Donnerstag, 17. August 2017

Tote und Verletzte - Terroranschlag in Spanien...

In Barcelona ist es offenbar zu einem schweren Terroranschlag gekommen, in dem ein Transporter in die Menschenmenge gerast ist. Es soll Tote und Verletzte geben. Wieviele ist derzeit unklar. Auf den ersten Bildern sieht man Menschen mit gebrochenen Beinen und gedeckten Frakturen. Schreie und Hilferufe sind zu vernehmen. 


Die Lage erscheint unübersichtlich, da offenbar auch noch zwei bewaffnete Männer in einem Restaurant das Feuer eröffnet haben sollen. Auch in Frankreich ist ein Mann in eine Pizzeria gerast und hat zwei Menschen getötet und viele schwer veletzt. Bereits eine Woche zuvor gab es einen Anschlag auf Soldaten in Frankreich, wozu hierzulande nichts berichtet wurde - wohl mit Rücksicht auf den Wahlkampf. Die Terroranschläge dürften unter anderem die Folge der illegalen Massenmigrationspolitik der EU sein, welche von der Bundesregierung nach wie vor nicht unterbunden wird, sogar aktiv gefördert worden sein soll. Auch die jüngsten Todesopfer und die vielen Verletzten gehen unter anderem auf das Konto der gesetzeswidrigen Politik der Bundesregierung, die weder das Schengen Abkommen einhält, noch sich an Asylgesetze hält. Die Toten und Verletzten müsste es nicht geben, wenn die rechtsstaatliche Ordnung nicht nachhaltig durch zahllose Gesetzesbrüche außer Kraft gesetzt worden wäre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen