Donnerstag, 3. März 2022

Google und das Lukoil Szenario

 


image.pngGoogle Crash in Analogie zum Kursturz russischer Aktien? - Chartquelle stockcharts.com - bearbeitet bei @indextrader24

Google, Facebook und andere Schnüffelkonzerne der US-Spionage und Datenklauindustrie meinen sie könnten ungestraft Zensur in einer Suchmaschine oder auf Social Mediakanälen betreiben. Das Problem von Firmen wie Alphabet ist der damit verbundene Realitätsverlust über das Kundenverhalten.

Eine Suchmaschine, die nicht mehr alle Ergebnisse ausspuckt die international veröffentlicht wurden ist ein Fall für den Schredder. Das gilt ebenso für Zensurportale wie dem Zuckerzwerg und Co.

Die Pläne von Alphabet russische Medien zu zensieren und nicht mehr anzuzeigen ist genauso durchgeknallt wie die Pläne der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf auf Anweisung von ganz oben mit russischen Forschungsinstutionen keine wissenschaftliche Forschungsarbeiten mehr zu betreiben.

Nun - die Folgen der Arroganz der Westmächte und die fehlende Demut vor komplexen Märkten und der Menschen in dieser Welt könnte in der Folge den Kurs von Google wie beispielsweise bei Lukoil, innerhalb von 5 Tagen um 99.9 Prozent einbrechen lassen. Keine Ahnung, was letzten Endes Alphabets in die Ruin treibt - aber das was in Russland passiert kann natürlich auch in den USA passieren.

Da reicht schon ein Handelsverbot für US-Aktien im laufenden Wirtschaftskrieg zwischen den Natomächten und Russland und dessen Verbündete.

Wie sowas aussehen kann zeigen die Once in a lifetime Events bei russischen Werten wie Rosneft, Gazprom oder auch Lukoil dieser Tage.

Die russischen Aktien machten dieser Tage vor, wie schnell innerhalb von 5 Tagen das globale Finanzsystem auf nahe Null implodieren kann, wenn Sozialisten in ihm herumfuschen. Alphabet und der Zuckerzwerg von Metaverse sollten sich die Charts genau anschauen. Wenn eine Lukoil von 90 Euro auf 0.25 Euro in weniger als 10 Tagen fallen kann, dann kann Google ebenso gegen Null abtauchen. Wer den Russen solche Schäden zufügt muss sich darauf gefasst machen, dass den FAANG Aktien dasselbe Schicksal droht.

2022003030137 Rosneft.png

LKOD_2022-03-03_01-28-57.png

OGZPY_2022-03-03_01-32-58.png

Da fällt mir ein - hatte der WEF Pate Klaus Schwab nicht mal verlauten lassen, dass am Ende dieses Jahrzehnts niemand mehr auf der Welt etwas besitzen wird, was sein privates Eigentum ist. Gut möglich dass die Sanktionen gegen Russland die Blaupause für ein globales Enteignungskonzert sind, das die Eliten sich ausgedacht haben.

Ich nehme schon mal Angebote an für die nächsten Kandidaten, denen man innerhalb von 5 Tagen den Stecker zieht und deren Anteilseigner dann am Ende mit leeren Taschen oder mehr als 99 Prozent Kursverlusten vor den Trümmern ihrer Existenz dastehen.

EON? Daimler? Rheinmetall? Google? oder Frazebook - bzw. Metaverse?

Alle Rüstungsaktien und Agressoren gegen Russland droht das gleiche Schicksal, wie den russischen Aktien - die totale Vernichtung ihres intrinsischen Wertes. Im schlimmsten Fall der Ruin, weil ihnen massenhaft die Nutzer weglaufen, weil diese Konzerne sich mit Kriegsverbrechern solidarisieren und deren Produkte eh nur noch Rechnerleistung fressen und die Privatssphäre im staatlich legalisierten Datenraub verletzen.

Peace & Love

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen