Freitag, 8. März 2024

Die Märchengeschichten des grünen Sozialismus...

 


dream-2678332_640.jpg
Bildquelle - unsplash

...oder warum der Mensch auf der Strecke bleibt!

Der Sozialismus ist eine tödliche Ideologie - deren Fundament spinerte, realitätsfremde und pervertierte Vorstellungen vom menschlichen Zusammenleben jenseits ökonomischer Grundregelen zugrunde liegen. Wie jede Form des Sozialismus mit seinen kriminellen Vertretern aus den Reihen der Freiheitsfeinde bedienen sich dessen Akteure und Anhänger eines Narrativs der zu Ersatzreligion emporgehoben wird und dazu dient unter Missbrauch durch Lug und Betrug erlangter Gewaltmonopole die Massen zu enteignen, auszuplündern und verarmen zu lassen - wenn nötig auch zu killen.

Man glaube nicht, dass die morbiden Anhänger aus Narzissten, Taugenichtsen und Studienabbrechern in solchen Konglomeraten von Menschheitsfeinden nicht bereit sind, wenn nötig zahllose Mitmenschen um zu bringen, so denn es ihren egomanischen Zielen von risikoloser Selbstbereicherung und einem Leben in einen dekadenten Neofeudalismus auf Kosten der Leistungsgesellschaft und Leistungsträger dienen würde.

Der braune Sozialismus, wie auch der rote in Form des Stalinismus, und viele anderen Varianten des Sozialismus in der Geschichte der Menschen, so wie sie Igor Schafarevitsch in "Der Todestrieb in der Geschichte der Menschheit" beschrieben hat, belegten stets aufs neue, dass die Märchengeschichten und Lügen von einer besseren Welt, welche die Menscheitsfeinde jeden Tag aufs neue kolportieren, am Ende immer Millionen Menschen das Leben geraubt haben und eine Spur der totalen Verwüstung zurück gelassen haben.

Fast immer endet der Sozialismus auf Grund des Fakts, dass ökonomische Grundregeln sich niemals durch Ideologien ausser Kraft setzen lassen, in einem humanitären wie auch gesellschaftlichen Horror, aus Hunger, Tod, Elend und Verarmung.

Die heile Welt die der Geldsozialismus und seine derzeit grünen Schwurbeler dabei den Menschen versprechen ist geldpolitisch, gesellschaftlich, wie auch ökonomisch auf einem gigantischen schwarzen Loch aus unendlich riesigen Mengen Treibsand von leeren und wertlosen Versprechen gebaut, die schlussendlich früher oder später zum gesamten Kollaps des Systems führen werden.

Denn auch, wenn die sozialistischen grünen und bunten Freiheitsfeinde immer wieder stets die Mähr vom leistungslosen Wohlstand und Leben auf Kosten von anderen propagieren, so ist all dies nichts anderes als Schaumschlägerei und Blendwerk von skrupellosen Verbrechern, deren einziges Ziel die Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und der über Jahrhunderte gewachsenen christlich-abendländischen Kultur ist, deren Wurzeln zurück bis in die Antike der Menschheitsgeschichte reichen.

Man bedenke dabei, dass in den letzten 5000 Jahren 97% aller bahnbrechenden Erfindungen in Mitteleuropa bis hin in die nördlichen Teile Südeuropas und Teilen Großbrittaniens gemacht wurden.

Die Menschen auf diesem Planeten sind nun mal nicht alle gleich, wie der sozialistische Narrativ der Kriegshetzer immer vorgibt. Biologisch und genetisch sind wir alle Individuen - jeder ein Unikat - mit Stärken und Schwächen. Jeder der versucht, aus Männern Weiber zu machen und umgegekehrt muss einen Klatsch an der Waffel haben - und zwar einen ganz Großen. Und doch gehen die Menschen für solche Irrläufer der Evolution sogar noch auf die Straße Beifall klatschen anstatt diesen den Saft abzudrehen und eine Psychatrie zu stecken. Wahrlich historische Entwicklungen sind dass, wenn bedenkt, dass die menschenverachtende Philisophie der Machthaber dabei noch Unterstützung aus der Bevölkerung erhält - frei nach dem Motto, was interessieren mich die toten Kinder meiner Mitmenschen im Osten, solannge keine Bomben und Granaten auf mein eigenes Haus fallen...

Der Krieg in der Ukraine - und das ist die mit Abstand wohl größte Lüge in der Gegenwartsgeschichte - diene dem Frieden ist wohl mit das abscheulichste Politverbrechen - direkt nach den Millionenfachen Menschenversuchen mit der toxischen mRNA Plörre - in der Nachkriegsgeschichte seit dem zweiten Weltkrieg, das man sich vorstellen kann.

Selbst das manische krankhafte Märchen vom menschengemachten Klimawandel, welche in den Medien kolportiert wird, ist nicht im Stande die Bestie des Hasses der Politakteure auf alle Menschlichkeit, wie in der Ukraine, zu überbieten.

Wir sollten wegen der daraus resultierenden Gefahren für unser aller Leben und unsere Zukunft den Politverbrechern in Berlin und Brüssel so schnell es geht für immer das Handwerk legen, denn ansonsten stürzen sie uns alle erneut wie bereits zweimal im 20. Jahrhundert - in den tiefsten Abgrund des menschlichen Daseins, dass man sich nur vorstellen kann - in eine Apokalypse des Grauens, an dessen Wegrändern sich die Leichen der Opfer dieser Menschenfresser zu meterhohen Bergen erneut türmen werden.

Die Frage ist, wollen wir das weiterhin zulassen - oder ist es nicht besser sich von den pervertierten Ideologien und Handlungen der Grundgesetzfeinde in Deutschland und Europa - konsequent abzuwenden, in dem man sein Heil entweder im Ausland sucht oder einfach nicht mehr mitmacht und die Arbeit niederlegt und sich weigert dem staatlichen und pervertierten Befehlskonglomeraten aus political correctness und Kriegshetze auf Seiten einer korrupten Regierung zu unterwerfen...

Das Gegengift des massenmordenden Sozialismus mit grün bunter Handschrift nennt sich Gewissen.

Das Gewissen, welches gespeist wird aus Liebe und Achtsamkeit, aus Mitgefühl und Verantwortung für sich selbst und der Bereitschaft eben nicht anderen auf der Tasche zu liegen oder Mitmenschen Gewalt anzudrohen, wenn diese freiwillig keinen Bock mehr haben Kriege und Massenmord, staatlichen Diebstahl und Korruption in den Strukturen eines komplett bigotten wie auch freiheitsfeindlichen Staatsapparates aus Menschenfressern zu finanzieren.

Die grünen und bunten Märchengeschichten einer Clique von Hochverrätern werden kein Happy End haben, sondern einem Alptraum der Superlative gleichen. Denn damals wie zu Zeiten des braunen Sozialismus - gilt auch heute unverändert, was Roland Baader schon mal formulierte...

There is no free lunch!"

Die Rechnungen und Schulden müssen bezahlt werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Am Ende werden jene, die mit ihren Vergewaltigern auf staatlicher Seite mitgelaufen sind die Zeche zahlen. Denn alle anderen, die was auf dem Kasten haben, haben sich bis dahin längst aus dem Staub gemacht.

Der systemische Kollaps des Sozialismus und seines Lügenkonstruktes eines immer währenden vielleicht auch 1000-jährigen Wohlfahrtsstaates - er ist keine Utopie - er ist basierend auf ökonomischen Grundlagen schon bereits heute Gewissheit - nur der Zeitpunkt ist noch offen, wann das Kartenhaus der Verbrechersyndikate in der Politik und den Zentralbanken allen um die Ohren fliegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen