Freitag, 25. August 2017

Ein neuer Rechtsbrecher in der deutschen Bundesregierung...

Innenminister Thomas de Maziére plant einen weiteren Angriff auf die deutsche Bevölkerung und lässt derzeit entgegen geltender gesetzlicher Bestimmungen ein Pilotprojekt in Berlin laufen, bei dem die automatische Gesichtserkennung der Bürger durch Überwachungssysteme verschiedener Hersteller etabliert und erprobt wird. Der Feldversuch in Berlin hat keine Rechtsgrundlage und wird zurecht aufs schärfste vom obersten Datenschützer Deutschlands scharf kritisiert. All dies scheint den wehrten Innenminister in der Bundesregierung aber nicht im geringsten zu interessieren. Weiter werden Recht und Gesetz in Deutschland gebrochen um die Errichtung des totalen Überwachungsstaates umzusetzen.

Am Ende werden alle Deutschen und in Deutschland lebenden Menschen gechipt werden und damit zu Drohnen des Systems gemacht werden, die man nach belieben dann ausschalten kann - und dies sprichwörtlich.

Auch der Innenminister Deutschlands gehört mit seinen Rechtsbrüchen meines Erachtens vor ein ordentliches und vor allem unabhängiges Gericht gestellt. Denn wer sich nicht an die Gesetze hält, der muss mit den Konsequenzen leben. Die Rechtsbrecher der Antivolksparteien sind für dieses Land in jeder Beziehung untragbar - und taugen noch nicht einmal als gute Vorbilder für eine lebendige und funktionieren Demokratie, die von diesen systematisch zerstört wird. Deutschland hat angesichts dieser Entwicklungen keine wirkliche Zukukunft mehr. Denn die Vernichtung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und die Zerstörung der Privatsphäre durch politische Opportunisten ist seit Adolf Hitler im dritten Reich, beispiellos in der jüngeren Geschichte Deutschlands....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen