Mittwoch, 28. Juni 2017

Kommentar zur Wutrede eines Polizeimeisters einer Spezialeinheit über die Politiker in Deutschland....

Der im folgenden Video nach eigenen Angaben sich äußernde Polizeimeister einer Spezialeinheit hat sicherlich viel, sehr viel, vielleicht zu viel in seinem Leben bereits gesehen und erlebt und gewiss in vielen Situationen seines Berufslebens sein Leben hingehalten für jene, die Mist gebaut haben.

Ein Polizist teilt aus...

Screenshot - Boxkampf Klitschko - K.O. Schlag

Der Tod einer Kollegin, die im Dienst mit einer Kugel im Kopf erschossen wurde, war nun offensichtlich der Anlass eine Wutrede online zu stellen, welche mit den Staatsorganen und den Entscheidungsträgern im Land abrechnet. Offensichtlich hat er die Schnauze voll für das chronische Versagen der Politik immer öfter sein Leben zu riskieren. Seine im folgenden ins Netz gestellte Wutrede ist sicherlich auch Folge einer wahrscheinlich vorliegenden posttraumatischen Belastungsstörung, die als Folge seines langjährigen Polizeidienstes mit hohen seelischen Stressbelastungen einhergehend sich entwickelt haben dürfte.


Das er diese Wutrede ins Netz stellt, dürfte seinem unbewussten oder vielleicht auch bewussten Verlangen geschuldet sein, den totbringenden Stresssituationen, die offenbar zunehmend gehäuft auf Grund der total verfehlten Politik und der zahllosen Rechtsbrüche im Staat durch die Maulhelden der Republik verursacht werden, für immer zu entfliehen. Die Reaktion dieses Mannes ist offenbar die logische Folge der illegalen und politisch gewollten Masseneinwanderung nicht ihr Leben hinhalten müssen, wie all jene im Polizeidienst, die tagein, tagaus, als Mütter oder Familienväter im Auftrag des Staatsapparates mit seinen politischen Günstlingen ihre Gesundheit und ihr Leben hinhalten müssen und dafür auch noch miserabel und schlecht bezahlt werden, während die politischen Bonzen nicht nur die Freiheiten der Menschen weiter zerstören, sondern auch sich selber noch die Taschen vollstopfen ohne jemals für Dienst am Menschen und der Gesellschaft geleistet zu haben, geschweige denn für diese ihr Leben riskiert zu haben.

Diese Wutrede des Polizeimeisters aus Sachsen dürfte sicherlich nur die Spitze des Eisberges sein, welche die Unzufriedenheit vieler Polizeibediensteter ebenfalls wiederspiegeln dürfte, die aber nie an das Licht der Öffentlichkeit gelangen, weil die meisten Polizisten ihren Beruf - aus welchen Gründen auch immer - nicht verlieren wollen. Auslöser dieser Wutrede ist offenbar der Tod einer Kollegin im Dienst für das Land.

Dieser Polizeimeister macht das, was seine Seele verlangt - er macht sich und seiner unbewussten Trauer Luft, weil er offenbar mit all den traumatischen Erlebnissen in seinem Berufserleben über die Jahre allein gelassen und im Regen stehen gelassen wurde.

Ob der junge Polizeimeister, der offenbar ein Elitepolizist ist oder war bei seiner Wutrede zurechnungsfähig war muss offengelassen werden. Es ist gut möglich, dass er mit Blick auf den Todesfall den er erwähnt, in einem psychischem Ausnahmezustand sich befunden hat - im Sinne einer reaktivierten PTBS - und mit diesem ebenfalls allein gelassen wurde. Seine Wutrede ist ein Dokument der Zeitgeschichte und zeigt enorme Defizite im Staatsapparat auf, wenn es darum geht die Polizeibeamten im Land nicht nur physische richtig zu schützen, sondern auch seelisch zu stützen. Vor allem aber zeigt das Video, wie massiv die politischen Entscheidungsträger im Land offenbar inzwischen die Sicherheitsarchitektur des Staates und die innere Sicherheit zerstört haben.

Wenn ein SEK-Polizeimeister auf diese Art und Weise seinen Polizeidienst quittiert, dann doch wohl nur weil er die Schnauze voll hat, von Deppen bevormundet zu werden, die vollkommen realitätsfremd meinen über das Volk und die Bürger im Land herrschen zu müssen. Eins ist aber sicherlich klar - dieser Polizeimeister pfeift auf political correctness und hält den politischen Akteuren im Land den Spiegel ihres totalen Versagens vor. 

Das Zeugnis, dass dieser Polizeimeister einer Spezialeinheit der Bundesregierung ausstellt - ist eine absolute Katastrophe. Es darf bezweifelt werden, dass er nach diesem Video, das scheinbar tatsächlich einen Polizeimeister zeigt, noch weiter im Polizeidienst verweilen wird. Wer weiss, ob das nicht sogar langfristig für sein Leben eine gute Entscheidung war. Denn durch die illegale Masseneinwanderung dürfte für Polizisten das Todesfall und Gesundheitsrisiko im Dienst  seit Beginn der rechtswidrigen Politik der Merkelregierung und der anderen Bundespolitiker erheblich angestiegen sein.

Nur wer war die erschossene Polizistin auf die im Video Bezug genommen wird? Es dürfte sich bei dem Video mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um ein Fake Video handeln, sondern um ein authentische Dokument der Zeitgeschichte der Bundesrepublik, welches die Stimmung in Teilen der Bevölkerung widerspiegelt - und in diesem Fall im speziellen bei den Sicherheitsorganen des Staates, die von den Politiker offensichtlich weiterhin allein gelassen werden und die Suppe auslöffeln müssen, welche die Politik diesen einbrockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen