Deutschlands Frauen kriegen keine Kinder mehr - oder zumindest zu wenig. Ein Professor Taugenichts erklärt in der Blödzeitung dem unbedarften Leser, dass die Coronapandemie und danach ab 2022 der Putin schuld sei...🥳
Nur noch 1.36 Kinder bekommt jede Frau. Zum Erhalt der Bevölkerung bedürfte es aber 2.05 Kinder je Weib.
Nun - schaut man sich die Geburtenrate des Bundesinstitutes für Bevölkerungsforschung an, dann erkannt man schnell, daß die Staatspropaganda und verarschen will.
Denn der Absturz der Geburtenraten begann bereits in 2015 und verschärfte sich in 2021 - also bereits vor dem Ukrainekrieg.
Man muss nicht studiert haben und schon gar nicht Professor Blödischlau sein um die Ursache für den Geburtenschwund zu erkennen. Denn die Frage was passierte in 2015 und was in 2021 kann wohl jeder Deutsche beantworten...
2015 - der Start der illegalen Masseneinwanderung in die deutschen Sozialsysteme und damit in den Wohnungsmarkt und die Plünderung unseres Wohlstandes.
2021 - der Beginn der bundesweiten Menschenversuche mit der Todesspritze von Biontech, welche nicht nur zu einem dramatischen Anstieg der Aborte und Totgeburten führte, sondern auch zu einem Anstieg der Übersterblichkeit und Infertilität.
Die Massenmigration aus der Ukraine hat dann den Geburtenraten den Rest gegeben. Denn wo kein bezahlbarer Wohnraum, da gibt es auch keine Kinder mehr. Sic!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen