Sonntag, 31. März 2024

Blue Hour in Krefeld



Blick in den Krefelder Nordwesten - 

Foto und Copyright - @indextrader24


In dunklen Zeiten wird das Auge hellsichtig...

Liebe Freunde des Friedens,
liebe Freunde der Freiheit,

ein mehr als anstrengendes Notdienstwochenende, welches am Karfreitag um 7 Uhr in der früh mit den ersten Anrufern begann neigt sich dem Ende zu. Dienstschluss ist zwar erst morgen früh um 8 Uhr, aber ab 22 Uhr ist die Krefelder Augenklinik für den Publikumsverkehr zuständig.

Nach drei vollen Tagen in denen ich auf mich allein gestellt war ging es zu wie im Taubenschlag. Dabei könnte ich selbst mit meiner Bronchitis, die ich mir eingefangen habe ein paar ruhige Tage zur Genesung gebrauchen. Gleich kommt noch ein Patient und dann ist es hoffentlich für heute geschafft.

Denn am Dienstag geht es direkt weiter im Programm - im Hamsterrad. Donnerstag dann ein Tag Pause und dann sechs Tage am Stück. 😬

Das schlimme daran ist, dass man nur noch arbeitet und den Eindruck hat, dass auf Kosten der Schaffenden in diesem Land sich 70% der Bevölkerung und Migranten ein schönes Leben machen - sprich keinen Bock zu haben zu arbeiten und lieber auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung es sich in der sozialen Hängematte des korrumpierten Wohlfahrtsstaates gemütlich machen.

Das als Folge der Kostenlosmentalität in der Bevölkerung die Masse scheinbar nicht kapiert, dass dieser Zustand nicht mehr lange anhalten wird ohne dass es zum Kollaps der Strukturen kommt ist scheinbar kaum einem der Hassadeure im Sozialismus bewusst und falls doch so werden wir Zeitzeugen wie die Wirtschaft und der Wohlstand in atemberaubenden Tempo hierzulande von Politik und Regierung gegen die Wand gefahren werden.

Sei's drum, die Arbeit ruft. Kommt gut in die neue Woche

Happy days.

Peace!

✨🦋🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen