Mittwoch, 7. August 2019

DAX und Dow Jones - das wird die Hölle...




Liebe Freunde, liebe Mitleser,

ich fass mich kurz. Donald Trump hat die Lage nicht mehr unter Kontrolle und innerhalb von fünf Tagen seine Wiederwahl zum Präsidenten der vereinigten Staaten verspielt. Das ist ihm wahrscheinlich noch nicht klar, aber wird ihm wohl erst bewusst werden, wenn demnächst die Umfragen ein düsteres Bild für seine Wiederwahl zeichnen werden. Mehr noch, der US Präsident steuert die Welt in der wir leben dank Goldman Sachs geradezu direkt in einen Atomkrieg.

Lustig ist das nicht mehr...

Donald Trump ist den Satanisten aus dem Hause Goldman Sachs auf den Leim gegangen und diese sägen fleissig an seinem Stuhl. Anstatt die Gotteslästerer und Philister aus dem weissen Haus zu schmeissen, läst er sich von diesen an der Nase herumführen.

Die jüngsten Abermilliarden teueren Pläne zur Aufrüstung der USA mit thermonuklearen Waffen der schlimmsten Sorte dienen nicht wie National Security Administration Chief Lisa Gordon-Hagerty behauptet der Sicherheit, sondern ausschliesslich zur Vernichtung der Spezies Mensch und der gesamten Schöpfung. Nur Irre können behaupten, dass Aufrüstung ein Beitrag zu mehr Sicherheit auf dieser Welt darstellen würde.

Derweil steuert die deutsche Wirtschaft in eine Katastrophe biblischen Ausmaßes - und dies nur weil Nieten in Nadelstreifen und Kostümchen permanent in den freien Märkten meinen ganz nach belieben herumfuhrwerken zu müssen, Steuern auf alles und jeden weiter zu erhöhen und zu erheben und am Ende die Sparer und Menschen in diesem Land - kurzum die Deutschen, die längst zum Bürger zweiter Klasse degradiert wurden - zu enteignen.

Wenn Staatsbedienstete nicht mehr dem Volk dienen, sondern es missbrauchcen, beherrschen und unterdrücken wollen, in dem sie die Meinungsfreiheit, das Recht und das Grundgesetz sukzessive unterwandern und abschaffen wollen, dann hat nicht Merkel einen Grund zu zittern, sondern eine ganze Nation.

Das Grauen einer Herrschaft lautet Diktatur, die Unterdrückung jedweder Opposition durch kriminelle Gangster und Volksunterdrücker und die Versklavung ganzer Völker. Eine mehr als unsägliche Entwicklung.

Die Arbeitslosigkeit in Deutschland wird in den kommenden Jahren auf über 30 Prozent ansteigen - vermutlich sogar auf 50 Prozent am Ende klettern. Sprich jeder zweite Deutsche wird am Ende arbeitslos sein. All dies ist aber das Resultat eines Prozesses, den die Masse sich selber eingebrockt hat in dem sie inkompetente Sozialisten und Willkürmachthaber eines pesudodemokratischen Unrechtssystems, welches das Grundgesetz unterwandert und kontinuierlich auszuhöhlen versucht, immer weiter gewähren lässt.

Die Folgen dieser Unträtigkeit werden die totale Verarmung der Gesellschaft, die Enteignung und vor allem Hunger, Tod und Bürgerkrieg in Europa und in Deutschland im vesonderen sein.

Die Währungstubulenzen, welche die Katastrophenverursacher an den weltweiten Märkten ausgelöst haben werden viele Menschen und Unternehmen - aber allem voran Banken in den Ruin treiben.

Goldman Sachs hat sich verzockt - dies sagt zumindest der Chart - denn dort liegt ein blitzsauberer 50/200 MDA Bearish cross over im Wochenchart vor. Auch die Versicherugen werden größtenteils pleite gehen, die Lebenssparleistungen der Babyboomer sich in Luft auflösen, weil korrupte Manager vermutlich in Staatsanleihen überinvestiert sind und damit eines Tages in der Falle stecken, die wenn sie zuschnappt alle Besitzer von deutschen oder auch europäischen Staatsanleihen ruiniert - sprich die Lebenssparleistung vernichtet.

Halter von Lebensversicherungen sollten nicht glauben, dass sie jemals die Einzahlungen in ihre Verträge am Ende noch zurückbekommen werden .- und falls doch, dann wohl nur in Bruchteilen dessen was sie ihr Leben lang einbezahlt haben.

Wann der Sturm auf die Versichererer und Banken einsetzen wird, kann ich nicht sagen, aber er wird einsetzen und er wird für alle Beteiligten furchtbar werden.

Derzeit schuelen die Bullen auf die 11300 Marke als Kontertrade. Doch es kann noch schlimmer kommen und der DAX und der DOW stürzen vielleicht diese Woche noch unter die 11000 er Psychomarke in Richtung 10900 oder gar 10500 Punkte.

Der US Präsident hat sich mit den Goldman Sachs Bankern definitiv die falschen Leute ins weisse Haus geholt. Denn diese werden höchstpersönlich dafür sorgen, dass Trump im nächsten Jahre nicht wieder gewählt wird. Das Trump dies nicht erkennt muss schon sehr verwundern. Bemerken wird er es erst wohl, wenn es zu spät ist und die Menschen und das Volk in den USA sich von ihm abwenden.

Sollte es so kommen, dann besteht die Gefahr, dass wir bereits im Jahre 2021 uns in einem dritten Weltkrieg wiederfinden. Dieser Krieg wird die Hölle auf Erden werden und vermutlich der letzte sein, den die Menschheit jemals führen wird.

Ich habe keine Hoffnung mehr, dass all die verrückten - auch hierzulande die diese Politik unterstützen noch jemals zur Besinnung kommen werden.

Aus diesem Grund wird von nun an der Markt - sowohl in den USA als auch in Deutschland - nur noch geshortet. Dazu ist es sinnvoll Set Ups zu suchen die hohe Shorteinsteige im DAX ermöglichen - um dann das jüngste Strafgericht über die Verbrecher in Nadelstreifen kommen zu lassen.

Jeder Form der Wohlständszerstörung und der Abschaffung der Freiheit . wird abgestraft - mittels Shortattacken auf Goldman Sachs, Amazon, Apple und alle Rüstungsfirmen. Je mehr Menschen bei diesem Angriff gegen Kriegshetzer mitmachen umso besser. Konsumstreik ist das zweite Mittel - und die Hinwendung zu alternativen Geldsystemen das dritte und entscheidende Gegengift um nicht eines Tages im atomaren Feuer einer thermonuklearen Katastrophe zu enden.

Es wird Zeit der Herrschaft der Unfähigen zu zeigen, wer auf dieser Welt das sagen hat - und das sind nicht Politiker sondern einzig und allein mehr als 7 Milliarden Menschen.

Wenn all diese Menschen sich gegen das Establishment und die Kriegsverbrecher dieser Welt erheben, dann - nur dann hat die Welt eine Chance als Schöpfung zu überleben - denn alles andere wird in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden.

Die Vernichtung aller Gesellschaftstrukturen haben Politiker, Zentralbanken und deren Unterstützer aus den breiten Schichten der Bevölkerung zu verantworten - einschliesslich der Lakaien der Hochfinanz in den Konzernmonopolen dieser Welt.

Freiheit sieht anders aus - was gegenwärtig weltweit kooordiniert passiert ist die globale Vernichtung der Menschenrechte. So wird die Menschheit direkt in den Abgrund gesteuert und in eine Hölle die niemand wirklich erleben will...

Statt selber als Souverän in der Hölle zu brennen und zu verbrennen, sollten wir all jene zur Hölle schicken, die eine Willkür Herrschaft über das Volk ausüben wollen und nicht mehr den Interessen des Souveräns dienen, sondern lediglich ihren Eigennutz verfolgen.

Es wird Zeit zu handeln - aller höchste Zeit. Retten Sie ihre Ersparnisse, retten sie das Leben ihrer Kinder und Liebsten, richten Sie sich Notreserven für mehrere Jahre ein. Denn das was kommen wird, wird ihre Vorstellungskraft bei weitem übersteigen. Es geht einzig und allein darum die kommenden Katastrophe zu überleben.

Dieses System ist am Ende - definitiv am Ende - und es wird kein Entrinnen geben...




LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif


Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist zur nicht im DAX investiert. Es besteht somit kein Interessenkonflikt.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen