Sonntag, 24. März 2019

Schaffenspause...


legs-434918_960_720 Beine Urlaub Pause.jpg
Quelle: pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

jeden Tag einen guten Beitrag zu schreiben kostet Zeit - und damit auch Lebensqualität und last but not least auch einen Haufen Geld. Vieles blieb und bleibt dadurch liegen - und noch mehr kommt im Sozialismus und dessen Ausbeutung durch die erforderlich Mehrarbeit vieles zu kurz, was das Leben umso schöner machen könnte.

Ich war zuletzt in zwei Tagen mehr als 1200 Kilometer durch Deutschland getourt bis in den hohen Norden irgendwo im Nirgendwo, da wo Merkel und ihre Helfershelfer die Deutschen schon längst vergessen und im Stich gelassen haben. Da wo es kein Internet und auch keine wirkliche Infrastruktur in fußläufiger Entfernung zu erreichen gibt.

Die meiste Zeit stand ich dabei in Staus auf Baustellen, die als Folge eines jahrzehntelangen sozialistischen Missmanagements auf Staats- und Landesebene, dieses Land inzwischen zutiefst beschädigt haben - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieses sozialistische EU-Konglomerat aus Willkürtyrannis, Freiheitsräubern und Demagogen innerhalb Europas kann dabei den Menschen nicht nur die Freude am Leben vergraulen, sondern ebenso, die gerade wegen des Geldsozialismus, der sozialistischen Gesinnungsdiktatur und der Ausbeutung der Bürger durch einen korrumpierten Staatsapparat und der zahllosen Rechtsbrüche der politischen Akteure, den Menschen und einem selbst, der sich zu den Leistungsträgern der Gesellschaft zählt sprichwörtlich das Leben auch in finanzieller Hinsicht versauen - und zwar soweit, das Abwanderungsgedanken aus den sich anbahnenden kommunistischen zentral gesteuerten antilbertären EU-Moloch immer wieder aufdrängen - und zwar ehe der sich parteiübergreifend etablierende Kommunismus aus Bevormundung, Ausbeutung, Gleichmacherei und Diebstahl an Lebenszeit des Individuums, am Ende anfängt die Bürger und das Individuum in die Armut zu treiben und möglicherweise eines Tages per Gesetzt auf Knopfdruck zu liquidieren, weil die kommunistische Diktatur der vermeintlichen Volksvertreter in Berlin oder der Politmafia in Brüssel, eines Tages festlegen werden, wer noch eine Lebensberechtigung auf Zeit hat und wer nicht.

Die dystopischen Entwicklungen in Deutschland und Europa, die sich immer deutlicher zunächst in den Metropolen - später aber auch sicherlich mit zeitlicher Latenz auch in der Fläche ausbreiten wird, ist dabei mehr als nur geeignet, die übelsten Alpträume eines freiheitsliebenden und dem Frieden zugewandten Menschen, Realität werden zu lassen.

Da die Verletzung der Grundrechte und der verfassungsmäßigen Ordnung stets eine Gefahr für die Zukunft der Menschen und die kommenden Generationen darstellt, sind jene Parteienkonglomerate einer antilbertären gegen das Volk agierenden Willkürdiktatur, die das Grundgesetz vorsätzlich seit Jahrzehnten missachtet, mehr als nur eine Zumutung für Deutschlands Bürger - sie sind zur Gefahr für die Freiheit, den Frieden und die Zukunft der kommenden Generationen geworden.

Damit gehe ich jetzt erst einmal in eine kleine Schaffenspause für die kommenden Tage und vielleicht auch Wochen und werde nur dann was schreiben, wenn mich dazu die Muße küsst.

Denn der demokratiefeindliche und antilbertäre und zutiefst destruktive Sozialismus mit bigotten Moralität einer political correctness á la Merkel oder á la AKK oder allah was auch immer, kann mich mal sonstwo...

Es wird Zeit für Veränderungen - und das möglichst bald, ansonsten sieht sich ein ganzes Volk, ja ganz Europa auf Grund der katastrophalen Fehlentwicklungen der kommunistischen Planwirtschaft in Deutschland, die als "soziale" Marktwirtschaft ettikettiert wird einer mehr als ungewissen Zukunft voller Leid und Elend entgegen, welches jegliche menschliche Vorstellungskraft sprengen wird.

Denn mit diesem Sozialismus in Europa ist nicht nur die Freiheit , oder besser das was von ihr noch übrige geblieben ist, als ganzes ernsthaft bedroht, sonder auch der Frieden in Europa und der Welt und damit die Grundlage für Wohlstand und Prosperität aller Mitglieder der Menschheitsfamilie...

Geniesst Euer Leben, die Sonne und das was von der Zukunft Euch noch gelassen wird.

Denn die Zukunft wird man Euren Kindern ebenso nehmen, so wie es der kollektive Größenwahn sozialistischer Heilsbringer nur zu gerne bereits in seiner Geschichte getan hat.

Ich habe fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen