Montag, 14. August 2017

Wer Merkel wählt, wählt den Krieg...

Merkel strebt ihre vierte Kanzlerkandidatur an. Mehr als 50 Prozent der Deutschen wollen Merkel nicht mehr als Kanzlerin. Freilich stellen die Lügenpresstituierten dies alles anders dar. Fakt ist, dass die breite Masse Merkel die Gefolgschaft schon längst verweigert. Merkel bricht nicht nur reihenweise Gesetze, sondern zerstört mit ihren zahllosen Rechtsbrüchen auch den sozialen Frieden in Deutschland.

Die Merkel Regierung ist durch vorsätzlichen Bruch des Wahlgesetzes an der Macht und hat auch nicht vor, dieses - entgegen der Auflagen des Bundesverfassungsgerichtes, in Zukunft zu ändern. Die Legitimität der Bundesregierung darf insofern bezweifelt, weil der Machtanspruch sich auf verfassungswidrigen Wahlereignissen begründet. Ist es nicht bemerkenswert, dass die Lücken- und Lügenpresse sich weigert auch solche massiven Rechtsbrüche öffentlich auf die Tagesordnung zu setzen?

Merkel ist mit Abstand wohl das scheinheiligste, was jemals in Deutschland versucht hat die Staatsgeschäfte zu lenken. Denn während die Bigotterie der Bundeskanzlerin von Frieden spricht, setzt sie die Bundeswehrsoldaten verfassungswidrig in völkerrechtswidrigen Angriffskriegen ein und hat zu dem hinsichtlich der Strafbarkeit der Unterstützung von Angriffskriegen im Dezember 2016 auch noch kurzerhand in Staatsstreichmanier den entsprechenden Strafgesetzes Paragraphen ersatzlos abgeschafft.

Sowas machen nur Staatslenker, die wirklich einen Krieg vom Zaun brechen wollen. Der vermutliche Gegner, gegen den das nächste Merkelregime den Krieg führen wird wollen, ist Russland. Russland ist gut beraten die Regierung Merkel zu boykottieren, um ein klares Zeichen in Richtung Berlin und an das Deutsche Volk zu senden. Nach Möglichkeit sollte Russland noch vor der Bundestagswahl der Bundesregierung von Merkel klar machen, dass man das Vorgehen der Kanzlerin an der Grenze zu Russland nicht dulden wird und ggf. mit einem atomaren Schlag auf Berlin drohen, falls nicht alsbald die Truppenbewegungen an der russischen Grenze seitens der deutschen Streitkräfte nicht umgehend beendet werden.

Ein solches Signal würde sicherlich auch der deutsche Wähler verstehen und die amtierende Bundesregierung am 24. September umgehend abwählen. Man darf gespannt sein, ob Russland die illegalen Kriegsbeteiligung der Merkelregierung weiterhin so hinnehmen wird wie bisher. Es ist gut möglich das die Bundeskanzlerin Putin seit Jahren an der Nase herumführt und schon längst zum Abschuss freigegeben hat. Doch Angela Merkel dürfte, so denn sie meint Russland in die Knie zwingen zu können, ganz gewaltig straucheln und am Ende Schiffbruch erleiden und sich vermutlich wünschen sich niemals mit Russland angelegt zu haben.

Doch für das deutsche Volk wird all dies zu spät sein, denn Merkel ist dabei durch ihr Handeln Europa in einen Krieg zu verwickeln, den sich bereits heute niemand ernsthaft wünschen sollte. Denn ein solcher Krieg wird in der totalen Zerstörung des Kontinentes einmünden. Die Zahl der Opfer? Vermutlich 350-400 Millionen Tote.

Wer Merkel am 24. September wählt, wählt den Tod - nur er weiß es noch nicht. Denn wer sich an illegalen Kriegen, die das Völkerrecht mit Füßen treten, beteiligt, hat keinen Vertrag mit irgendwas. Im Gegenteil: Diese Regierung geht über Leichen. Illegale Drohenmorde von Deutschen Boden aus, die mit Billigung der Bundesregierung erfolgen, sind Ausdruck der Zerstörung des Rechtsstaates und der Grundfeste des Friedens in der der Welt.

Wenn Merkel über Frieden fabuliert, dann ist das in etwa so, als wenn ein Brandstifter über Löschfahrzeuge palavert. Alles andere - nur nicht glaubwürdig.

Am 24. September haben die Deutschen die Chance, Merkel für immer abzuwählen. Je mehr Deutsche davon Gebrauch machen, umso besser für alle - vor allem für das Volk und den Frieden in aller Welt. Es wird Zeit, die Lügen von der Alternativlosigkeit endgültig zu beenden. Möge Merkel vor Gott gerichtet werden, für ihre zahllosen Rechtsbrüche, die abertausenden Menschen bereits das Leben gekostet haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen