Donnerstag, 28. März 2024

Frieden - Freiheit - Gerechtigkeit

 IMG_20230119_091426.jpg

Foto und Copyright - @indextrader24

"In allen westlichen Demokratien hat die persönliche Freiheit nur noch Nischencharakter, und überall hat die Politik das gesamte Leben der Menschen überwuchert."(Roland Baader)

Wir leben in zunehmend erbärmlichen Zeiten, die, so denn dem totalitären Unrechtsstaat nicht dauerhaft der Zugriff auf das Geldsystem unverzüglich genommen wird, zu einer gesellschaftlichen und ökonomischen Krise von biblischen Ausmaß führen wird. Die Kriege, welche der faschistische Unrechtsstaat im Osten gegen Russland unterhält und zu einem Angriffskrieg gegen Russland selbst ausbauen will, sind nur möglich, weil die Menschen glauben, dass die Hoheit über das Geldsystem dem Staat und nicht dem Bürger zustehe. Dieser folgenschwere Irrtum der Massen bringt am Ende Tod und Verderben über die Bürger, die Menschen und die gesamte Menschheitsfamilie.

Denn das Staatsgeld wird von den faschistoiden Strukturen der Machthaber vorsätzlich zweckentfremdet und schlussendlich gegen die eigenen Bürger eingesetzt - und dies vollumfänglich ohne Rücksicht auf Verluste.

Es kann daher nicht überraschen, dass statt Frieden die Kriegsdialektik zum bevorzugten Ritual der Staatspropaganda geworden ist, um von den eigenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die aus dem Missbrauch des Staatsgeldes erwachsen systematisch abzulenken.

Am Ende führt dieser Weg direkt in die stalinistische und totalitäre Herrschaft - in die Unterdrückung jeglicher persönlicher Autonomie und die Totalüberwachung des Individuums.

Als Folge diese neosozialistischen Feudalismus bleibt die Gerechtigkeit und der Nomos - sprich das Naturrecht auf der Strecke, weil eben nur noch im Namen des Gesetzes - nicht aber im Namen des Volkes Urteile ausgesprochen werden.

Diese fatalistische und das Leben der Bürger systematisch zerstörende Agenda des Unrechts ist der direkte Weg in den Kollaps, den Zusammenbruch und schlussendlich in den Staatsbankrott und damit in die Massenarmut all jener, die auf die korrupten Strukturen eines kriminell agierenden Staatsapparates vertraut haben - in dem Glauben Bürgergeld und niemals enden wollenden Sozialleistungen, Alimentierungen für Taugenichts und Analphabeten, für kriminelle Clans usw. würden bis in alle Ewigkeit von einer Handvoll Nettosteuerzahler noch gewährleistet werden.

Das dieser Zustand nicht dauerhaft sein wird erfordert kein Master oder Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Es reicht dazu schon die Beherrschung der Grundrechenarten, da nun mal 1 + 1 nicht 5 oder 7 oder gar 18178 ist, sondern immer noch 2. Alles andere ist heiße Luft - illusionäre Verkennung der Realität eines bis zur Unendlichkeit pervertierten Staatsgeldsystems, dessen Missbrauch erst den Massenmord, wie in der Ukraine, im Auftrag der Menschenfresser hierzulande und jenseits des Atlantiks, erst möglich macht.

Das im kollektiven Wahn die Masse zu diesen Verbrechen weiter schweigt, stellt den Bürgern dieser Deutschen bürokratischen Repubik ein Armutszeugnis aus, dass dem Versagen der Bürger zu Zeiten des Gröfaz in Zeiten des braunen Sozialismus in nichts darsteht.

Man darf gespant sein, ob der grüne Faschismus und Hochverrat der Ampelfaschisten in Berlin und Brüssel mittel- und langfristig mit seinen Versuchen das Grundgesetz auszuhebeln noch davon kommen wird, oder ob die Masse der Geprellten Bürger jeden der Hochverräter in den Zirkeln der Macht am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen wird...

Food for thoughts.

Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen