Dienstag, 15. Oktober 2019

Kraft Heinz - ich pack mir Ketchup ins Depot...


201910091544 KHC Big Picture.png
Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
ein kurzes Update, ehe die Kurse davon rennen. Bereits letzte Woche habe ich mir 25 Aktien von KHC - im Gegenwert von rund 250 Flaschen Heinz Ketch-UP ins Depot gelegt. Die Aktie sieht antizyklisch aus technischer Sicht interessant aus, wenn gleich ich nicht ausschliessen kann, dass das ganze nochmal den Bach runter geht. Gleichwohl imponieren positive Divergenzen über die Zeit, deren Entladung der Aktie deutlichen Auftrieb verliehen können. Ob mir das Ketchup im Depot am Ende dabei vor die Füsse fällt oder wir eine Oreo Partie durch die Kraft der Bullen sehen werden, wird sich noch zeigen müssen.
Die Chance auf stattliche Zugewinne bei KHC stehen hingegen nicht schlecht - auch wenn man in diesen verrückten Zeiten mit dem Gegenteil rechnen muss, von dem was man erwartet. Dafür ist der Stop im Markt zu beachten - und der sollte unterhalb des Dekadentiefs liegen - nur für den Fall der Fälle das 250 Flaschen zu Bruch gehen sollten...
SEND with LOVE!
Peace.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert.
Es besteht somit die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen