Mittwoch, 18. Juli 2018

GEZ Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vernichtet mehr als 3 Milliarden Euro an Wohlstand...


 in deutsch •  10 minutes ago
Das skandalöse Urteil des BVG von heute, das um 10 Uhr MESZ gefällt wurde, wurde vom Markt direkt und vollkommen korrekt im DAX sofort abgestraft und vernichtet binnen 12 Minuten mehr als 3 Milliarden Euro an Marktkapitalisierung im deutschen Aktienindex. Was augenscheinlich in DAX Punkten mit einem Minus von 34 Punkten vergleichsweise moderat oder gar wenig erscheint ist in realen Zahlen bezogen auf die Gesamtmarktkapitalisierung des DAX schon eine echte Hausnummer. Denn diese liegt immerhin bei rund 1.143110 Billionen Euro derzeit...

Damit wird erneut deutlich, dass die anitlibertäre Einstellung der Staatsorgane im Land und deren Versagen Wohlstand und wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland massiv behindern und das vom Sozialismus getränkte Ideologien nicht Wohlstand schaffen sondern Wohlstand vernichten. Der mit der GEZ verbundene elementare Bruch des Gleichbehandlungsgrundsatz nach Massgabe Art.3 GG Absatz 1 und die Beschneidung der Freiheitsrechte der Bürger wird am Ende die Marktteilnehmer wohl noch einiges mehr kosten, so denn das BVG weiter seine Rechtsauffassung am Volk und den Bürgern vorbei weiter praktizieren wird und dabei sträflich nicht seinen Pflichten nachkommt die Grundrechte der Bürgerinnen und Bürger, die im Grundgesetz niedergeschrieben sind, verteidigt.

DAX Einbruch nach GEZ Urteil des Bundesverfassungsgerichtes...

Das Justizversagen des BVG in Karlsruhe zum Schutz der im Grundgesetz verbrieften Freiheitsrechte der Bürger, die zugleich auch Marktteilnehmer sind und die Kosten dieser katastrophalen Fehlentscheidungen gegen das Volk zu tragen haben, begünstigt die Enstehung eines Bürgerkrieges in Deutschland und gefährdet den sozialen Frieden in nicht akzeptabler Weise und dass alles wegen lächerlicher 17,50 Euro, welche die Presstituierten Parasiten des Systems sich fortlaufend von jedem Wohnungsbesitzer in Deutschland Monat für Monat weiter einverleiben wollen.
Dieses Urteil vernichtet zudem unzählige Arbeitsplätze in Deutschland, weil die Kosten dieses Wahnsinns am Ende zu Rationalisierungen und Arbeitsplatzabbau in den Betrieben führen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen