DAX-Diskussionsforum auf der Blockchain



Diskutieren sie interaktiv auf der Blockchain mit oder werden sie einfach nur stiller Mitleser im DAX Diskussionsforum auf HIVE. 

Zur einfacheren Nutzung empfehle ich das frontend peakd, das auf der HIVE Blockchain basierend arbeitet: 

 https://peakd.com/c/hive-163091

Die Zukunft gehört dezentralen Social-Media Plattformen - ohne Zensur und ohne Angriff auf die Meinungsfreiheit - frei und unabhängiger Research - so wie es früher einmal ganz normal war.


Werden Sie ein Teil der neuen Aktienkultur. Wir treffen uns, so Gott will, dann auf Hive oder einem seiner Frontends wie peakd oder leofinance.


https://leofinance.io/@indextrader24/willkommen-im-neuen-dax-trading-forum-auf-hive


Natürlich können sie mich auch in meiner Trading Lounge auf der HIVE oder Steemit Blockchain besuchen:

https://steemit.com/trending/hive-175698

https://hive.blog/trending/hive-175698

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen