Dienstag, 12. Februar 2019

Über der CDU Deutschland und Europa schwebt die Abrissbirne...

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
die Politik der CDU, wie auch der anderen Altparteien, in Berlin und Europa verkommt immer mehr zu einer Lachnummer. Doch das Lachen ist den meisten Menschen in Deutschland bereits vergangen, weil die Folgen der zahllosen Rechtsbrüche dieser Parteikonglomerate Deutschland und Europa nachhaltig größte Schäden bereits zu geführt hat.
CSPDU Abrissbirne.png
Ich kenne kaum eine Familie, der seit der illegalen Grenzöffnung durch Merkel und ihrer Gesinnungsgenossen in der CDU, der SPD oder auch bei den Grünen und der FDP nicht schon Opfer sexueller Übergriffe/Belästigungen, Raub und Diebstahl oder einen anderen Straftat in mehr oder minder schweren Fällen wiederholt zu beklagen sind. Manchen Bürger hat es bereits inzwischen mehrfach erwischt, ohne dass sich an den Zuständen etwas geändert hätte.
Im günstigsten Fall ist den Betroffenen keine körperliches Leid zugefügt worden. Wenn es ungünstig lief, liegen die Betroffenen heute bereits auf einem Friedhof. Die vielen Toten, welche dieser von der CDU/CSU praktizierte Sozialismus inzwischen zur Folge hatte, legen Zeugnis über ein historisch eklatant zu wertendes Staatsversagen in Deutschland und EUropa im speziellen ab.
Und es sind nicht wenige Menschen und Bürger dieses Landes, die als Folge der rechtswidrigen und verantwortungslosen und staatlich unterstützten Massenmigration ihr Leben bereits lassen mussten oder für den Rest ihres Lebens seelisch wie auch körperlich entstellt oder verletzt wurden. Oft genug waren und sind darunter junge Menschen, die ihres hoffnungsvollen Lebens beraubt wurden.
Politischer Führungsanspruch in einem Land endet spätestens dar, wo die Handelnden und verantwortlichen Politiker dem Volk, dass sie zu schützen haben vorsätzlich oder auch fahrlässig , aber auf jeden Fall wissentlich- trotz gebotener Sorgfalt - nicht mit allen Mitteln, welche die Macht Ihnen als Instrumente per Gesetz zur Verfügung stellt - dafür sorgt, dass keinem Menschen im Land Schaden an Leib, Leben oder Eigentum zugefügt wird.
**Das Staatsversagen hat einen Nahmen: Merkel, AKK und CDU/CSU... **
Die christlich sozial und scheindemokratisch daher kommenden Willkürpraktiken einer tief bis ins Mark verlogenen Parteienstruktur der Unfähigen, in den Unionsparteien, die denen der SPD und Grünen Parteilemmige an Inkompetenz und Unfähigkeit kaum nachsteht - und in den letzten Jahren massgeblich für den SUPER-GAU in Deutschland - nicht nur aussenpolitisch im Hinblick auf die Beteiligung an illegalen Angriffskriegen und Rüstungsexporte - veranwortlich ist, stellt sich trotz fortgesetzter Rechtsbrüche in Sachen Asyl und Migration oder der aktiven Unterstützung der Massenimportes an ungebildeten Drittstaatsangehörigen nach Europa, als die Retter Deutschlands dar, nachdem sie das Haus Europa spätestens im Jahre 2015 sinnbildlich gesprochen angezündet haben.
Dabei gebahrt sich AKK, Spahn und wie sie all die geballte Inkompetenz bei den Unionsparteien auch heißen mögen in etwa so, wie ein Brandstifter, der Mitglied der Feuerwehr ist und selber ein Feuer legt um sich dann später bei dem selbst initiierten Großbrand als Held darzustellen.
Wären die Folgen in Form von Toten, Schwerverletzten und schwerst Traumatisierten in diesem Land nicht so fatal, so könnte man dieses Gebahren der Unionsparteien und ihrer sozialistischen Armada an Unfähigen noch als Lachnummer klassifizieren.
Die Tatsache aber, das nicht nur Merkel, sondern auch Spahn, Schäuble, AKK und eine ganze Armada weiterer Unionspolitiker auch heißen mögen, einschliesslich Seehofer , es geflissentlich unterlassen haben Recht und Gesetz bei der Massenmigration zu beachten und mit allen Mitteln zu schützen, macht das ganze, was in den letzten 4 Jahren in Europa passiert und an Toten, Schwerstverletzten und Geschädigten zu beklagen ist, ist zu mehr als nur einem Kavaliersdelikt.
Deliktisch betrachtet sind alle Parteien und deren Mitgliedern, die solche strafbaren Handlungen unterstützt haben, strafrechtlich vollumfassend zur Rechenschaft zu ziehen.
Es wird daher Aufgaben zukünftiger Parteien in Regierungsverantwortung sein entsprechende Gesetzesänderungen einführen, die ein deliktische Haftung für Gesetzesbrecher in der Politik einführen, damit solcher Art Personenkreise und Mitläufer, wie bei Brandstiftern auch, welche Mitglied der Feuerwehr sind, persönlich zur Rechenschaft gezogen werden und entsprechend auch strafrechtlich für mindestens 10 Jahre - in besonders schweren Fällen lebenslänglich im Sinne des Wortes in den Knast gehen.
Denn auch für die Spaßvögel in der Politik gilt, dass der Ernst des Lebens einer Gesellschaftsordnung bei weitem wichtiger ist, als die Belustigung und steuerfinanzierte Alimentierung von Inkompetenz, Anmaßung, Unfähigkeit und Arroganz, welche fast tagtäglich die Leben unschuldiger zumeist junger Menschen zur Folge hat.
Es kann für den Frieden im Staat als nicht hinnehmbar angesehen werden, dass auch in Zukunft zahllose Menschen und Bürger dieses Landes durch politische Brandstiftung im Namen des Sozialismus in welch auch immer daher kommenden christlichen, grüngelben oder sozialistischen Tanrsanstrichen Schaden nimmt.
Die Verharmlosung elementarster und schwerster Rechtsbruchsdelikte im Talkshowformat anstelle von Strafverfahren gegen jene, die Recht und Gesetz gebrochen haben, ist als Ausdruck des Staatsversagens auch im Bereich der Justiz in diesem Land zu werten - wobei dies sich nicht nur auf die Machenschaften bei der Unterstützung illegaler Angriffskriege beschränkt, sondern auch alle Aspekte der Migrationspolitik miteinschliesst, bei der geltende Gesetze wissentlich fortgesetzt gebrochen, missachtet und in Form eines ungeahndeten Despotismus mit Füssen getreten werden.
Eigentlich hätten bei der Showveranstaltung der CDU/CSU wie auch den anderen politischen Phrasengesprächen wie jenen der Sozialdemokraten, die Strafverfolgungsbehörden vorstellig werden müssen, was aber auf Grund der Immunität der Parlamentmitglieder derzeit nicht der Fall ist.
Auch hier muss die Gesetzeslage so geändert werden können, dass Mitglieder des Parlaments keine Immunität gegenüber der Strafverfolgung pauschal zuerkannt bekommen, wenn diese das Grundgesetz und elementare Grundprinzipien der freiheitlich demokratischen Grundordnung ausser Kraft setzen, welche das Leben und die Gesundheit, wie auch das Eigentum der Menschen gefährdet.
Auch wenn die Umfragen in den Propagandamedien das Papier nicht wert sind auf dem sie erstellt wurden, so kann man jetzt schon feststellen, dass AKK die CDU/CSU ebenso in den Abgrund reissen wird, wie ihre Vorgängerin Angela Merkel.
Denn ein Brandstifter der bei der Feuerwehr arbeitet und selber Brände gelegt hat oder auch noch legen lässt, wird nicht ehrenvoller nur weil er bei der Feuerwehr arbeitet. Er ist und bleibt ein Brandstifter. Und da dies mit Vorsatz aus niedrigen Beweggründen möglicherweise passiert und dabei Menschen zu Tode kommen, handelt es sich sogar um besonders schwere Formen der Brandstiftung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen