Samstag, 19. August 2017

Thorsten Schulte - geht der Silberjunge als Systemkritiker ins Gefängnis?

Der Rechtsstaat gerät immer mehr aus den Fugen - und die Demokratie in Deutschland und Europa geht vor die Hunde. Erkennbar wird dies am Umgang mit den Kritikern des Systems, die inhaltlich detailliert belegt sachliche Kritik an den Fehlentwicklungen und der zunehmenden Einschränkung der Bürger und Freiheitsrechte in Deutschland, üben. Nun wird Thorsten Schulte in die Angeln der Justiz überführt und dies unmittelbar nachdem sein Buch unter den Spitzenplätzen der Bestseller Bücher in Deutschland gelandet ist. 




Ich gehe soweit zu sagen, dass Thorsten Schulte mit seiner Systemkritik in Lebensgefahr schwebt. Auch dies mag ein Grund sein, weshalb er inzwischen nur noch mit Personenschutz in die Öffentlichkeit geht. Im folgenden Video nimmt er zu den Vorgängen, die nun gegen ihn eingeleitet werden erstmals öffentlich Stellung und spart auch nicht mit Kritik an den Verantwortlichen und deren Fehlleistungen im Hinblick auf den Schutz der elementarsten Bürgerrechte in Deutschland und Europa. Die Justiz in Deutschland steht am Scheideweg ihrer Existenzberechtigung, wenn sie es auch nur ansatzweise wagen sollte, die Meinungsfreiheit und den kritisch gesellschaftlichen Diskuts in Deutschland zu unterbinden, in dem sie an Thorsten Schulte ein Exempel statuiert, dass die freie Meinungsäusserung zum ersten mal seit Ende des dritten Reiches abschafft. Deutschland und Europas Zukunft werden durch die Machenschaften bestimmter Kreise in Deutschland systematisch zerstört, wenn das Beispiel Thorsten Schulte weiter Schule machen sollte.

Unfassbar, was in Deutschland durch die grundgesetzwidrigen Vorgänge inzwischen abgeht. Am Ende werden System und Regimekritiker wahrscheinlich sogar exekutiert werden. Auch sowas hat es schon mal in der Geschichte Deutschlands und Europas gegeben. Eine mehr als alarmierende Entwicklung für die Zukunft Deutschlands und Europas. Ein nicht nur einmaliger Vorgang, der noch ganze Generationen beschäftgen wird. Es wird Zeit den Kollaborateuren des Systems das Handwerk zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen