens Spahn um einen klassischen Mitläufer und Emporkömmling, der scheinbar von seiner Persönlichkeitsstruktur für die Eliten die ideale neue Bundesmarionette im Bundeskanzleramt in nicht all zu ferner Zukunft von ein oder zwei Legislaturperioden darstellt.

Medial wird dieser Nobody freilich in Zukunft so wie im Falle Macron in Frankreich systematisch für die Massen aufgebaut werden - mit dem Ziel ihn eines Tages im Bundeskanzleramt zu installieren. Wer dies nicht glaubt, der wird wohl erst wiederholt erleben müssen, wie die Demokratie in Deutschland zu einer reinen Showveranstaltung eines politischen und von langer Hand inszenierten Marionettentheaters verkommen ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen