Satanosarus - seine Vorfahren starben vor 66 Millionen Jahren -
Der Asteroid den niemand kennt...
Tief in den Weiten des Alls taumelt gerade ein gewaltiger Himmelskörper, der pechschwarz ist und dessen Bahn durch Jupiter umgelenkt wurde, in Richtung Erde. Sein Name?
ZERO - wie die Stunde Null
Die Menschheit ahnt, wie die Dinosaurier vor 66 Millionen Jahren noch nichts von der Gefahr, die gerade in Richtung des blauen Planeten geschleudert wird. Jeder geht wie immer seinen Interessen nach. Es wird geliebt, geboren, gestrichen, gestohlen, gestorben, getötet und gemordet wie eh und je auf Erden.
Zeitungen und Nachrichten machen die Runde und schal fällt das Sonnenlicht in einem trüben Grau aus Wolken den Menschen einfach vor die Füsse. Es ist Januar...
Im Osten nichts Neues schäppert es lapidar aus dem GEZ Radio und irgendwo in China kippt derweil ein Sack Reis um, während in Kalifornien ein paar Luxusvillen als Folge eines Waldbrandes medienwirksam zur erfolgreichen Ablenkung der Massen abgefackelt werden - frei nach dem Motto:
The Show Musk Go on!
Nichts ahnend wird gesungen, gelacht, geküsst und gespielt. Doch schon bald wird der ganze Planet in einem Höllenfeuer aus Schwefel und Gestein durch Zero in Brand gesetzt werden...
Wirklich niemand weiß davon.
Wirklich niemand?
Der Rest der Welt weiß von nichts. Es herrscht Nachrichtensperre zu.allem was mit Zero zu tun hat. Das ganze ist Top Secret und wer redet stirbt einfach ehe er nur ein Wort sagen kann. Keine Fragen - keine Antworten.
Derweil werden Millionen Menschen aus Afrika und der arabischen Welt aus den berechneten Einschlagsgebieten des 24 km großen Asteroiden im Rahmen der Operation "Great Reset" als Flüchtlingskrise in die nördliche Hemisphäre des Planeten umgesiedelt. Ob es hilft? Vermutlich nicht, aber wenn nur eine Handvoll Menschen überlebt wäre der Fortbestand der Art gesichert. Es ist nur eine vage Hoffnung - dran glauben tun jene die Bescheid wissen jedoch nicht.
Zeit bleibt nicht mehr viel sich drauf vorzubereiten. Denn Zero hat bereits den Mars passiert und wird voraussichtlich am 21. März auf der Erde einschlagen.
Ein wirksames Konzept zur Abwehr der extraplanetaren Bedrohung gibt es nicht. Es geht jetzt nur noch darum die unterirdischen Siedlungen bis zum Tag des Einschlages vorzubereiten und auserwählten Persönlichkeiten und deren Familien ein Überleben über Jahrzehnte hinweg zu ermöglichen.
Chaos ist daher unerwünscht, da sich ansonsten die Karten der Auserwählten für ein Überleben drastisch verschlechtern werden.
Und so kommt es, dass erst wenige Stunden vorher die Menschheit über ihre anstehende Auslöschung informiert wird, während die Auserwählten sich unter der Erde einrichten und in Sicherheit bringen.
Während dessen fliegt Ellon Musk mit Space X ins All um sich dort einzurichten und den Auserwählten Bericht zu erstatten...
✨🦋🍀
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen