Sonntag, 23. Februar 2025

Deutschland wählt - Krieg oder Frieden?

 

GkUxlU6XgAE8bdn (1).jpeg

Quelle des Bildzitates - x endwokism

Freiheit oder Untergang

Heute kann jeder im Glauben an eine funktionierende Demokratie ein Kreuz machen, nur um hinterher festzustellen, dass sich nichts ändern wird, wenn er Mauermörder Parteien wählt.

Zwar gibt es seit 1990 keine innerdeutsche Mauer mehr, was auch gut ist. Doch an ihre Stelle ist die mit Abstand tödlichste Mauer des Universums getreten - die Brandmauer - ein faschistisches Relikt des Sozialismus und der Freiheitsfeinde für die der Parteilose Rechtsanwalt und Bundestagskandidat Tobias Ulbrich folgendes feststellt - Zitat:

"Wer eine Brandmauer will, der ist ein Demokratiefeind..."

Und Recht hat er. Denn den Kriegstreiber Parteien und Brandmauerfetischisten geht es in ihrer bunten parasitären Blase aus Wokeness, Größenwahn, Anmaßung und political correctness nicht um das Grundrecht auf Leben und den Schutz der Menschenrechte sondern nur um die Befriedigung ihrer eigenen Gier nach Macht und Reichtum zum Zwecke der Befriedigung ihrer eigenen zutiefst unstillbaren narzisstischen Bedürftigkeit auf Kosten des Lebens anderer Menschen.

Dazu sind die Brandmauer Faschisten auch bereit die Meinungsfreiheit abzuschaffen und Menschen die nicht in ihr kaputtes Weltbild aus Krieg, Unterdrückung und Zwang passen zu erniedrigen, zu zerstören oder sogar umzubringen.

Heute hat jeder Deutsche die Möglichkeit den Todestrieb der bunten Sozialisten zumindest abzuwählen und die Kriegstreiber mit ihren steuerfinanzierten Brandmauern zur Hölle zu schicken.

Davon sollte jeder großzügig Gebrauch machen, so denn die eigene Zukunft und die der nachfolgenden Generationen nicht endgültig zerstört werden soll.

V O T E for C H A N G E

ERSTSTIMME immer für Parteilose
ZWEITSTIMME für den Frieden

GkWU3i-WEAAZjyB.jpeg

Magic 7 - Beiträge aus der Trading Lounge auf steemit

 Grüß Gott liebe Freiheitsfreunde,

nachfolgend einige Links aus meiner Tradinglounge auf steemit von Ende Januar bzw. Anfang Februar diesen Jahres und den damit verbundenen Warnungen vor Kursverlusten. Seit der Veröffentlichung haben die meisten vorgestellten Werte teilweise erste Abverkaufswellen hinnehmen müssen - zumeist in einer abwärtsgerichteten 5 er Struktur als Impulswelle mit nachfolgenden 3 Korrekturen. Dies lässt auf die Ausbildung von Zig Zag Formation oder gar double oder triple Zig Zag Ereignissen auf mittel und langfristige Sicht schliessen.

Weitere updates finden Sie stets zuerst auf steemit in der Trading Lounge oder in meinem dortigen Blog auf der Blockchain.


https://steemit.com/trading-lounge/@indextrader24/magic-7-das-crashrisiko-nimmt-zu

https://steemit.com/trading-lounge/@indextrader24/baltic-dry-index-stuerzt-ab

https://steemit.com/trading-lounge/@indextrader24/apple-darf-nicht-unter-9-82-usd-fallen

https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/amazon-die-aktie-wird-erst-wieder-bei-11-usd-interessant

https://steemit.com/trading-lounge/@indextrader24/alphabet-im-big-picture-massive-abwaertsrisiken

Ich könnte jeden Tag etwas zu den Aktienmärkten schrieben und zu ausgesuchten Einzelwerten, bei denen das Chance Risiko Verhältnis erheblich attraktiver ist als bei den Blasennummern der FAANG Gemeinde.

Auch Netflix ist sicherlich absturzgefährdet wobei es nicht ausgeschlossen werden kann dass ein massenpsychotischer letzter Aufwärtsschub die Aktie vorher nochmals auf neue Allzeithochs in Richtung 1200/1250 bzw. 1400/1500 USD treibt - Stichwort optische Verbilligung eines Blasenwertes durch Reverse Split. Psychologie halt - abseits aller Fundamentalen Bewertungsmassstäbe.


Samstag, 22. Februar 2025

Sophie Scholl und die weiße Rose - heute vor 82 Jahren...

 GkXwULDWUAAYlsS.jpeg

Im stillen Gedenken zum Todestag von Sophie Scholl und ihres Bruders Hans welche am 23. Februar 1943 um 17 Uhr durch das Fallbeil des Sozialismus hingerichtet wurden.

Erich Kästner:

"Auch die von Euch, die noch in keinem Zirkus waren, werden hoffentlich wissen, was ein Clown ist. Erinnert ihr Euch? Clowns, das sind Spaßmacher, die so bunt und ulkig herausgeputzt sind, als wenn das ganze Jahr Maskenball wäre. Sie rennen im Zirkus immer hinter dressierten Pferden, wollen aufspringen, fallen in den Sand und überkugeln sich. Sie versuchen Zauberstücke, die natürlich nicht gelingen. Und weil Clowns alles verkehrt machen, lachen sich alle Zuschauer schief.

Und nun stellt euch einmal vor: Ein solcher Clown ginge eines schönen Tages aus dem Zirkus fort. Ohne ein Pfennig Geld und ohne dem Zirkusdirektor etwas davon zu sagen. In einem scheckigen völlig verrückten Anzug! Ohne etwas richtig gelernt zu haben..." (Erich Kästner in Till Eugenspiegel)

Dienstag, 18. Februar 2025

Montag, 17. Februar 2025

Uniklinik Düsseldorf - Messerangriff auf einen Arzt

 IMG_20250217_152459.jpg

Lagebericht vor Ort

Düsseldorf - Um kurz vor 13 Uhr soll in der MNR Klinik ein polizeilich gesuchter Straftäter zunächst die zur Hilfe gerufene Polizei und danach einen Arzt mit einem Messer angegriffen haben. Im Rahmen des Einsatzes wurde der Messerangreifer schließlich durch einen Schuss ins Bein von der Polizei zur Strecke gebracht. Zum Zustand des Arztes sind bislang keine näheren Details bekannt.

Vor Ort stehen derzeit acht Mannschaftswagen der Polizei. Zwei Trupps der Mainstreampresse sind mit Kamerateam ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz soll offiziell abgeschlossen sein. Bei strahlend blauem Himmel sitzen Patienten und Krankenhausbesucher draußen in der Sonne.

Der Krankenhausbetrieb läuft regulär weiter. Die zentrale Notaufnahme der UKD ist regulär geöffnet und steht Notfallpatienten weiterhin offen.

Eine Beeinträchtigung der Krankenversorgung liegt nicht vor.

Samstag, 15. Februar 2025

J.D. Vance - Die Magie der Demokratie - The Magic of Democracy

 


VancePortrait.jpg
US Vizepräsident J.D. Vance redet Klartext - Bildquelle: White House Administration USA

Der US Vizepräsident liest den Demokratiefeinden und Brandmauerfetischisten die Leviten

Gestern war ein bemerkenswerter Tag. Bemerkenswert deshalb, weil in Europa ein Mann die Bühne betrat, den viele wenn nicht gar alle so gar nicht auf ihrer Liste hatten. Die Rede ist vom US-Vizepräsidenten J.D. Vance, dem Stellvertreter von Donald Trump im Weissen Haus und spätestens seit gestern auch sein designierter Nachfolger, wenn dieser eines Tages seine Amtszeit beendet.

Was J.D. Vance auf der Münchener Sicherheitskonferenz ablieferte war ganz großes Kino. Eloquent, wortgewandt, faktisch und sachlich präzise, scharfsinnig ohne bösartig zu sein und empathisch, lass er der versammelten Gilde von Kriegstreibern und Freiheitsfeinden in München die Leviten - und hier besonders den woken bunten Anhängern des Regenbogensozialismus und den Ewiggestrigen und Beschwörern von Mauern und Geschützen jeglicher Art gegen das eigene Volk und die Wähler.

Die Rede von Vance begann rhetorisch geschickt in dem er den Anwesenden jede Menge Honig um die nicht existenten Bärte schmierte ehe nach ca. 5 Minuten anfing mit den Anwesenden und Nichtanwesenden Tacheles zu reden. Wohlweisslich schickte er beim letzten Applaus des Auditoriums wohlweisslich ahnend die Bemerkung voraus, dass er hoffe, dass dies nicht der letzte Applaus sei.

Wer diese sicherlich bemerkenswerte Rede zur zukünftigen Position der USA Europa - und hier besonders Deutschland gegenüber - bis zum Schluss hörte stellte schnell fest, dass dies am gestrigen Tag tatsächlich der letzte Applaus im Rahmen seiner Rede von Seiten der Regierungsmarionetten der EU gewesen sein sollte. Denn letztere saßen in den folgenden 15 Minuten nur noch wie versteinert und reglos auf ihren Plätzen, als der US-Vizepräsident persönlich den Freiheits- und Demokratiefeinden der amtierenden Regierungen und denen die nach der Macht in Berlin und Brüssel streben sprichwörtlich die Leviten lass - und dies stets charmant, offen, ehrlich und ohne jede Boshaftigkeit.

Das war Diplomatie für den Frieden in seiner höchsten Form. Für viele der heute lebenden Generation sogar so etwas wie ein "Kennedy Moment".

Kein Platz für Brandmauern...

J.D. Vance - 1984 geboren - prangerte in seiner Rede die Verfolgung von "Gedankenverbrechen" auf Seiten der Machthaber in ihren skurrilsten Form an. Dies sagte jemand, der selber eine schwere Kindheit hatte. In Armut in einer Arbeiterfamilie geboren wuchs Vance nach der Scheidung seiner Eltern wegen der Drogensucht seiner Mutter bei seinen Großeltern auf und ging kaum 18 Jahre alt geworden, nach Abschluss seiner schulischen Laufbahn für 6 Jahre zu den US-Marines und diente dabei unter anderem im Irak Krieg. Im Gegensatz zur Kaste der Anscheinsintellektuellen einer vermeintlichen politischen Elite in Berlin und Brüssel, dürfte Vance über reichlich Einblicke in die knallharte Realität des Lebens im Laufe seines Lebens sammeln und ebenso persönlich die Greuel und Barberei von Kriegen persönlich erlebt haben.

Wenn dieser ehenmalige US-Marines den Weicheiern und Grundgesetzfeinden in der Politik auf diesem Planete, so wie gestern auf der MSC, die Leviten liest, dann nimmt man ihm dies ohne weiteres ab. Kein theoretisches Geschwafel, keine Phrasen, keine Ausflüchte - geradlinig und treffsicher formuliert - ohne Teleprompter und andere Hilfsmittel wie sie die Affen des Politgeschäfts ansonsten gerne benutzen, servierte er den Feinden des Lebens eine beispiellose Breitseite nach der anderen und stellte damit das öffentlich stets so hochgehaltene und scheinheilige Demokratieverständnis aus Verfolgung von Regimekritern, Unterdrückung der freien Meinungsäusserung und Zensur auf Seiten der woken Mischpoke in Deutschland und Europa an den Pranger der Weltöffentlichkeit - um klar zu machen, dass jene die uns mit ihren Brandmauern und der Verfolgung Oppossotioneller unter Missbrauch ihrer Amtsgewalt beherrschen wollen, sich bereits abseits der Fundamente der Aufklärung und der Demokratie bewegen und damit auch abseits des Wertekanons der USA und ihrer Verbündeter.

Vance führte dabei eine Reihe von Beispielen exemplarisch auf, in denen er den neuen Totalirismus der Freiheitsfeinde in Europa und die katastrophalen Folgen der Migrationspolitik und der Mauerfanatiker öffentlich vorführte. Jede seiner Ausführung saß und traf die versammelten Grundgesetz- und Lebensfeinde - die Feinde der Freiheit und der Grundrechte - mitten ins Herz.

Statt Standing Ovations für diese brilliante Rede zum Wesen einer Demokratie füllte Sprachlosigkeit der intellektuellen Tiefflieger danach den Raum...

Die USA mit J.D. Vance machten dabei den anwesenden und nicht anwesenden Regierungsmitgliedern ein wahrhaft tolles Angebot in dem sie der zukünftigen Regierung in Deutschland, wie auch anderen Regierungen in Europa, weiterhin die Zusammenarbeit mit den USA anboten, so denn diese bereit sind echte Demokratie zu leben und den Wertkanon der USA aus Freiheit und hier besonders auch Meinungsfreiheit mit zu tragen, anstatt Oppositionelle und Regierungskritiker durch Staatsorgane wie die Polizei verfolgen zu lassen oder zu inhaftieren, in dem diese ihre Amtsbefugnisse missbrauchen um aus einer Position der Schwäche heraus ihre fragilen Machtverhältnisse zu sichern - ohne dabei die Rückendeckung des eigenen Staatsvolkes zu haben. Er verwies dabei auf die Praktiken jener totalitären und autokratischen System die im kalten Krieg im Osten ihr Unwesen trieben und schlussendlich scheiterten.

Es war bemerkenswert zu sehen, dass die Angesprochenen unter den Anwesenden wie eine Gruppe kleiner Schuljungen reagierten, keinen Applaus spendenten und stattdessen betreten schwiegen, als der US-Vizepräsident Ihnen höchstpersönlich die Leviten lass. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Machthaber in Deutschland und Europa ein mehr als fragwürdiges Demokratieverständnis haben und intellektuell sich auf dem Niveau eines Kindergartens zu bewegen scheinen und in den USA nicht mit Gegenliebe rechnen dürfen, nach dem Steinmeier und Co gegen die heutige US-Regierung vor Monaten gewettert haben und Donald Trump als Hassprediger zu diffamieren versuchten.

Da sprach in München nicht nur ein ehemaliger US-Marine und Kriegsveteran, ein Jurist mit "summa cum laude" Abschluss, der die Grausamkeiten und Barberei des Krieges und die Unerbitterlichkeit des Lebens selber mehr als zur Genüge persönlich erfahren hat zu den versammelten Anscheinsdemokraten und Besserwissern und belehrte sie über die unerverückbaren Wesensmerkmale einer echten Demokratie und diese reagierten statt mit Standing Ovations für diese wirklich herausragende Rede und Glanzleistung von J.D. Vance mit Verachtung, Angepisstheit und Schweigen - eben wie Kinder halt reagieren, denen man gerade ihr Lieblingsspielzeug der Deutungshoheit weg gennommen hat - nur halt in Nadelstreifen oder Uniform gekleidet und nie erwachsen geworden und scheinbar immer noch mit Windeln ausgestattet durch ihr Märchenwelt fernab der Realität stolpernd.

Ich kann jedem Deutschen nur empfehlen sich die ganze Rede im Original anzuhören und durchzulesen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ein wahrer Genuss für jeden Demokratie- und Menschheitsfreund.

Deutlicher kann man in diplomatisch korrekter Form die Animositäten des EU-Sozialismus und des sich entwickelnden Totalirismus in ganz Europa eine Absage erteilen und dabei als Ansage der USA und Vance als Vertreter von Trump an die Freiheitsfeinde in Europa vortragen.

Mit den USA - das steht seit gestern ohne Frage fest - wird der Hühnerstall in Berlin und Brüssel - zukünftig nicht rechnen können, wenn diese weiter an ihrem Status quo anteder Unterdrückung von Meinungsfreiheit, der Verfolgung politisch Oppositioneller, der offenen Grenzen und Missachtung des Souveräns und Millionen von Wählern festhalten.

Gestalten wie Steinmeier, die vor der Wahl von Trump diesen noch als Hassprediger bezeichnet haben, werden sich ebenso wie Habeck und Merz und sein demokratiefeindliches Gefolge aus Klimasozialisten und Kriegstreibern zukünftig warm anziehen müssen.

Und selbst Friedrich Merz befindet sich nach dieser Rede mit seinem Brandmauerfaschismus auf dem Abstellgleis der Geschichte, sofern er sich zukünftig weiter weigert mit seiner Brandmauer die realen Mehrheiten in der Bevölkerung auf Seiten des Souveräns zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend dem Votum der Mehrheit der Bevölkerung umzusetzen.

Denn Vance stellt treffend zur Magie der Demokratie fest:

Die Demokratie ruht auf dem heiligen Prinzip, dass die Stimme des Volkes zählt.

Es gibt keinen Platz für Brandmauern.

Entweder Sie stehen zu diesem Prinzip oder nicht. Europäer, das Volk hat eine Stimme. Europäische Führer haben eine Wahl. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir keine Angst vor der Zukunft haben müssen. Hören Sie auf das, was Ihr Volk Ihnen sagt, auch wenn es überraschend ist, auch wenn Sie nicht zustimmen. Tun Sie das, dann können Sie der Zukunft mit Gewissheit und Selbstvertrauen entgegensehen, in dem Wissen, dass das Land hinter Ihnen steht – und das ist für mich der große Zauber der Demokratie...

Dabei macht er als US-Vizepräsident allen klar - dass die USA unverrückbar auf der Seite des deutschen Volkes und nicht auf Seite seiner woken totalitären Unterdrücker und Freiheitsfeinde steht. Das sind die USA, wie ich sie noch aus den 80´er Jahren kenne - frei, geradeaus und unverhandelbar den Fundamenten ihrer Verfassung verbunden - frei nach dem Motto e plruibus unum nach dem Willen des Volkes und nicht ihrer Machthaber...

Chapeaux!

Besser geht nicht.

Danke Mr Vice President.

Licht & Liebe!

Mittwoch, 12. Februar 2025

Bundestagswahl 2025 - ein Kommentar zur Muppetshow der Sozialisten

 image (8).jpg

AI generiertes Symbolbild von GROK - Plattform X

VOTE for CHANGE!

Salve meine Lieben,

nur noch 10 Tage bis zur Bundestagswahl in Deutschland in unserer ach so schönen bunten Vorzeigedemokratie bei der mit Steuermilliarden linkswoke Nichtregierungsorganisationen von politischen Taugenichtsen für Regierungsdemonstrationen mit Steuermilliarden subventioniert werden um den Freiheits- und Grundgesetzfeinden, den Kriegstreibern und Geldsozialisten und deren armseligen Mitläufern und ihrem scheinintellektuellen Fussvolk aus Wendehälsen ihre von der arbeitenden Bevölkerung finanzierten Elfenbeintürme aus Selbstbereicherung und Korruption möglichst lange zu erhalten. Das dabei das Falschgeldsystem aus Fiatmoney Teil einer kleptokratischen und menschenverachtenden Ideologie ist, die über Leichen geht, wird bei all der zur Schau getragenen political correctness nur zu gerne vergessen.

Wer glücklich leben will macht den Exit...

Derzeit scheint es laut der manipulierten Umfragen zur Manipulation der Massen auf eine Fortsetzung des Zerstörungskurses mit Hilfe der Grünen in Deutschland hinaus zu laufen. Merz seine Brandmauer, die wie die Mauer der DDR-Sozialisten mitten durch Deutschlands Mitte verläuft, wird dabei dafür sorgen, dass zukünftig noch mehr Menschen, Frauen, Kinder und Männer Opfer von Gewaltverbrechen, Mord und Totschlag und Vergewaltigungen werden.

Keine gute Entwicklung wenn ihr mich fragt. Die Deutschlandzerstörer scharren sich bereits um Merz und veranstalten eine Muppetshow, die man als Blendwerk bezeichnen kann und hinter der sich die nackte Angst der Politdarsteller verbirgt, demnächst von einer Mehrheit der Alternative für Deutschland in die Wüste geschickt zu werden, weil die Bürger und die arbeitende Bevölkerung, die Frauen und die Jugend in diesem Land die Schnauze voll von den Grundgesetzfeinden und deren Geschwurbel hat.

Das die Demokratie in Deutschland nicht dass ist, was sie vorzugeben versucht hat Professor Mausfeld bereits vor einiger Zeit sehr schön in einem Video dargelegt in dem er die Pervertierung des Staats- und Demokratiebegriffes zu Lasten der Individualrechte und der Grundrechte des Einzelnen im besonderen herausstellte.

Da die Bürger und die MItte der Gesellschaft von den Kriegsfanatikern rund um Robert Habeck und Friedrich Merz nach der Bundestagswahl zugrunde gerichtet werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche, so denn die Masse der Menschen in diesem Land nicht alsbald zur Besinnung kommt und den Blockparteienkonglomerat aus CDU/CSU, der SPD, den Grünen, dem BSW und der FDP die Tür weisst und die Impffaschisten in diesen Parteinkonglomeraten zur Hölle schickt.

Versäumt der Souverän die Junta und deren Despoten aus all ihren Ämtern zu entfernen und vor Gericht zu stellen, dann wird Deutschland wahrscheinlich in einem Bürgerkrieg der Superlative enden.

Der Missbrauch der Macht durch die bisherigen Impffaschisten in Berlin und den Landesparlamenten, den Satanisten in der EU mit ihrem Mehlwürmer verseuchten Frass, kann nur Einhalt geboten werden, wenn die AfD vom Souverän in die Lage versetzt wird einem Staatsstreich des Allparteiensozialismus der SED 4.0 aus CDU/CSU, SPD, Grünen Linken und der FDP zu verhindern. Ansonsten müssen sich die Menschen in der Opposition für den Häuserkampf auf Deutschlands Straßen machen, der unausweichlich bei dem aktuellen Status quo kommen wird.

Und übrigens ganz wichtig: Eure Erststimme gebt stets immer einem Parteilosen Kandidaten in eurem Wahlkreis, denn parteilose Direktkandidaten ziehen immer in den Bundestag ein, was für die Masse an Parteisoldaten nicht gilt.

Denn diese werden nach ihrem Listenplatz und ihren Wahlergebnis nach dem neuen Wahlgesetz kurzerhand aussortiert, selbst wenn sie ein Direktmandat gewonnen hätten. Erststimmen für die Altparteien und deren sozialistisches Fussvolk sind daher verschenkte Stimmen, die sich über kurz oder lang spürbar und mit voller Gewalt gegen jene wenden wird, die den sozialistischen Despoten stets Widerstand geleistet haben...

Vor diesem Hintergrund bleibt es für jeden eine Pflicht den Grundrechtsfeinden und Rechtsbrechern in Berlin und Brüssel für immer das Handwerk zu legen. Dies geht am einfachsten in dem man mit der Erststimmer einen parteilosen Direktkandidaten wählt und mit der Zweitstimme die links woke grün roten Konglomerate aus Phrasendreschern, Selbstdarstellern und Narzissten zur Hölle zu schicken.

Sonntag, 9. Februar 2025

Wir vergessen nicht - Impfen macht frei...

 IMG_20210312_202219.jpg

2021 - der Genderwahn des Sozialismus am Düsseldorfer Rheinturm - Foto und Copyright - @indextrader24

Die Verbrechen und die Heuchelei des Sozialismus nehmen kein Ende...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

die bunten und politisch korrekten Heilsbringer des Sozialismus, deren scheinbar unauslöschbare Agenda einer aus Spießertum gespeisten Zerstörung, aus Mord und Totschlag, aus Kriegen, aus Raub, aus Vergewaltigungen, aus Verhöhnung der Opfer ihrer grundgesetzwidrigen Eingriffe in die freiheitlich demokratische Grundordnung, aus staatlicher Bevormundung, aus political correctness, aus schrittweiser Abschaffung der Grundrechte und Totalirismus bis zur woken totalen Vernichtung menschlichen Lebens reicht, scheinen in einem System des Duckmäusertums und Hörigkeit der "Obrigkeit" gegenüber gegenwärtig immun gegen jegliche Form der Strafverfolgung.

Dabei haben die meisten, die sich derzeit im Kadavergehorsam ihren Parteifürsten mehr verpflichtet fühlen als dem Volk gegenüber und sich in Landeslisten zur "Wahl" stellen, mutmasslich bereits soviel Dreck am Stecken, dass es bei vielen dieser bunten und politisch korrekten Freiheitsfeinde mit Blick auf ihre Impfverbrechen und der zahllosen Versuche zur Strafvereitelung für lebenslange Haftstrafen reichen würde.

So tönte die Verbrecherkaste im Gleichschritt Marsch aus vollen Kehlen noch vor nicht einmal drei Jahren im Tonfall der Menschenverachtung Ungeimpften gegenüber dass Impfen frei machen würde. Doch inzwischen kann es als wissenschaftlich bewiesen betrachtet werden, dass die vermeintliche "Freiheitspritze" des Politverbrechertums unzähligen Menschen den Tod brachte - allem voran Alten und Kranken, aber auch jenen die erst am Anfang oder in der Blüte ihres Lebens stehen - Frauen, Kindern und Jugendlichen.

Dies zumindest geben die Daten her, die ausserhalb Deutschlands zu den tödlichen Folgen und schweren Nebenwirkungen der Genspritze von Biontech zwischenzeitlich veröffentlicht und bereits publik gemacht worden sind.

Normalerweise müsste man in einem funktionierenden Rechtsstaat in solch einem Fall erwarten, dass jene, die bereits damals in der Politik und den staatlichen Behörden wie auch den Ministerien von den fatalen und katastrophalen Nebenwirkungen wussten und das sagen hatten, längst vor Gerichten stehen müssten, anstatt auf Wahlkampfbühnen landauf landab ihre Lügen hinsichtlich einer vermeintlichen Wirksamkeit der defacto tödlichsten Gentherapie seit Menschengedenken weiter propagieren zu dürfen.

Das die Justiz und die Justizorgane angesichts der zweifelsfrei inzwischen vorliegenden Hardfacts vollumfänglich versagt und die Entscheidungsträger von damals bis heute nicht vor Gericht stellt, die Genspritze immer noch nicht verboten hat, zeigt, dass dieses Land, in dem wir leben, kein Rechtsstaat, geschweige denn so etwas wie eine aufgeklärte und humanistische Gesellschaft mit einem funktionierenden demokratischen Grundkonsenz im Sinne der Aufklärung ist.

Totales Justizversagen bei der Strafverfolgung der staatlichen Coronaverbrechen...

Das inzwischen chronische Versagen der Justizorgane und Gerichte bei der Verfolgung von schwersten Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen das Leben der Bürger in diesem Land legt dabei - ebenso wie die Aushebelung der Rechtsordnung durch die Machthaber in Fragen der Migration - inzwischen den Nährboden für einen Bürgerkrieg von beispiellosen Ausmaß.

Da rennen Minister und "Experten", Medienschaffende Grundgesetzfeinde immer noch frei herum, anstatt von Staatsanwälten vor Gericht gestellt zu werden, so als wäre in den letzten fünf Jahren nichts passiert und durch die Kaste der Menschheitsfeinde keinem Menschen ein Haar gekrümmt worden. Dabei liegen auf den Friedhöfen dieses Landes zahllose Opfer des Sozialismus, Frauen, Kinder, Männer - egal ob sie nun durch Messer, Mord oder mörderischer Coronapolitik mittels Genspritzen seitens der Politiker zu Tode kamen.

Das schlimmste daran ist, dass scheinbar die Masse der Bürger immer noch nicht kapiert hat, dass die Kaste der woken Regenbogensozialisten mit ihrem Extremismus gegen jede Form der Freiheit und der Selbstbestimmung nicht nur versucht fortlaufend das Grundgesetz auszuhebeln und Kriege anzuzetteln, sondern in letzter Instanz nach dem Leben eines jeden Einzelnen trachtet.

80 Jahre nach Ausschwitz ist Widerstand gegen jede Form des Sozialismus - egal in welchen bunten oder farbenfrohen Gewand er daherkommt wichtiger denn je, so denn in den kommenden Jahren nicht Abermillionen Menschen in Europa und der Welt weiter sterben sollen.

Schon jetzt haben die Menschenversuche der Machthaber mittels der Genspritze weltweit mehr Menschenleben gefordert, als der zweite Weltkrieg. Und die Zahl der Opfer wird in den kommenden Jahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter steigen.

Das Perverse an alle dem ist, dass die Verbrecher weiter frei herumlaufen und ungehindert dafür sorgen, dass Menschen zu Tode gespritzt, zu Tode gemessert oder auch durch zahllose Unterlassungsdelikte in den staatlichen Einrichtungen mittelbar oder unmittelbar entweder zu Tode vergewaltigt oder in ihrem Grundrecht auf Leben, in ihrem Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und Unversehrtheit der Gesundheit von Schwafelbacken und Taugenichtsen, von Phrasendreschern, Mitläufern, Duckmäusern und Bildungsanalphabeten, von Studienabbrechern und von hohlen und verblödeten - ja man muss fast schon sagen - gehirnamputierten - Großmäulern zugrunde gerichtet werden.

Wenn die Bürger in diesem Land bei der kommenden Bundestagswahl erneut diesen Frevel an der Menschlichkeit, diesen fortgesetzten Hochverrat am deutschen Staatsvolk wählt, dann wird der Tod am Ende auch über alle, die ihre Unterdrücker wiedergewählt haben, unausweichlich hereinbrechen. Denn genau dass ist das Wesen des Sozialismus - Töten was nicht mitläuft, Vernichten, was nicht gehorcht, Zerstören, was den Heilsbringern die Legitimation entziehen könnte und ihre Herrschaft und ihre Diktatur gefährden könnte.

Ich werde da nicht mitmachen - und dies sollte jeder andere rechtschaffende Bürger in diesem Lande ebenfalls tun.

Wenn Wahlen nichts ändern, dann muss man halt dafür sorgen, dass das Staatsgeld nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert wird und damit auf diesem Weg unkompliziert und ohne Umwege der Herrschaft des Unrechts unmittelbar ein Ende gesetzt wird.

Frieden verpflichtet - ebenso wie das Grundgesetz - zum Widerstand.

Möge Gott uns alle beschützen.

Peace!

Samstag, 8. Februar 2025

Asteroid 2024 YR - ist ja alles nicht so schlimm...

 Asteroid 2024 neben dem Kölner Dom.jpg

AI generierter Größenvergleich des Asteroid 2024 YR - Plattform X

Astreoideneinschlag - Doomsday am 22.12.2032 ante portas

Salve meine Lieben,

seit rund zwei Wochen wird seitens der Lug- und Betrugsmedien hierzulande, aber auch von Nachrichtenagenturen versucht das Risiko eines Einschlages des vermeintlich 40-100 Meter großen Asteroiden YR 2024 herunterzuspielen.

Da wird dann von den Grünschnäbeln in den Shitmedien einschliesslich der GEZ Propaganda das kosmische Problem, welches Kurs in Richtung Erde hält, permanent versucht klein zu reden. Frei nach dem Motto - es bestünde nur ein geringes Risiko, es wäre ja kein Planetenkiller und überhaupt bis zur Ankunft würden aller Vorrausicht nach Bahnberechnungen ergeben, dass das Risiko nahezu Null sein wird. Bla bla bla...

Soll ich Euch was sagen?

Wenn ich solch einen Bullshit wie in der Frankfurter Rundschau lese oder in den anderen gestörten Mainstreammedien von überbezahlten Taugenichtsen, dann sträuben sich mir die Haare angesichts der dort verordneten Valiumenten für das Volk.

Ich meine - wie sprechen hier über einen mindestens 50 Meter mal 50 Meter großen Kolloss aus Gestein und/oder einer Eisennickelkonglomerat aus den Tiefen des Weltalls der mit sagenhaften 17 km pro Sekunde !!! - also rund 61000 km/h auf die Erde zusteuert und rechnerisch bei einem Einschlag eine Sprengkraft von rund 500 Hiroshima Bomben hat. Da wird im Umkreis von 100 Kilometern so ziemlich alles Leben ausgelöscht und selbst 200-500 Kilometer weg können sich die Menschen schwerste lebensgefährliche Verbrennungen zu ziehen oder zu Tode kommen weil Ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

2024 YR4 ist zwischen 40 und 100 Meter gross und damit kein «Planetenkiller».

Wenn ich dann solche Sätze lese, frage ich mich ob es bei den Betreffenden Schundmedien und deren Claqeuren irgendwo mehr als nur am haken ist. Klar ist ein Asteroid von rund 50 x 50 Meter Gott sei Dank keine globaler Killer, aber dies bedeutet nun mal nicht, dass dieses Geschoss nicht in der Lage wäre katastrophalste Verwüstungen über ganze Regionen und Länder zu bringen.

10-20 Millionen direkte Todesopfer

Ein Einschlag im Ozean würde Tsumamis auslösen mit Wellen von 50-100 Metern, die an die Küsten schwappen und alles mitreissen, was sich Ihnen in den Weg stellt. Da ist es ehrlich gesagt ein schwacher Trost, dass es kein Planetenkiller ist.

Grössere Zerstörungen sind nur zu erwarten, wenn der Asteroid die Erde über dicht besiedeltem Gebiet treffen würde – die Chancen dafür sind sehr klein.

Auch dies ist mal wieder pure Verarschung und eine faustdicke Lüge. Wie bereits zuvor genannt spielt es keine Rolle ob ein solches Geschoss im Ozean oder zu Lande mit 61000 km/h einschlägt. Die Folgen eines solchen Einschlages wären global und nachhaltig. Nicht nur die unmittelbaren Primärschäden in dem Land oder Oezan in dem der Asteroid niedergeht, sondern auch die weltweiten mittelbaren Folgen durch einen "vulkanischen" Winter" der sich über 2-3 Jahre hinziehen würde und selbst danach vermutlich nur langsam auflösen würde. Dies alles natürlich nur unter der Voraussetzung des YR2024 in Wirklichkeit nicht doppelt oder gar dreimal so groß ist wie bisher angenommen.

Seit der erfolgreichen Dart-Mission weiss man, dass Asteroiden dieser Grösse abgelenkt werden können.

Eine solche Aussage ist purer Kindergarten Journalismus und der billige Versuch den Menschen einzureden, man wäre im Stande zum gegenwärtigen Zeitpunkt den Killerboliden aus dem All noch abzuwehren. Sorry, aber die Valiumpillen, welche die in Redaktionsstuben der Mainstream Shitmedien schlucken, wirken bei mir nicht.

Um den Riesen überhaupt noch abwehren zu können, müsste noch in diesem Jahr eine - oder besser mehrere Missionen - zu dem Asteroiden aufbrechen und jeweils mit einem 150 Tonnen schweren Impaktor versucht werden die Bahn noch abzulenken, wobei bis heute niemand mit letzter Sicherheit einmal die genaue Bahn bestimmen kann. Wie wollen die dann überhaupt noch rechtzeitig dann den Asteroiden treffen? Die Raketen dafür und die Impaktoren sind ja noch nicht einmal gebaut!

Fakt ist, dass aus zeitlichen Gründen und mit Blick auf das mangelnde Wissen zur genauen Flugbahn und zum Aufbau des Asteroiden eine Abwehrmission, wie von den Shitmedien landauf landab kolportiert, bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt als utopischer Bullshit abgetan werden muss.

Das Ding hält keiner auf - auch keine Atomraketen oder gar in ganzes Arsenal davon. Es wird auch keine Superhelden geben die den Koloss ablenken oder abwehren würden. No - alles aussichtslos und ohne Aussicht auf Erfolg.

Ich gehe weiter davon aus, dass die Einschlagswahrscheinlichkeit des Asteroiden angeboben und am Ende bei 100% liegen wird.

Das werden die Regierungen aber erst kommunizieren, wenn das Zeitfenster für jegliche Form einer planet defense Massnahme verstrichen ist. Dies wird voraussichtlich Mitte des Jahres der Fall sein. Danach heisst es - rette sich wer kann. Besonders in den in Frage kommenden potentiellen Einschlagsgebieten rund um den Äquator.

Auch die Größe des Asteroiden wird man wohl noch nach oben korrigieren müssen. Ich tippe mal auf 150 - 350 Meter. Genug Sprengkraft um einen ganzen Kontinent lahm zu legen...

Bis dahin werden die Massenmedien weiterhin ihre redaktionellen Valiumpillen für die Massen verteilen - und selbst bei einem Einschlagsrisiko von 1:5 noch behaupten, dass nichts passieren wird...

Donnerstag, 6. Februar 2025

Asteroid 2024 YR - das Impact Risiko steigt weiter an...🤨

 GjDv0LyWEAA9-DA.png

Entgegen der Darstellung der Mainstream Medien steigt das Einschlagsrisiko des Asteroiden 2024 YR weiter an.

Statt der medial kolportierten 1% Wahrscheinlichkeit sind es inzwischen fast 2% Einschlagsrisiko für den gigantischen Brocken im All.

1.9% bedeutet eine Einschlagschance von 1:52 statt 1:64 wie tagszuvor.

Montag, 3. Februar 2025

Asteroid 2024 YR - die Doomsday Clock zum Weltuntergang im Jahre 2032...

 

Asteroid Impact Brandenburger Tor.jpg
AI generiertes Symbolbild eines Asteroideneinschlages in Berlin von GROK - Plattform X

Astreoideneinschlag - Doomsday am 22.12.2032 ante portas

Salve meine Lieben,

entgegen der medialen Berichterstattung ist seit der Entdeckung des Apophis Asteroiden mit dem Asteroid 2024YR am 27.12.2024 ein neuer Urzeitbrocken in den Tiefen des Weltalls entdeckt worden, dessen Risikoeinstufung ansteigt und nicht wie erhofft sinkt. Offiziell wird das Risiko eines Impacts dieses Boliden, der mit 17 km/pro Sekunde unterwegs ist - d.h. er ist mit mehr als 61-facher Schallgeschwindigkeit ein Impactor dessen Geschwindigkeit bei einem Einschlag von 61200 km/h überirdische Energiemengen von mindestens 500 Hiroschimabomben oder mehr als 10 Tzar Bomben freisetzen würde. zunächst mit 1.2% angegeben worden. Doch inzwischen liegt es bei 1.5% - oder 1:67 Tendenz steigend. Mehr dazu auch unter folgendem Link des Sentri Risk Monitoring

Das voraussichtliche Einschlagsdatum ist am 22.12.2032 15:18:25 (MEZ) - also nur 7 Jahre und 292 Tage.

Dabei können sich durch Bahnänderungen noch Abweichungen von 2-20 Minuten ergeben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann nach meinen Recherchen davon ausgegangen werden, dass der Weltuntergang 2 Tage vor Weihnachten im Jahre 2032 ausbleibt, wenn bis 15:19:21 MEZ an dem besagten 22.12.2032 kein Einschlag auf unserem Planeten vermeldet wird. Sollte es jedoch an dem Tag entlang der folgenden Route zu irgendeinem Zeitpunkt krachen, dann war es das...

Wegen der Bahnunsicherheiten kann sich der Einschlagszeitpunkt und Ort jedoch noch deutlich innerhalb des Tages verschieben.

Daher habe ich heute eine Doomsday Clock erstellt, die auf den bisher vorliegenden Zeitprojektionen zum heutigen Tag beruhen - zumal bislang im Worldwideweb für diesen Tag des Asteroideneinschlages im Jahre 2032 keine Weltuntergangsuhr veröffentlicht wurde.

Exclusiv hier auf Steemit ist nun die Weltuntergangsuhr für den Asteroid 2024 YR Impact am 2032 von fortan abrufbar.

Ich habe die Untergangsuhr auf den 22.12.2032 15:19:21 MEZ eingestellt, weil danach das Risiko für einen Einschlag des Asteroiden nach den bisher vorliegenden Bahndaten deutlich abnehmen wird. Sprich der Doomsday fällt nach den bisherigen Daten erst aus, wenn an dem Tag bis 14:19:21 (UTC) nichts passiert sein sollte. Erste Berechnung im Dezember kalkulierten mit einem potentiellen Einschlag gegen 14:02 UTC am 22.12.2032

Die kritische Phase des Vorbeifluges wird in der Mittagszeit trotz der 61200 km/h des Asteroiden gegen ca. 15:11:20 UTC+1 (=MEZ) beginnen und ca. 8 Minuten später erst überstanden sein - oder im schlimmsten Fall auch nicht, falls dieser entlang seiner Passage an der Erde sich doch entschliessen sollte auf unserem Planeten einzuschlagen, was selbstredend weltweit katastrophale Folgen haben wird.

2024_YR4_risk_corridor.png
Quelle des Bildzitates - X

Ich empfehle jedem im Jahre 2032 an dem besagten Tag und die Tage davor keinen Urlaub oder Aufenthalt entlang der potentiellen Einschlagsroute des Asteroiden zu machen und sich mindestens 30 Kilometer oder mehr von Küstengewässern und Küstengebieten fernzuhalten, da bei einem Einschlag in einem Ozean oder Küstengewässer mit 50-100 Meter hohen Tsunamis gerechnet werden muss, die bis zu 30 Kilometer ins Landesinnere vordringen können.

Je nach Einschlagsort varriert die Zahl der unmittelbar zu erwartenden Todesopfer bei einem Impact des Asteroiden zwischen 5-10 Millionen Menschen oder bis zu 20 Millionen Tote. Die mittelbaren Folgen des Einschlages sind ebenso deletär, da ein solcher Asteroideneinschlag vermutlich zu einem vulkanischen Winter von 2-3 Jahren Dauer und globalen Missernten führen wird.

Auch Atomkraftwerke, die nicht zeitig abgeschaltet werden vor einem solchen Ereignis, stellen eine ernstzunehmende Bedrohung für die Menschheitsfamilie als ganzes dar, da die Tsunamis und direkten Einschlagsfolgen Kernschmelzen und Super-Gaus auslösen dürften.

Die Zahl der Sekundärtoten dürfte dabei als Folge weltweiter Hungersnot weitere 20-30 Millionen Opfer ausmachen - vermutlich jedoch mehr. Dies gilt insbesondere dann, wenn die offiziellen Stellen uns die wahr Größe des Asteroiden verschweigen sollten und die Einschlagswahrscheinlichkeit künstlich nach unten manipuliert haben sollten um keinen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung bereits im Vorfeld einer solchen Katastrophe weltweit zu riskieren. Denn es wäre nicht das erste mal, dass die Menschheit über Tatsachen seitens staatlicher Stellen falsch informiert wird und Risiken verschwiegen oder heruntergespielt werden. Daher ist im Zweifel davon auszugehen, dass der Asteroid 2024 YR in Wirklichkeit größer ist als bislang kommuniziert wurde. Ich gehe davon aus, dass dieser eher 300-500 Meter Durchmesser hat, auch weil die vorliegenden Aufnahmen in Anbetracht seiner aktuellen Entfernung von der Erde eher auf eine Boliden im Subkilometerbereich hinweisen. In dem Fall wären die weltweiten unmittelbaren und mittelbaren Folgen noch katastrophaler und ein vulkanischer Winter würde eher 4-5 Jahre dauern und die Tsunamis eine Höhe von 250-500 Metern erreichen und bis zu 100 Kilometer ins Landesinnere eindringen können.

Die ökonomischen Schäden als Folge des Zusammenbruchs von Lieferketten und der Zerstörung der Infrastrukturen reichen bereits im Falle einer 50-100 Meter Variante in den Bereich von mehreren Billionen US-Dollar und erreichen Dimensionen die mit Leichtigkeit für eine jahrelange weltweite schwere Wirtschaftskrise ausreichen.

Abschliessend noch eine Bemerkung zur offiziellen Berichterstattung in den Mainstreammedien. Diese scheint mir gezielt darauf ausgerichtet zu sein, das Risiko, trotz des Anstiegs seit letzter Woche, herunter zu spielen. Wenn geschrieben wird, dass zu 99% nichts passieren wird, dann ist dies natürlich der bewusste Versuch einer Verfälschung der Wahrnehmung beim Leser - denn in Wirklichkeit liegt das Impact Risiko absolut betrachtet bei derzeit 1:64 - sofern wir nicht über die wahren Gefahren und Risiken nicht in Kenntnis gesetzt werden sollten. Jede Regierung und jeder Staatschef wird versuchen, dass Risiko eines Impacts ebenso wie dessen Ausmaß möglichst klein darzustellen - allein schon um nicht einen Zusammenbruch der Wirtschaft und der öffentlichen Ordnung zu risikieren. Dies gilt erst Recht wenn der Asteroid 2024 YR in Wirklichkeit ein kontinentaler Killerasteroid mit einem Durchmesser von 500 Meter oder mehr sein sollte...

In diesem Sinne - Food for thoughts.

Peace!