Dienstag, 7. Dezember 2021

MADLAND - Karl wird der neue Führer!

 

Karl.png

Karl made by @mikiad.visuals - NFT owner @indextrader24 edition 4 of 10

MADLAND - Laut bislang unbestätigten Pressemeldungen soll Karl der Große im Metavers von Madland oberster Seuchenchef und damit der neue Führer für alle werden. Wir freuen uns schon jetzt auf seine unnachahmbare eloquente Art der Seuchenbekämpfung und der Staatsführung. Eine Führungskraft, die von Allwissenheit geprägt ist und unser geliebtes MADLAND für die nächsten 1000 Jahre durchgreifend verändern wird.

0815 - ein Insider aus dem Kreis der Erleuchteten - kommentierte die Entscheidung zu Gunsten von Karl wie folgt:

"Er ist der Auserwählte, er ist der Glanz von Madland, der Master of Universe, der geimpfte Erlöser all unserer Pein. Er ist der Spiegel unseres Lebens, er ist die Seele dieses großen Landes, der Leuchtturm unserer Zeit in einer Welt voller ungeimpfter Versager. Möge das Heil mit ihm sein."

Ganz Madland ist aus dem Häuschen - redete doch Karl noch bis vor kurzem, wie einst der große Adolfonso des Vaterlandes vor vielen Jahren in den Braukellern der Nation, landauf und landab noch in zahllosen Talkschows des bürgerlichen Fernsehens.

Karl wird - so 0815 hinter vorgehaltener Hand - eines Tages ganz Madland regieren, da nur er die Kunst beherrscht, ein Land nach eigenem Gusto zu führen und die Menschen dazu zu bringen, zu glauben, was er sagt. Darum ist er die Hoffnung aller - kurzum der Auserwählte - der neue Spirit dieser großartigen Nation mit Millionen von Helden.

Ein Hoch auf den neuen Karl den Großen - ein Hoch auf den neuen Führer dieser großartigen Nation - einen Mann gegen den alle anderen nur so verblassen werden.

Nun ist das Ende nicht mehr nah.

Halleluja!

Karl hat der Himmel gesandt!

Großartig!

Wonderful!

Gloria in excelcis deo!



image.png

Wichtiger Hinweis: Bei diesem Blogbeitrag handelt es sich um eine Satire. Jede Ähnlichkeit zu lebenden oder bereits verstorbenen Personen ist reiner Zufall. Ort und Personen in diesem Beitrag entspringen einer Fiktion ohne Bezug zur Realität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen