Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
das Pfingstfest steht vor der Tür und der ein oder andere von Ihnen wird sich vermutlich schon auf die Pfingstferien freuen. Sommerliches Wetter ist angesagt und blauer Himmel. Meine offizielle Webpräsenz hier an dieser Stelle ist in den letzten Jahren nicht mehr regelmässig gepflegt worden.Umso bemerkenswerter finde ich es, dass sie seit dem ich nicht mehr regelmäßig schreibe, häufiger denn je aufgerufen wird, ja mitunter neue Rekordwerte erreicht. Woher dieses große Interesse kommt, wenn ich nichts mehr schreibe, bleibt mir ein Rätsel, gleichwohl fühle ich mich sehr wohl geehrt, weil es mir signalisiert, dass es doch nicht wenige Mitmenschen gibt, die mehr denn je wissen wollen, was eigentlich gerade passiert und vor allem wie sie ihr Kapital und Eigentum schützen können.
Auch wenn die Webseite von indextrader24.com nicht regelmäßig mehr von mir aufgefrischt wird, so bin ich weiterhin auf Steemit aktiev und haue wie zuletzt zu IBM von Zeit zu Zeit ich meine Analysen und gelegentliche Updates zu den Märkten in Blockchain für die nachfolgenden Generationen ohne, dass Google oder wer auch immer sie einfach löschen kann. Das ist mir wichtig, auch um zu dokumentieren, dass in diesen unseeligen Zeiten der Kriegstreiberei und der zunehmenden staatlichen Übergriffe auf das Leben und die Gesundheit der Menschen, besonders aber auf die Freiheit des Individuums, es Menschen gab, für die Krieg und die politische Verfolgung Andersdenkender keine Normalität, sondern für die Widerlegung aller Werte steht.
Mehr denn je wird die christliche Botschaft des Friedens auf Erden durch Despoten, Ideologen, Kriegstreiber und Irrationalsozialisten nicht nur in Deutschland und Europa, sondern in vielen Teilen der Welt in Frage gestellt. Zu diesen Entwicklungen zu schweigen, heisst dem Todestrieb des Sozialismus stillschweigend zuzustimmen und das Abschlachten von Menschen unter welcher Ausrede auch immer stillschweigend und tatenlos hinzunehmen. Die Folgen des Schweigens der breiten Masse zu den Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch einen neu erstarkenden Neofaschismus, der in der Coronazeit nach vielen Jahrzehnten in Hass und Hetze gegen Ungeimpfte wieder seine hässliche Fratze in Form von Hass und Hetze zeigte, wird für die breite Massen am Ende tödlich enden, weil Sozialismus gleich welcher Art immer mit Abermillionen Toten endet.
Wir als deutsches Staatsvolk, welches die Greuel und Widerwärtigkeiten des Sozialismus in unfassbarer Form in der Geschichte durchlebt haben, sollten nicht erneut den Lügen und Märchen einer zunehmend korrupten Herrschaft des Unrechts in Europa auf den Leim gehen, so denn sie nicht selbst oder ihre Kinder und Eltern auf einem der unzähligen Friedhöfe und Massengräber landen sollen, von denen die Sozialisten bereits viel zu viele ausgehoben haben.
Jeder Tag, jede Stunde und jede Minute in diesen Zeiten der fortgesetzten Rechtsbeugung durch staatliche Institutionen, Gerichte und Politiker verpflichtet jeden von uns zum Widerstand gegen ein Regime, dass weiterhin das Leben aller Deutschen und Europäer vorsätzlich gefährdet und die Zukunuft und den Wohlstand der kommenden Generationen, wie auch der gegenwärtig lebenden Generationen zerstört.
Keinen Widerstand im Sinne des Art. 20 GG zu leisten ist Mitbeteiligung der eigenen Person an fortgesetzten Verbrechen von politischen Taugenichtsen und Faulärschen, von Kriegstreibern und Grundgesetzfeinden in Deutschland und Europa und weit darüber hinaus.
Wenn sie Widerstand leisten, dann immer gewaltlos nach dem Vorbild Mahatma Ghandis. Welche Form des Widerstandes sie wählen ist ihr persönliche Entscheidung. Sie können ihr Geld bei den Banken abheben und das staatliche Falschgeld als Zahlungsmittel ablehnen und auf Privatgeld ausserhalb staatlicher Eingriffe zurückgreifen, in dem Sie den Euro als Zahlungsmittel bei privaten Geschäften einfach nicht mehr akzeptieren und eine Bezahlung in Gold, Silber oder welcher Form auch immer akzeptieren.
Nichts ist für den Sozialismus vernichtender, wenn die Menschen das Staatsgeldmonopol als Falschgeldsystem und Mittel für die Versklavung der Massen erkennen und sich damit von diesem abwenden. Es ist vielleicht sogar - neben der Arbeitsniederlegung - die wirksamste Form des Widerstandes gegen Unrecht, Willkür und Machtmissbrauch. Sie ist nicht auf manipulierte Wahlergebnisse angewiesen und braucht auch nicht die Zustimmunng von wem auch immer, da sie schlussendlich eine reine Gewissenentscheidung darstellt. Und dem Gewissen zu folgen, das lehrt die Geschichte unserer Nation und die Europas, war noch nie falsch - ganz im Gegenteil.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen frohe Pfingstfeiertage und Gottes Segen auf all ihren Wegen.
Licht und Liebe,
Ihr
Cord Uebermuth.
P.S.: Wen es interessiert - es lohnt sich einen Blick auf K+S zu werfen, auch bei Anortech gibt es interessante Entwicklungen und ebenso bei Gold Strategy und Granada Goldmine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen