Mittwoch, 21. September 2022

Uniper kackt ab - ein Musterbeispiel für staatlich organisierte Enteignungspraktiken....

 Dieser Beitrag erschien bereits gestern nachmittag auf der Hive Blockchain in meiner Trading Lounge:

https://hive.blog/trending/hive-175698


IMG_20220920_162103.jpg
Uniper Prognose und Verlauf - 
Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

Inflation ist grausam und unmenschlich. Die parasitäre Kaste der Staatsgläubigen Sozialisten lebt - ebenso wie die Machthaber der Berliner Junta - von der Verelendung und der Ruinierung des erwirtschafteten Wohlstandes ganzer Generationen.

Inflation ist nichts anderes als eine massive Steuererhöhung durch staatlich organisierte und kriminell agierende Syndikate innerhalb eines staatlich organisierten korrupten Geldwesen. Der massive Kaufkraftverlust, der zu gegebener Zeit durch eine Währungsreform in nicht allzu ferner Zukunft flankiert werden wird, ist der vorsätzliche grundgesetzwidrige Angriff der Faschisten in Europa auf den Wohlstand und die Kultur dieses Landes und die damit verbundene friedliche Koexistenz der Völker Europas.

Wir befinden uns nicht erst seit dem Beginn des Ukraine Krieges vor mehr als 8 Jahren in einem als historisch zu bezeichnenden Verteilungskrieg um die verbliebenen Rohstoffresourcen dieses Planeten.

Vorsätzlich herbei geführte Inflation ist staatlicher Diebstahl durch Kaufkraftverlust am Eigentum der Menschen

Der größte Inflationsgewinner in Deutschland sind die korrupten und vom Staatssozialismus durchsetzten Staatsstrukturen und deren parasitären Politaparratschkis des realexistierenden grün eingefärbten Ampelfaschismus und ihrer menschenverachtenden Deutschland Verrecke Agenda, welche die Unternehmen und damit die Leistungsträger in diesem Land in den staatlich organisierten Ruin treibt. Dies ist spätestens seit der illegalen, da grundgesetzwidrigen, Machtergreifung von Olaf Scholz und seinen Helfershelfern in Deutschland der Fall

Wer dieser staatlich organisierten Zerstörung seines Wohlstandes und der damit verbundenen Enteignung entfliehen will hat drei Dinge in Zukunft zu beachten:

  • Zum einen sollte er keine Staatsanleihen sein eigen nennen, egal wie hoch diese verzinst sind, da diese auf Grund der Bail in Klauseln ebenfalls Teil des staatlich organisierten Enteignungs-/Entschuldungsinstrumentariums sind und der Bürger in Folge der Rentenpolitik der Versorgungswerke von Natur aus zwangsweise in quasi wertlosen Anleihen überinvestiert ist, was zu entsprechender Altersarmut beim Kollaps und der noch ausstehenden Währungsreform führen wird, die von den Faschisten in Deutschland und Europa angestrebt wird.

  • Statt in Staatsanleihen mit exorbitanter negativer Realverzinsung (=Enteignung des Bürgers durch die Geldfaschisten) sollte zum Zwecke des Kapitalerhaltes in nicht staatliche Werte investiert werden. Dies sind zum einen die eigene Bildung und alles was zur Sicherung des primären Lebensbedarfes dient, sprich in erster Linie Rohstoffe, welche nicht nur in der Ukraine Gegenstand von Verteilungskriegen inzwischen sind.

  • Wer der staatlichen Enteignung durch strukturell organisierte und staatlich befeuerte Inflation seitens des realexistierenden Geldfaschismus entgehen will sollte darüber hinaus auch in potentielle Geldsubstitute wie Silber, Gold oder auch ggf. nicht der staatlichen Einflussnahme unterliegenden Vermögenswerte wie dezentrale Kryptokonzepte mit dem Potential die Gesellschaft nach dem Kollaps der Kulturen neu und frei von sozialistischer Menschen- und Freiheitsverachtung zu organisieren investieren.

Die letzte Alternative der global inszenierten Totalenteignung in einem marodierenden Euro/ Dollar Treibhaus zu entgehen ist, ist die innere Emigration sprich - die dauerhafte Leistungsverweigerung innerhalb eines staatlich organisierten Wirtschaftsrahmens - und der Anschluss an eine nicht staatlich organisierte Parallelgesellschaft - ggf. auch außerhalb der eigenen Landesgrenzen eines durch und durch vom Krebsgeschwür der Menschheits- und Freiheitsfeinde zerfressenen Gesellschaftssystems, ehe alles was ihr jemals besessen habt durch die sozialistischen Verbrecher Syndikate in diesem Land euch genommen wurde.

Wichtig ist dabei zu erkennen, dass die Zinsversprechen der Geldfaschisten das Papier nicht wert sind auf dass sie gedruckt werden, selbst wenn diese in den zweistelligen Prozentbereich angehoben werden. Denn die reale Inflation bei Gütern des primären Lebensbedarfes liegt inzwischen bei rund 50 bis 70 Prozent pro Jahr. Da mutet es schon fast wie Hohn an wenn die Realitätsverweigerer und Mitglieder des Geldfaschismus bei der Bundesbank immer noch glauben, dass die Inflation im einstelligen Prozentbereich such befinden würde, wo doch selbst in allen Scheißhäusern Europas binnen eines Jahres die Klopapierpreise um rund 79 Prozent angestiegen sind....

Einfach nur Irre, was die grünen Faschisten aus Taugenichtsen für gesellschaftliche und wuetschaftliche Schäden in diesem Land fabrizieren.

Viel Glück uns allen!

Beste Grüße

IT24

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen