Samstag, 14. September 2019

Willy Wimmer über Merkels fortgesetzten Verfassungsbruch in der Migrationsfrage...

Die europäische Nachkriegsgeschichte und die Zukunft Deutschlands und Europas wird von drei markanten Ereignissen bis heute durch neomarxistische Einflüsse geprägt und zunehmend zersetzt, unterwandert und subtil durch zahlreiche grundgesetzwidrige und das Wohl des deutschen Volkes beschädigende Handlungen der Parteipolitiker und ihrer Funktionäre zerstört. Die erste Zäsur hin zu einem sozialistischen leistungsfeindlichen und kleptokratischen Gebilde erfolgte im Rahmen der 68´er Revolution und den Folgejahren, welche eine Verabschiedung von der christlich abendländischen Wertekultur hin zu einem sozialistischen Narrativ darstellte, der geprägt durch die Irrwege des Feminismus millionenfach Frauen in Europa. besonders aber in Deutschland statt zu fröhlichen Müttern zu billigen Lohnsklaven sozialistischer Heilsbringer machte.

Die zweite Zäsur, in welcher die demokratischen Strukturen in Deutschland und Europa beschädigt wurden, war die Vereinnahmung des Westens durch den Sozialismus des Ostens, welcher mittelbar und unmittelbar mit der Wiedervereinigung Deutschlands im Jahre 1989 erfolgte und weiter die Gesellschaft schleichend zersetzte und zur Einführung des Geldsozialismus führte.

Der dritte und wohl bedeutenste Akt der Gesellschaftszerstörung durch sozialistiche Heilsbringer in illegitim erschaffenen grundgesetzwidrigen Anscheinsregierungen läuft spätestens seit de, Jahre 2015, als Angela Merkel einem Diktator gleich die freiheitlich demokratische Grundordnung, sowie zugleich auch die verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland und Europa eigenmächtige ausser Kraft setzte und die Grenzen Deutschland für millionenfache illegale Masseneinwanderung von nicht Asylberechtigten Bevölkerungsgruppieren mit zum Teil kriminellen Hintergrund oder Mitgliedschaften in terroristischen Vereinigungen zuliess und das Individualrecht auf Asyl in Deutschland dazu missbrauchte grundgesetzwidrig zu einem Kollektivrecht zu deklarieren.

Ein Vorgang den Art.9 (2) des Grundgesetz ganz klar verbietet und der bisheute nicht dazu geführt hat, dass die Bundeskanzlerin wegen der Ausserkraftsetzung der verfassungsmäßigen Ordnung vor Gericht gestellt wurde und für ihre staatsfeindlichen Handlungen, welche mit ihren Grundgesetzverstößen vergesellschaftet sind, bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen wurde.

Willy Wimmer sieht sich angesichts der zahllosen Grundgesetzverstöße der Bundeskanzlerin dazu veranlasst erneut massive Kritik an dieser Politik des Unrechts in Deutschlands illegitimen Anscheinsregierungen zu üben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen