Dienstag, 28. September 2021

Wohnung oder WG für Student in Karlsruhe gesucht - ab sofort! Wer kann helfen?

image.png

Student mit hervorragenden Softskills sucht ab sofort eine WG oder Wohnung in Karlsruhe - Bildquelle - pixabay

Wer jemanden kennt einfach melden
oder einen Kommentar unter dem Beitrag lassen...✨🦋🙏

Hallo Ihr Lieben,

hier auf der Chain haben wir schon einige Problem schnell und unkompliziert gelöst. Vielleicht auch dieses.

@rolltreppe sucht ab sofort eine Wohnung oder eine WG in Karlsruhe, weil er dort eines der MINT Fächer studieren will. Der Junge ist fit wie ein Turnschuh und wissbegierig dazu, Nichtraucher und ein durch und durch angenehmer Zeitgenosse - ohne Allüren oder sonstigen Idiotien, die einem im Leben begegnen, dazu Nichtraucher und stets sportlich unterwegs. Kurzum ein helles und aufgewecktes Köpfchen mit dem Herz am richtigen Fleck.

Für den Jungen würde ich meine Hand ins Feuer legen und hätte als Vermieter keine Probleme ihm eine Wohnung zu überlassen. Das Problem ist nur, ich habe leider keine Wohnung in Karlsruhe.

Wer also jemanden kennt, der jemanden weiss, der ab sofort zum 1. Oktober eine Wohnung oder eine Bleibe - gerne auch eine WG - für unseren neuen Hivianer @rolltreppe hier auf der Chain hat, der möge sich doch bei mir melden - gerne auch per boardmail oder über email an @indextrader24@gmail.com

Absolute Vertraulichkeit wird garantiert.

Ach ja - überflüssig zu erwähnen, dass der junge dynamische und erfolgreiche Kerl, für den wir gestern noch eine Abschiedsfeier am Sportinstitut abgehalten haben, Nichtraucher ist. Ansonsten würde er die 6.5 Kilometer nicht bei strömenden Regen mit den anderen Jungs unter 30 Minuten laufen...

Also - wenn ihr jemanden wisst, der eine Wohnung oder einen Platz in einer WG hat, dann her damit. WG-Tauglich ist der junge Kerl allemal.

Herzlichen Dank vor ab schon mal für Eure kostbare Lebenszeit, die ihr auf diesen Beitrag verwendet habt.

Wäre klasse, wenn wir ganz unorthodox für den jungen Herrn hier lösen können.

Licht und Liebe!

✨🦋🙏


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen