Freitag, 20. September 2019

Fridays for future - Klimasozialisten fälschen Teilnehmerzahlen...


Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
heute war "Weltklimastreik" und dem Klimawandel sei dank hatten die Veranstalter statt strömenden Regen traumhaftes Wetter um ungestraft ihre Klimalügen und die übliche Klimapropaganda der scheinintellektuellen Schwätzer, die sich als Wissenschaftler ausgeben, zu verbreiten. Dies wird nur ein kurzer Bericht zur heutigen Demonstration der von den Rockefellers ins Leben gerufenen FFF Bewegung in Düsseldorf.
Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen erschienen zur Demonstration vor dem Landtag nach meinen eigenen Schätzungen rund 3000-4000 Schulschwänzer mit Anhang, welche den Klimastreik vor allem als Chance für eine große Party angesehen haben dürften. Es war eine Mischung aus Loveparade und sozialistischem Gebrüll, wie ihn die Nazis schon gerne praktizierten.
Die Angaben der Veranstalter, die von der Lug- und Betrugspresse medial herumgereicht werden sind vorne und hinten erfundener bullshit. Von angeblich 20 000 Teilnehmern fehlte jede Spur, so zumindest meine Einschätzung. Und sollten es doch so viele gewesen sein,was man ernsthaft bezweifeln darf, dann sind mindestens 70 Prozent der Teilnehmer zwischen Corneliusplatz in Düsseldorf und dem Ort der Abschlusskundgebung vor dem Landtag während des Laufs druch die Innenstadt verloren gegangen sind oder spurlos vom Erdboden verschluckt wurden - oder im Zweifel in einem vom Klimasozialismus generierten sink hole verschwunden...
So wie Teilnehmerzahlen in der Mainstreampresse gefälscht werden, werden von den Klimafaschisten in der FFF Bewegung selbstredend auch die Ursachen und Erkenntnisse zu den Klimaverhältnissen auf der Erde frisiert. Darauf wird noch zu einem späteren Zeitpunkt einzugehen sein.
Ein ausführlicher Bericht zu der Demonastration des grünen Sozialismus, der in mancherlei Hinsicht an die Jubelarien der Nazis erinnert, wird demnächst noch erfolgen, wenn ich mehr Zeit und Muße habe.
Glauben sie nicht im geringsten den Verlautbarungen dass die Bewegung der Klimafaschisten eine Massenbewegung sei. Wie gesagt - eigene Beobachtungen bestätigen nicht die vermeintlich herumgereichten Zahlen der Veranstalter und der Medien. Es gab acht Toilettenhäuschen vor denen sich nicht einmal eine Schlange bildete.
Die Presstituierten schreiben jede Menge Sch***** wenn der Tag lang ist.
Die Kundgebung habe ich nach 20 Minuten verlassen, weil die kommunistischen Parolen der Irrläufer und der sozialistischen Realitätsverweigerer auf der extra errichteten Bühne nicht mehr auszuhalten waren - zumal nicht mehr die Schüler sprachen, sondern jene Gestalten, die sich auf Steuerzahlerkosten die Bäuche in diesem Land vollschlagen.
Die Enteignungsparolen - von Erhöhung der Erbschaftssteuer, für Vermögen, die schon mal versteuert wurden, ebenso wie die Ziele der Klimafaschisten die Leisstungsträger dieses Landes mehr denn je in diesem Hochsteuerland der Irrsinns mit noch höheren Steuern in Zukunft zur Kasse zu bitten, waren dabei nur die Spitze des Eisberges.
Als Teilnehmer an der Abschlusskundgebung habe ich freilich auch mein Demonstrationsrecht wahrgenommen und nahm mir die Freiheit heraus bei dieser Gelegenheit von meinen beiden Mittelfingern Gebrauch zu machen als ein Mittfünfziger auf dieser angeblichen Protestbewegung der Jugend als grünkomunistisch getarnter Ökofaschist lauthals die totale Enteignung von Leistung und Wohlstand zugunsten sozialistischer und neomarxistischer Irrläufer forderten und mit ihren irren Ansichten die Jugend zu infiltrieren versuchten.
Ob die Jugend die Mittelfinger Demonstration zur Kenntnis genommen hat, darf durchaus angenommen werden. Ob diese Demonstration des Missfallens gegenüber dieser antiliberalen FFF Bewegung und ihrer Schwätzer freilich die hirngewaschene Jugend dazu anregt mal wieder sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, darf hingegen bezweifelt werden.
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com
(All rights reserved - Copyright - Cord Uebermuth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen