Freitag, 15. März 2019

Der Vogel der Woche - Kurioses und Bizarres aus der Welt des Sozialismus...

owl-50267_960_720 Vogel der Woche.jpg

Quelle: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
es ist wieder soweit. Auch diese Woche trieb der Sozialismus und seine destruktive Gangart wieder die wildesten Blüten in Deutschland. Angefangen von wirren Vorstellungen der deutschen Anscheinsregierung über einen eigenen Flugzeugträger für Deutschland bis hin zu den Irrlehren aus dem Bundesfinanzministerium, machten diese Woche zweifelsohne die Grünen zusammen mit SPD und der Partei Die Linke wieder das rennen.
Wir gratulieren daher den Preisträgern...
Das die Grünen eine massive Gefährdung des Wohlstandes und der Zukunft - insbesondere der jüngeren Generation - darstellen, steht für mich angesichts des Umstandes, dass diese Partei des Hochverrates am liebsten direkt 110 Milliarden Euro aus der Kasse der Steuerzahler zum EU-Sozialistischen Bollwerk der europaweiten Zwangsbeglückung überweisen wollen, außer Frage.
Doch den Vogel der Woche haben die Partei der Grünen dafür allein noch nicht verdient. Denn ein "profaner" Diebstahl am deutschen Volk in dieser Größenordnung ist zwar hochgradig schwerstkriminell, aber nur ein Epiphänomen des geistig moralischen Wertezerfalls einer schon immer mit krimineller Energie agierenden Partei der Selbstbereicherung zu Lasten der kommenden Generation wichtiger zu sein scheint als das Wohl des deutschen Volkes und der jungen Generation und der Generationen die noch kommen werden. Die Zerstörungwut dieser Partei scheint dabei keine Grenzen mehr zu kennen.
Es verwundert daher nicht, dass diese Grünen regelmäßig zu den Topkandidaten des "Vogels der Woche" gehören.
Diese Preis geht diese Woche jedoch nicht nur an die Partei der Grünen, sondern ebenso gemeinschaftlich an die SPD und die Linke, sowie die Initiatoren des Berliner Initiative die in einem Volksbegehren "Deutsche Wohnen & Co enteignen" zum 1. April private Wohnungsbesitzer unter Vortäuschung falscher Tatsachen enteignen und ihres Eigentums berauben wollen - und dies zu Lasten des deutschen Steuerzahlers.
Für soviel Unfähigkeit, Inkompetenz und mangelnden Respekt vor dem Grundgesetz - ja im Grunde krimineller Energie - haben sich die zuvor genannten tatsächlich den Vogel der Woche verdient.
Denn allein schon die Vorstellung, dass hier der Schutz des Eigentums als eines der zentralen Grundrechte einer freiheitlichen Grundordnung mit Füssen getreten werden soll, zeigt wie pervertiert die Denke der sozialistischen Heilsbringer inzwischen ist.
Für die sozialistischen Zwangsbeglückungsphantasien einer von diesen Berliner Kreisen rechtswidrig geförderten Massenmirgation nach Deutschland mit massivsten Missbrauch des Asyl- und Bleiberechts systematisch von Staatswegen erfolgenden Plünderung der Sozialsysteme einhergehenden Rechtsbrüchen , sollen nun Unternehmen und Privatpersonen enteignet werden. Eine solche Denke und Argumentation von Irren Sozialisten muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen...
Sagenhaft!
Solche Irrlehren und Zwangsmassnahmen sind nur in einer antidemokratischen gegen Freiheit und Recht gerichteten Ideologie sozialistischer Neurotiker vorstellbar und praktizierbar und schon als für den Frieden in der Gesellschaft gemeingefährlich anzusehen...
Anstatt den Geldsozialismus zu stoppen, die Massenmigration zu beenden, Hundertausende von Asylbetrügern des Landes zu verweisen und die Plünderung der Sozialsysteme, wie auch der Steuerzahler zu unterbinden und somit die eigentliche Ursache für die katastrophalen Entwicklungen am Immobilienmarkt zu beseitigen, planen die sozialistischen Heilsbringer aus Grünen, Linken und der SPD zu allem Übel im Vorfeld einer Hyperinflationären Entwicklung nun Unternehmen und Bürger, wegen derdadurch verursachten chronischen Einnahmeprobleme der Sozialisten, zu enteignen. Sowas ist schon als echt verlogen zu bezeichnen...
Das diese sozialistische Denke der Zerstörung der Fundamentes einer freien Gesellschaft nicht nur in Berlin dieser Tage ihre wildesten Blüten treibt wäre schon für sich allein genommen als Ausdruck des sozialistischen Irrsinns anzusehen.
Das aber diese sozialistische Denke nun im ganzen Land wie eine Seuche um sich greift, wie nun auch in Baden Würtemberg kann man schon als Größenwahn und den Beginn einer politischen Diktatur bezeichnen, einer Willkürherrschaft über die Bürger und die Gesellschaft als ganzes.
Denn was in Berlin passiert und in Baden-Würtemberg - genauer gesagt derzeit bei dem Grünen Politiker Palmer in Würzburg ebenso zu beobachten, wo dieser ebenfalls plant unter Rechtsbeugung und Missbrauch von dem Grundgesetz nachgelagerten Anscheinsgesetzen die Eigentümer von Privatgrundstücken zu enteignen und somit deren Individualinteressen und Bedürfnisse mit Blick auf die selbstbestimmte Gestaltung der Zukunft des eigenen Lebens einem kriminell agierenden und vom Soszialismus inszenierten kollektiven betrügerischen politisch motivierten Scheinmoralismus zu unterwerfen - ist nichts anderes als ein Anschlag auf das Grundgesetz und den sozialen Frieden und die innere Sicherheit in diesem Land.
Die Bevölkerung und Unternehmen zu enteignen, um eigene politische Machtinteressen und Funktionärsjobs sich zu zuschachern, ist nicht nur Ausdruck übelster Missachtung grundgesetzlicher Vorgaben, sondern ebenso Ausdruck einer verlogenen wie auch kriminellen Politik gegen die Bürger im eigenen Land, die jedweder ökonomischen Vernunft spottet.
Anstatt die Massenmigration und den Asylmissbrauch in diesem Land zu stoppen, sollen zu allem Übefluss nun auch noch die Grundstücksbesitzer enteignet werden. Für solche Praktiken und solche Willkür in der Politik und den Regierungen und ihrer vom Steuerzahler finanzierten NGO´s kann es nur einen Vogel der Woche geben...
Unfassbar, was in diesem Land inzwischen abgeht.
Als nächstes wird das Recht auf Freiheit wohl dann vollends abgeschafft werden...
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen