Donnerstag, 1. Juni 2017

Politik, Banken und Zentralbanken - Lug, Betrug, Manipulation und Korruption...

Die Welt wird von Kriegsverbrechern regiert - und zwar länderübergreifend. Diese Kriegsverbrecher sitzen nicht nur in der Politik, sondern auch in den Banken und vor allem in den Zentralbanken, die mit der Notenpresse diese Kriegsmaschinerie fortlaufend finanzieren und ebenso hochgradig korrupt wie verlogen sind. Was für Lügen diese Subjektie der Finanzmafia den Menschen jeden Tag in ihrem Gewäsch und ihren inhaltlosen und ebenso verlogenen Reden auftischen, geht unter keine Kuhhaut mehr. Gedeckt wird dieser globale Saustall der Verlogenheit, des systemischen Betruges an den hart arbeitenden Menschen und der Masse der ehrlich Leistungsträger im System von einer tief bis ins Mark korrumpierten Politikerkaste, die im normalen Berufsleben normalerweise nicht über einen befristeten Arbeitsvertrag als Lagerist oder Helfer hinaus kommen würden. 

Bezahlt und bestochen werden die Politiker über die Banken und die Konzerne, die sie mit Abermilliarden an Steuergeldern tagein, tagaus subventionieren und damit in die Taschen der global agierenden Finanzmafia umverteilen. Politiker - das sind erster Linie Parasiten, die auf Kosten der Steuerzahler versuchen an lukrative Staatsposten zu kommen und damit ihr kümmerliches Dasein für den Rest ihres Lebens zu sichern. Leider existieren von dieser Sorte der politischen Schwachmanen viel zu viele. Und würde man durch die Parlamente gehen und 90 Prozent dieser Deppen entfernen, so würde dies noch gar nicht mal auffallen, weil sie ohnehin die meiste Zeit weder geistig noch physisch anwesend sind, geschweige denn einen Plan davon haben, was in dieser Welt passiert - oder wenn sie einen Plan davon haben, nichts dageen unternehmen, weil es ihre lukrativen Einnahmen und ihre Alterssicherung gefährden würde. Und so was stellt sich regelmäßig zur Wahl und es gibt so viele Schafe, die sich von dieser verlogenen, das Grundgesetz und zahlreiche andere Gesetze brechenden Kaste sprichwärtlich verarschen lässt. War es nicht die Bundeskanzlerin, die Banker im Kanzleramt private Champusparties feiern lässt? 

Und überhaupt - sind es nicht die Banken und Zentralbanken, die illegaler als illegal, die Märkte manipulieren - und dabei auch noch lügen ohne mit der Wimper zu zucken? Was für Märchen tischt man den Menschen da jeden Tag auf und die Betrugsmaschinerie aus Korruption und systemischer Manipulation aufrecht zu erhalten - jene Futtertröge weiter zu befüllen, an denen sich die korruptesten aller korrupten Elemente des Systems fortlaufend zu Lasten der Menschheit und der ehrlichen Menschen auf aller Welt bedienen.

Die krimenellen Subjekte der Wallstreet und der Hochfinanz werden dabei auch noch in ihrer fortlaufenden Manipulation der Märkte durch die politischen Weicheier und Schwachmaten allerorten gedeckt. Doch das Problem sind nicht die politischen Vollpfosten im System - das Problem ist der Plebs, der es zulässt, dass diese Systemschmarotzer weiter ihren illegalen und kriminellen Machenschaften nachgehen kann, für die diese sich vorsorglich, wie im Falle von ESM; EFSF oder der EZB rechtsfreie Räume und Strafbefreiung per Gesetz haben einrichten lassen, für den Fall der Betrug und die kriminellen Handlungen dieser Organe eines Tages an das Licht der Öffentlichkeit gelangen.

Egal ob manipulierte Währungsmärkte, wild um sich twitternde Präsidenten - oder der ganz Rest an politischen Marionetten, die uns erzählen wollen, das Kriege etwas gutes seien und eine Rechtfertigung hätten - allen ist gemeinsam, dass sie mit hochkriminellen Absichten nicht nur das Grundgesetz zerstören wollen, sondern auch die Basis für eine friedliche Koexistenz. Denn würden sie gutes im Schilde führen, sie hätte schon längst die Kriegsvorbereitungen an der Grenz zu Russland beendet, würde keine Zensur planen und überhaupt die Meinungsfreiheit und zahlreiche andere Freiheiten in Staatstreichmanier abschaffen. Dies gilt auch für die verlogenen Wahlkampftiraden jener Verbrecher, die Krieg in der Ukraine befürworten und sich als Schwachmaten und und Obervollpfosten am liebsten im Bundeskanzleramt sehen wollen - namentlich vor allem eines Martin Schulz, diesem Egomanen und Deppen, der bereits heute Europa durch sein Gebahren nicht nur im Ansehen, sondern auch im Hinblick auf den sozialen Frieden massivst geschadet hat und die Dummheit mit Löffeln gefressen hat. 

Merkel und Schulz - das ist der absolute Supergau für die Zukunft Europas - aber vor allem für die Zukunft Deutschlands. Sollten diese in welcher Form auch immer wieder an die Macht kommen, dann ist Europa am Ende und Deutschland wirklich Geschichte...

Unbeschadet dieser Entwicklungen und dem Aberglaube des Establishments, dass Lug, Betrug, Zensur, Manipulation und fortlaufende Desinformation, gepaart mit Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und Rechte und Freiheiten der Menschen, ein Fundament seeni, auf dem Wohlstand und Frieden gedeihen könnten, lässt sich schon heute feststellen, dass ein solches Fundament keine Basis für langfristig positive Entwicklungen ist, sondern eher wie Treibsand wirkt. Je mehr die Politik in diesem Treibsand aus Korruption, Lug, Betrug und Manipulation, den sie gut heisst strampelt, imso eher wird das System selber zum Problem - und sich seinem Ende nähern.

Das Establishment versucht mit Lug und Betrug, mit Korruption und Gewalt seine Privilegien zu sichern - komme was da wolle. Dies wird langfristig für das Establishment niemals gut ausgehen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Sumpf aus Lügen und Schleimerei durch den Souverän selber beseitiigt wird. Diese Beseitigung der Parasitären Elemente des Staatswesens, zu denen auch die Banken und ihre Zentralbanken gehören, ist zentraler Bestandteil und Voraussetzung für ein langfristiges Gedeihen der gesamten Menschheit - und es gibt zu diesem Weg der Erneuerung auch keine Alternative - auch wenn die Dummschwätzer in den Medien stets das Gegenteil behaupten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen