Samstag, 2. März 2024

Momente der Stille...

 

Screenshot_2024-03-01-18-02-31-671_com.miui.gallery.jpg

Sundowner... 🥰

Diese Momente liebe ich. Heute war eh ein übler Tag - gesundheitlich und dazu noch der Streik des ÖPNV. Ich hab mich trotzdem mit 25 kg Marschgepäck in den Notdienst geschleppt bzw. vielmehr gequält. So ist daß, wenn man Verantwortung übernimmt und kein Bürgergeld Empfänger oder ein Leben als Steuerparasit führt. Leben am Limit - beyond the obvious.

Wenigstens der Magen und der Darm haben sich beruhigt. Die Patienten sind versorgt und ich habe endlich Zeit etwas runter zu kommen.

Diese Momente der Stille sind etwas wunderbares.

Göttlich und ein Geschenk des Himmels.😇

Leider immer nur viel zu kurz.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

✨🦋🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen