Freitag, 13. Dezember 2024

Nvidia - ist der Bullenmarkt zu Ende?

Wichtiger Hinweis - Diese Analyse erschien bereits am 5.12.2024 exclusiv auf steemit...


 NVDA_2024-12-05_18-35-14.png

** Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Nvidia - der Kurs prallte zweimal an der oberen Trendkanalprojektion inzwischen ab...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

Fast 25 Jahre kannte die Aktie von Nvidia nur eine Richtung und die war - unterbrochen von technischen Korrekturen - aufwärts gerichtet. Inzwischen gehört der KI Spezialist zu den teuersten Unternehmen der Welt und preiswert sieht sicherlich anders aus.

Aufällig ist, das bei den letzten Quartalsergebnissen die Aktie nach Erreichen de 149 USD Marke an der oberen Trendkanalprojektion eines Mehrdekadencharts nach unten abprallte - also ob eine unsichtbare Hand nunmehr dem Kurs der Aktie einen Deckel oben drauf gelegt hat.

Lesen Sie exklusiv weiter auf steemit - der Social Media Blockchain mit vollständiger Kontrolle durch die Nutzer - fernab staatlicher Zensur...

https://steemit.com/hive-175698/@indextrader24/nvidia-ist-der-bullenmarkt-zu-ende

Und hier geht es zur Trading Lounge auf steemit:

https://steemit.com/trending/hive-175698

Alle Beiträge meines Blogs erscheinen immer zuerst auf Steemit und werden später nur zur Archivierung hier auf der Webseite eingepflegt.

Werden Sie Teil der der Community auf steemit im Web 2.0 - abseits aller staatlicher Willkür mit totaler Kontrolle durch sie selbst über alles was sie dort an Aktivitäten machen. Weltweit Geldtransfers mit Steem zum Nulltarif durchführen ist nur eine der vielen Möglichkeiten der Steemblockchain. Unter folgendem Link können sie kostenlos ein Nutzerkonto erstellen.

https://signup.steemit.com/#source=condenser|user_index

Mehr Infos für die ersten Schritte in eine neue Welt der universalen Interaktion finden sie in dem folgenden Beitrag von mir über Steemit. Ich empfehle diesen Beitrag über steemit sorgfältig durchzulesen - insbesondere im Hinblick auf die 4 Keys - auf deutsch Schlüssel - die sie bei der Anmeldung erhalten und sorgfältig - auch als Sicherungskopie und Paperback ausserhalb ihres Computers aufbewahren sollten.

Wenn Sie mir auf der Steem Blockchain folgen wollen, dann finden sie mich unter

https://steemit.com/@indextrader24/posts

Beste Grüße,

Cord Uebermuth

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Dienstag, 10. Dezember 2024

Campi flegrei - exponentiell steigende Bodenhebung als red flag...

 

IMG_20241209_004007.jpg
Dem Golf von Neapel droht ein biblisches Inferno Bildquelle- unsplash

Unter den pflegerischen Feldern steigt weiter Magma unter der Caldera auf. Begleitet von Schwarmbeben und seismischen Mikrobeben mehren sich die Anzeichen für eine anstehende Eruption des Vulkankomplex in nicht allzu ferner Zukunft.

Eine neue preprint Studie hat die seit 2005 laufende Bodenhebung genauer analysiert und kommt zu dem Schluss dass diese einen exponentiell sich verschärfenden Anstieg aufweist.

Die Forscher gehen davon aus, dass die Erdkruste über dem Magmareseevoir dabei an Stabilität einbüsst und sich weiter deformieren wird.

Damit bestätigen, wenn auch mit reichlich Verspätung, die Vulkanologen nun auch mit Fakten den charttechnisch bereits vor Jahren hier skizzierten Verhalten der Bodenhebung der Campi flegrei. Nämlich den eines im wahrsten Sinne des Wortes explosiven Anstiegs des Uplifts des Calderabodens in der gesamten Region bis hin zur Supereruption.

Quelle: https://www.researchsquare.com/article/rs-4164255/v1

Donnerstag, 5. Dezember 2024

Sophie Scholl und die Weiße Rose - Briefe für den Frieden...

 


v2osk-Cu6C65Ija9k-unsplash.jpg
Foto - unsplash

Frieden verpflichtet zum Widerstand

Zwischen Sophie Scholl, die 1943 von den Nationalsozialisten nach einem Schauprozess für ihren Widerstand gegen die Lebens- und Freiheitsfeinde hingerichtet wurde, und Fritz Hartnagel gab es selbst zwischen den Wirren des später einsetzenden Krieges einen engen sich über viele Jahre bis zum Tode von Sophie Scholl erstreckenden Briefwechsel der Einblicke in das Leben der damaligen Widerstandskämpfer liefert.

In einem dieser Briefe vom 18.5.1940 berichtet Fritz Hartnagel in seinem Brief an Sophie Scholl über die Auswüchse der Unmenschlichkeit des Krieges, als er in Nordbelgien unterwegs war. Er schrieb - Zitat:

Liebe Sofie,
Entschuldige bitte, wenn ich nicht viel schreiben kann...Gestern hatte ich großes Glück, sofern man noch von Glück und nicht von Vorsehung reden kann: Ich war mit Ltd. Pfefferle auf Erkundung einer Baustrecke bei Tourhout (in Nordbelgien). Etwas 50 Meter vor einer Brück bekamen wir einen Plattfuss, wir haben noch mächtig darüber geschimpft. Plötzlich als ein Bauernfuhrwerk über die Brücke fuhr, flog die Brücke mit einem ungeheuren Krach in die Luft. Der Bauer flog 10 Meter neben uns als scheusslicher Fleischklumpen in eine Wiese. Von dem Fuhrwerk war nichts mehr aufzufinden. Die Brücke war wahrscheinlich mit einer Druckmine geladen. Das schrecklichste dabei war, dass einige 100 Meter hintendrein die Frau des Bauern kam und verzweifelt nach ihrem Mann suchte. Es war mein erstes Erlebnis, dass mir die Scheusslichkeit des Krieges richtig zum Bewusstsein brachte. Als ich mittags in der Schreibstube saß und im Radio ein herrliches Mozart Menuett gespielt wurde, frage ich mich, warum nicht alle Menschen diesem Menuett zuhören können, sondern sich ermorden und verstümmeln müssen. Sei herzlich gegrüßt, Dein Fritz...

Wer nun glaubt, dass die Barberei des Krieges im Namen von was auch immer, eine wie auch immer geartete Rechtfertigung habe, dem sei empfohlen, selber die Brücke ins Jenseits zu beschreiten anstatt fortlaufend dies von Menschen zu fordern, die mit der Tyrannis der Unmenschlichkeit nichts am Hut haben.

Das Zeugnis über die Unmenschlichkeit und die Auswüchse totalitärer Machstrukturen in einer Gesellschaft ist Mahnung und Verpflichtung für alle nachfolgenden Generationen mutig gegen jede Form der Kriegstreiberei, der Kriegshetze und der Agression und Volksverhetzungn auf der Seite der Politik, von Regierungen und Machthabern, die Stimme zu erheben und Widerstand zu leisten, damit sich die Barberei und die Unmenschlichkeit der Menschenfresser in den Machtzentren nicht wieder ihren Weg in das Leben und die Existenz des irdischen Lebens bahnen kann, so denn die Opfer der vergangenen Kriege nicht wieder sinnlos gewesen sein sollen.

Pazifismus ist mehr als nur eine Frage des Gewissens - sie ist eine Anschauung die jeder Form der Unmenschlichkeit und der Zerstörung, des Hasses und der Verachtung eine Grenze setzt und diesen Auswüchsen eine Absage erteilt, welche sich trotz der Erfahrungen zweier Weltkriege erneut wieder in unserer Gesellschaft vielerort finden lassen.

Kriege werden nie gewonnen - auch wenn die Propaganda stets das Gegenteil behauptet. Es gibt beim sinnlosen Blutvergiessen keine Gewinner, sondern nur Verlierer, gerade eben, weil die Menschlichkeit und das Leben dabei stets auf der Strecke bleiben.

Unzählige Massengräber und Soldatenfriedhöfe legen noch heute Zeugnis darüber ab, dass es sich für die Menschen nicht lohnt ihr Leben für machtgeile Irrläufer und Menschenfresser in den Schaltstellen der Macht dieser Welt zu opfern.

Frieden verpflichtet daher zum Widerstand gegen alle die meinen, dass Kriege legitim seien und geführt werden müssten - ohne dass dies auch nur ansatzweise einen Sinn ergäbe.

Licht und Liebe.

Peace.

Dienstag, 3. Dezember 2024

Iota - Phönix aus der Asche...

 Screenshot_2024-12-03-14-01-31-466_com.tradingview.tradingviewapp.jpg


Iota mit bullishem Sentimentwechsel in Form eines White Marabouzo Pattens - Copyright @indextrader24 **

Der IOTA Token ist in den letzten Wochen von den Toten auferstanden und erwacht gerade zu neuem Leben.

Aus technischer Sicht zeigen sich beim IOTA im Chartbild Muster, die auf den Beginn eines langfristigen Bullenmarktes hinweisen.

Das gestern erkennbare three white soldiers patten entpuppt sich heute als eine laufende Welle iii eines ersten Aufwärtsimpulses einer Welle 1 der 1 einer (1) einer I einer Big One eines Tradersdream in Form einer III einer Big (3) im Mehrgenerationenkontext.

Oder kurz formuliert aus den drei weissen Soldaten wird gerade ein White Marabouzo Patten, das auf zukünftig weiter nachhaltig anziehende Kurse hinweist

Vermutlich wird die laufende iii der 1 extrndieren und erst jenseits der 1 USD Marke oder auch 2 USD ? Marke eine Duftmarke setzen ehe eine Welle 4 Konsolidierung die finale v der 1 einleitet, welche vermutlich auch noch extrndieren wird.

Solche Sentimentwechsels sind selten - dafür aber in langfristigen Betrachtungen umso bedeutender, da die Marktteilnehmer eine grundsätzliche Neuausrichtung in ihrer Positionierung vornehmen und ihre erworbenen Positionen zumeist über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte halten.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit investiert. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Kindesschutz versus Abtreibung - das Recht auf Leben ist in Gefahr!

 


IMG_20241130_181713.jpg
Das Recht auf Leben ist absolut - Foto und Copyright @indextrader24

Die Würde des Menschen Art. 1 GG und das Recht auf körperliche Unversehrtheit gilt in absoluter Form für das ungeborene Leben...

Die Linke, die Grünen und die SPD fordern in einem neuen Gesetzentwurf die Abschaffung des §218, welcher einen Schwangerschaftsabbruch unter Strafe stellt, sofern dieser nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Friedrich Merz, der machtpolitisch motiviert, auf eine schwarz grüne Koalition setzt signalisiert den linken Lebensfeinden in dieser Frage bereits entsprechendes Entgegenkommen beim Schwangerschaftabruch in den ersten 12 Wochen post conceptionem

Wohlwissend dass dieser offene Anschlag der Grundgesetzfeinde auf das ungeborene Kind und den Menschen sui generis dem christlichen Gebot Du sollst nicht töten! zuwider läuft möchte Merz die Diskussion um die Ermordung des ungeborenen Lebens mit staatlichen Segen aus dem Wahlkampf heraus halten, weil eine solche Diskussion ein schlechtes Licht auf ihn werfen würde, käme doch dabei direkt sein wahrer Charakter zum Vorschein, welcher aus machtpolitischen Kalkül heraus bereit ist Babys und das ungeborene Leben den eigenen Egoismen zuliebe dem hunderttausendfachen Tod jedes Jahr zu überstellen.

Das die Lebensfeinde rund um Merz und die rotgrünen Babymörder, dabei im Sinne des Hochverrats die staatliche Lebensschutzgarantie der ungeborenen Kinder als Rechtsträger in ihrer absoluten Form abzuschaffen versuchen, ist mit dem Vorgaben des Grundgesetzes in keinster Weise vereinbar.

Die Rechtsliteratur hat hierbei in den vergangenen Jahrzehnten wiederholt darauf hingewiesen, dass die Tötung von Feten und Babys im Rahmen einer Abtreibung nicht nur gegen die in Art.1 GG verbriefte Menschenwürde des Ungeborenen verstößt, sondern auch gegen dessen Recht auf körperliche Unversehrtheit,welche in Art 2 GG verbrieft ist und als absolut - also ohne Grundrechtsschranke - Geltung hat.


IMG_20241130_182055.jpg

Als Rechtsträger der im Grundgesetz verbrieften Grundrechte steht der Fetus, wie auch der Narcistus, daher mit Blick auf die staatliche Schutzgarantie des Lebens des Ungeborenen unter besonderen Schutz desselben.

Roman Herzog - der ehemalige Bundespräsident und Vorsitzende des Bundesverfassungsgericht - unterstrich diese Schutzverpflichtung des Staates dem Ungeborenen Leben gegenüber mit Verweis auf den Art.5 GG Abs 2 - die sogenannte Schranke der Ehre - mit den Worten:

"Wenn die Verfassung schon dieses Individualrecht ( gemeint ist die Ehre) gegen jedermann wendet und außerdem seinen Schutz gegen jedermann in Angriff nimmt, so wird es erlaubt sein, daraus dasselbe für das ungleich höher stehende Recht auf Leben herzuleiten."

Vor diesem Hintergrund und den absoluten und unverhandelbaren Vorgaben des Verfassungsrechts zum Schutz des ungeborenen Lebens muss den Grundgesetzfeinden bei der Forderung nach Abschaffung des § 218 ein pervertiertes - dem Hochverrat nah stehendes -Rechtsverständnis attestiert werden. Dies im besonderen vor dem Hintergrund der im Gegenzug verschärften Bestimmungen des §188 StGB, welcher jedwede Kritik und Eheverletzung an Politikern als Majestätsbeleidugung seitens der Bürger zugleich massiv und gnadenlos unter Strafe stellt.

Auch hier zeigen sich erneut die Abgründe eines schwarz-rot-grünen Altparteien Sozialismus dem die Ehre ihrer Despoten wichtiger zu sein scheint als das weithin höhere Rechtsgut in Form des Rechts auf Leben beim ungeborenen Menschen.

Food for Thoughts.

Peace!

Donnerstag, 28. November 2024

Friedensschutzgebiete - brauch die Welt neue Regeln?

 


chris-lawton-6tfO1M8_gas-unsplash.jpg
Symbolbild - unsplash

Wie im Naturschutz wird es Zeit dem Frieden in der Welt mehr Gewicht zu verleihen...

Liebe Freunde des Friedens,
liebe Freunde der Freiheit,

ist es nicht bemerkenswert, dass die Menschheitsfamilie dem Schutz der Natur mehr Aufmerksamkeit zu schenken scheint als dem Schutz des Lebens und des Friedens? Ist es nicht seltsam, dass wir als Spezies und Gesellschaft kein Problem haben Kriegsgebiete zu benennen und ich denke jeder von uns kann aus dem Stehgreif direkt 2 oder 3 Kriegsgebiete auf der Welt sofort benennen, oder?

Ebenso dürfte es mit Umweltschutzgebieten oder auch Naturschutzgebieten sein. Ja, es gibt sogar Umweltzonen und auch sonst noch allerlei Erfindungen aus dem Reich der Despoten, die, wenn es darum geht die Menschen vom eigentlichen Wesen des Lebens abzulenken und dafür auch noch zur Kasse zu bitten, keine Kosten und Mühen scheuen (wobei die Kosten in der Regel der Steuerzahler zu bedienen hat) neue Zonen - immer öfter auch Verbotszonen im Querverkehr - landauf und landab zu errichten.

Doch offizielle Friedenszonen oder gar Friedensschutzgebiete in denen Angriffe auf das menschliche Dasein in seiner ursprünglichsten Form der irdischen und vergänglichen Existenz stringent eine klare Absage erteilt werden, sucht man auf diesem wundervollen Planeten namens Erde stets vergeblich, so als ob es den Frieden auf Erden in den Köpfen der Menschen gar nicht mehr gäbe und nie gegeben hätte. So als ob die massenmediale Hirnwäsche aus Kriegsrhetorik und Nachrichten der Unmenschlichkeit, es nun geschafft hätte den Krieg als Normalzustand einer Gesellschaft zu definieren. Diese massenmediale Hirnwäsche der Despoten in den Propagandaorganen dieser Welt ist daher in der Gegenwartsgeschichte meines Erachtens als hochgradig pathologisch und zutiefst morbide zu bezeichnen.

Die fortgesetzte Beschallung der Massen mit einer Dialektik der Kriegstreiberei über 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr, erinnert an ein Bomardement - einen Angriff auf die seelische Gesundheit jedes einzelnen Menschen - seitens der herrschende Kaste auf Seiten der Kriegstreiberei und ihrer Herschar an Mitläufern und Taugenichtsen, die am Tod der Menschen und dem Massenmord und der Unmenschlichkeit des Krieges sich eine goldene Nase zu verdienen versuchen.

Meines Erachtens wird es daher höchste Zeit, dass jeder einzelne von uns anfängt umzudenken, aufhört den Kriegstreibern in dieser Welt zu applaudieren oder diese sogar noch zu unterstützen in ihrem grenzenlosen Hass auf alles menschliche Leben, ihren fortgesetzten Versuchen das Leben zu vernichten und das Licht der Liebe und den Frieden aus den Wäldern dieses einzigartigen Planeten zu vertreiben.

Ich denke es wird Zeit, Deutschland und am besten auch Europa in ein Friedensschutzgebiet zu verwandeln. Ich weiß, dieser Begriff ist für viele Menschen absolutes Neuland, ungewohnt, vielleicht auch in gewisserweise surreal und irgendwie nicht greifbar, schlicht und ergreifend weil wir als Menschheitsfamilie - dank der Salven an Kriegsrhetorik und Kriegsberichterstattung in der Propaganda - verlernen, wie es sich anfühlt Frieden zu leben, Frieden zu geben und Frieden auch ganz tief im Herzen und mit all seinen Sinnen zu fühlen - ohne das die Kriegstreiber bei ihrer Schlacht gegen das seelische Wohlbefinden des einzelnen Bürgers - diesen bei dieser spirituellen und beglückenden Erfahrung dazwischen funken und den Menschen einzureden versuchen, dass der Frieden nicht der Weg zum Glück und der Krieg dagegen immer vertretbar sei - egal wie viele Seelen dabei vor die Hunde gehen.

Friedensschutzgebiete finde ich sollten überall auf der Welt errichtet und geschaffen werden - in jedem Land - am besten so groß und so frei - dass die Menschen gar nicht genug davon bekommen können in solchen Gärten des Lebens und der Nächstenliebe zu wandeln, so als ob sie das Paradies auf Erden entdeckt hätten.

Dabei ist Frieden eigentlich der Normalzustand auf Erden und in der Natur, der weit über das normale Mass hinaus, nicht daran interessiert ist seine Energien in die Vernichtung einer anderen Spezies oder des Lebens fortlaufend zu stellen, sondern eben in friedlicher Koexistenz versucht so gut es geht sich auf dem pale blue dot dieses einzigartigen Himmelskörpers zurecht zu finden.

Ich denke daher es wird Zeit neue Regeln aufzustellen und diese auch in die Welt hinauszutragen.

10 Regeln kennen wir schon - und dies sind in den 10 Geboten bereits niedergelegt.

Wenn wir diese bereits beachten würden, wäre das Leben auf Erden in vielerlei Hinsicht bereits vergleichbar mit einem Leben im Paradies.

Fügen wir den 10 Geboten fortan ein elftes hinzu:

Du sollst deinem Gewissen folgen!

Denn Dein Gewissen ist dein Kompass auf dem Weg zum Glück auf all Deinen Wegen im Leben.

Es schützt Dich vor seelischen Qualen und Schmerzen und begleitet Dich als treuer Freund auf all Deinen Wegen im hier und jetzt bis in alle Ewigkeit.

Nuten wir es und machen das beste draus.

Friedensschutzgebiete! Jetzt! Weltweit!

Peace!

Montag, 25. November 2024

Hat der dritte Weltkrieg bereits begonnen?

 


IMG_20241123_102953.jpg
Grafitti in Düsseldorf Flingern - Foto und Copyright @indextrader24

Die Eskalation der Gewaltspirale wird zum Damoklesschwert des Fortbestandes für die gesamte Menschheit...

In der zurückliegenden Woche hat sich kaum einer für mein Interview mit einem Ausserirdischen interessiert. Überschattet wurde dies von der Entwicklung im Osten zwischen der Ukraine und Russland, wo ein brutaler menschenverachtender Stellvertreterkrieg von den USA letzte Woche weiter hoch eskaliert wurde.

Es scheint so als breite sich paralell dazu der Wahnsinn und die Gewaltbereitschaft in den Regierungen des vermeintlichen Wertewestens und seiner Etatisten ungebremst weiter aus. Die Folgen dieser Entwicklung sind als extrem gefährlich zu bezeichnen. Die Kriegstreiber im vermeintlichen Wertewesten scheinen zu glauben, dass Putin mit seinen Drohungen einen militärischen Gegenschlag gegen die Natostaaten in Form eines Atomkrieges nicht wahr machen bzw. umsetzen wird...

Meines Erachtens eine katastrophale Fehleinschätzung der Lage auf Seiten der Militärs und der Politik. Versetzt man sich in die Lage der Russen und speziell in die von Putin, so muss man davon ausgehen, dass dieser bei weiteren militärischen Angriffen auf Russlands Territorium mit Hilfe der Natounterstützung der Ukraine von der russischen Nukleardoktrin Gebrauch machen wird.

Die Drohungen Russlands nicht ernst zunehmen, frei nach dem Motto, Putin würde niemals einen Atomschlag riskieren, heisst den Ernst der Lage und die Bereitschaft Russlands doch mit Atomraketen auf die militärische Eskalation auf Seite der Natounterstützerstaaten der Ukraine zu antworten.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg beziffer ich inzwischen auf über 90% angesischts der aktuellen Eskalationsstrategie der US Regierung rund um die Menschheitsfeinde der vom Tiefenstaat kontrollierten Marionette im Weissen Haus.

Dies heisst mit jeder weiteren ballistische Rakete, die gelenkt aus Natogebiet von der Ukraine aus Russland trifft wird die Wahrscheinlichkeit für einen atomaren Gegenschlag massiv steigen.

Nicht ohne Grund wurden von den USA, Frankreich, Deutschland und England schon vor Wochen die Botschaften in Kiew geräumt und das Personal aus der Ukraine abgezogen. Denn die Ukraine wird das erste Ziel eines Atomschlages der Russen sein, wenn die US-Marionette Zelenskij weiter mit US-Raketen der ATAMCS Reihe und den aus England gelieferten Shadow Raketen Russland im eigenen Hinterland angreift.

Blickt man auf die vergangene Woche zurück, dann hat spätestens am vergangenen Dienstag der dritte Weltkrieg begonnen. Denn die USA und die US Vassallen haben definitiv rote Linien übeschritten und mit der Eskalation des Krieges gegen Russland die eigene Vernichtung zusehends wahrscheinlicher gemacht.

Schaut man parallel dazu auf die Prognosen der Deagle Liste für 2025 dann ist es inzwischen nicht abwegig mehr zu glauben, dass der Einsatz thermonuklearer Massenvernichtungswaffen von den Strippenziehern im HIntergrund gewollt und auch angestrebt wird.

Es gibt keinen anderen Grund den Krieg gegen Russland zu eskalieren, als jenen große Teile der Menschheit auszurotten und das geldpolitische Versagen der herrschenden Klasse einer "höheren" Gewalt in die Schuhe zu schieben.

Aus Sicht der Eliten und Coronafaschisten hat dieses Vorgehen sogar noch einen weiteren Vorteil. Neben dem millionenfachen Tod von geimpften Versuchskaninchen des Sozialismus ließe sich auf diese Weise bei den überlebenden eines solchen atomaren Supergaus jede Form von Spätschäden durch die modRNA und die damit einhergehende Übersterblickkeit bei den Impfexperimenten von Biontech & Co dem radioaktiven Fall Out in die Schuhe schieben.

Zu glauben, die Machthaber im "Wertewesten" seien dazu nicht in der Lage heißt deren Ängste nicht zu verstehen. Denn wie alle Narzissten sind die politischen Akteure als Folge ihrer eigenen Biographie zu allem im Stande - auch zum Massenmord.

Mit normalen Massstäben sind die Supernarzissten in den Regierungen daher nicht zu messen - ganz im Gegenteil - der einzige Massstab den man bei der Gruppe der Kriegstreiber in Eurpoa und Übersee anlegen kann ist jener der tiefsten Verachtung für alles Menschliche und das Leben per se.

Wohl denen, die erkannt haben, dass die Eskalation von Gewalt und deren Anwendung gegen seinen Gegenüber niemals eine Lösung, dafür aber umso mehr Elend und Schmerzen bringt. Denn diese haben erkannt, dass der Dialog auf Augenhöhe, die Güte dem anderen gegenüber und die Anteilnahme und der Versuch dessen Ängste zu verstehen unabdingbare Voraussetzung für Frieden und Vertrauen ist - so denn die Welt und mit ihr die gesamte Menschheit nicht in einem atomaren Inferno ausgelöscht werden sollen.

Zum Frieden auf Erden gibt es daher keine Alternative.

Der Frieden zwischen den Menschen - und damit der Weltfrieden sind alternativlos auf Abrüstung und Deskalation angewiesen und nicht auf die Steigerung des kollektiven Vernichtungspotentials bishin zur Eradikation allen Lebens auf Erden.

Food for thoughts.

Peace.

Mittwoch, 20. November 2024

Interview mit einem Außerirdischen

 


IMG_20241119_004741.jpg
Bildquelle - unsplash

Ganimed 7 zum Untergang der Galaxis

Das folgende Interview mit Ganimed 7 - einem irdischen Besucher des Orionnebels der lokalen Gruppe unserer Milchstraße, den wir auf der Gendertoilette des Klinikums dieser Tage trafen - führte IT24 mit Hilfe der Beta-Version eines neuartigen KI basierten Decoders für extraerotische Lebensformen.

IT24: Grüß Gott Ganimed! Schön Dich zu sehen.

G7: FCK Grüne!

IT24 klopft auf den Decoder. klapp, klap, klap...

G7: FCK Grüne! FCK Grüne! Grüß Dich Schwachkopf!

IT24: Aah, ich glaube Du scheinst mich zu verwechseln, oder?

G7: Oh Entschuldigung. Wir dachten Du sitzt an einem Küchentisch.

IT24:Sag mal, wie seid ihr eigentlich auf uns aufmerksam geworden? Wir leben ja nicht gerade um die Ecke...

G7:Das war nicht schwer. Unser Orakelmodul hat von den Krähen und Schafen eure Position mitgeteilt bekommen und nun sind wir da, weil der grüne Schiss in der Galaxis immer mehr Schwachköpfe zu produzieren scheint

IT24: Was für ein grünen Schiss meinst Du denn?

G7: Den, den die Simulation euch durch einen Algofehler in der Raum-Zeit fortlaufend aufzuspielen versucht. Ein echt hartnäckiger bug, der erst noch gefixt werden muss, ehe er noch mehr Schaden anrichtet.

IT24: Du meinst wir sind alle nur Teil einer Simulation?

G7: So ist es. Nur ist beim Aufsetzen der Simulation was schiefgegangen und Unmengen an grünem Schiss produziert worden, der sich anschickt im ganzen Universum auszubreiten.

IT24: *Du meinst also, dass der grüne Schiss die Ursache für alle Probleme und Kriege bei uns ist?

G7: Aber natürlich. Ich sag nur 'Gedankenkontrolle', 'Menschenversuche', 'Genderwahn' usw. Überall in der Galaxis das gleiche Problem.

IT24: Und wie beseitigt ihr das Problem?

G7: Wir lassen die Andromeda Galaxie in 3.82 Milliarden Jahren mit eurer Milchstraße kollidieren. Laut unserer KI Modulation verhindert dies effektiv und sicher die weitere Ausbreitung des grünen Schiss im Universum. Oder in einfacher Sprache: Wir verschmelzen zwei galaktische schwarze Löcher und entsorgen damit den grünen Schiss bis er hinter dem Ereignishorizont verschwunden ist.

IT24: Und was kommt danach?

G7: Etwas neues: Frieden, Freundschaft, Freiheit und Liebe. Noch Fragen?

IT24: Danke . Nein, keine Fragen mehr

G7: Na dann. Mach's gut. Ich muss weiter und die Kopie von Schwachkopf suchen. Du weißt nicht zufällig wo der Küchentisch steht?

Wichtiger Hinweis: Dieses Interview ist Fiktion und Satire

Montag, 18. November 2024

Wird unser Land von Idioten beherrscht und von Kriegstreibern zerstört?

 


IMG_20241024_124310.jpg
Kirchenfenster im Kilians Dom Iserlohn -
Foto und Copyright @indextrader24

Der Hauptgrund für Stress ist der Kontakt mit Idioten - 

Albert Einstein

Die Akkus sind leer. Mehr als 1 Million Deutsche - zumeist junge und hochqualifizierte - verlassen jedes Jahr in Scharren das zur Bananenrepublik mutierte Staatsgebilde, welches der einheimischen Bevölkerung angesichts der willkürlichen Übergriffe des Staates auf die Bürger und Grundrechte keine Bleibeperspektive mehr bietet.

Es stellen sich daher immer mehr Menschen die berechtigte Frage, ob unser Land und das Leben der Menschen durch die Herrschaft von Idioten, Taugenichtsen und Psychopathen zerstört wird....?

Diese Frage muss ein jeder für sich selbst beantworten. Ein Blick auf ökonomische Fakten seit der Machtergreifung der Ökosozialisten und den massenhaften Untergang von deutschen Traditionsunternehmen des Mittelstandes, die zwei Weltkriege überstanden haben, kann dabei freilich mehr als hilfreich sein.

Auch die Kriegstreiberei der intellektuell und charakterlich deformierten Systempresse und Politabkömmlinge in den neosozialistischen Parteikonglomeraten einer sich aus messermordenden Selbstbedienung und Korruption zusammensetzenden Gesellschaft liefert eine Vielzahl an weiteren Anhaltspunkten zur Beantwortung der eingangs gestellten Frage.

Jeder der zu dem Schluss kommt, dass diese Frage mit Ja beantwortet werden muss, sollte von seinen Grundrecht zum Widerstand Gebrauch machen oder das Land verlassen ehe Merz, Habeck und Konsorten es in ein nukleares Inferno stürzen und für Blackrock und Co in Schutt und Asche legen.

Solange die Kriegstreiber und Grundgesetzfeinde in Berlin nicht abgesetzt und zur Verantwortung gezogen worden sind, ist unser aller Leben dem signifikanten Risiko der Auslöschung ausgesetzt.

Gut möglich, dass die Deagle Liste sich am Ende dann doch noch bewahrheiten wird.. .😔

Sonntag, 17. November 2024

Stairway to heaven - oder warum der Glitter seit über 50 Jahren zu Gold wird...

 


jeremy-bishop-EwKXn5CapA4-unsplash (2).jpg
Bildquelle unsplash

Ooh, it makes me wonder...

Als nach dem Nixon Schock vom 15. August 1971 und der Aufgabe der Dollarbindung an das Gold im selben Jahr am 8. November Led Zeppelin seinen Song über die Himmelstreppe veröffentlichte schuf die Band eine Ikone der Musikgeschichte, die vermutlich noch in den kommenden Jahrhunderten ihre Runden in den nachfolgenden Generationen machen wird. Prophetisch wies die Eingangstrophe schon damals auf den Glitter hin, den viele lange Zeit für Gold hielten und welcher sich im Nachgang als grüne Krätze in Form des US-Dollars entpuppte.

Dabei ist es einerlei, was man in diese Strophen für die Ewigkeit ansonsten bei dem Blick nach Westen noch alles hinein interpretieren will - sie sind und bleiben zeitlos und für die Ewigkeit in das kollektive Gedächtnis der Menschheitsgeschichte als Ohrwurm des Singvogels gehämmert...

In a tree by the brook, there's a songbird who sings
Sometimes all of our thoughts are misgiven
Ooh, it makes me wonder
Ooh, makes me wonder
There's a feeling I get when I look to the West
And my spirit is crying for leaving
In my thoughts I have seen rings of smoke through the trees
And the voices of those who stand looking
Ooh, it makes me wonder
Ooh, really makes me wonder
And it's whispered that soon if we all call the tune
Then the piper will lead us to reason...

Entscheidend ist dabei der Blick in den Westen, der noch heute als "Wertewesten" sich selber zu inszenieren versucht, während die Stufen der Himmelsleiter still und heimlich zu bröckeln anfangen und die Flötenspieler uns fortlaufend ihre Märchen auftischen, wonach sie die Heilsbringer der Welt seien...

Oh-oh-oh-oh-whoa...And it makes me wonder....Ohh, whoa...

Das die Flötenspieler dabei als die Falschspieler und Götzen zu deuten sind, welche das Individuum auf ihrer Leiter in den Himmel - auf Stairway to heaven - befördern soll, steht für mich dabei außer Frage - denn der Glitter des US-Dollarimperiums der damaligen Zeit hat sich inzwischen mehr als 50 Jahre später als Falschgeld entpuppt, welches dazu dient über die Menschheitsfamilie den Tod zu bringen, nachdem man die Lady belogen und betrogen hat...

Dear lady, can you hear the wind blow? And did you know
Your stairway lies on the whispering wind?

Ja Ladies, und wer genau hinschaut und hinhört der bemerkt noch heute, dass die Zeilen der Band prophetische Züge im Bezug auf unsere Gegenwart inzwischen haben...

And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one, and one is all
To be a rock and not to roll

Aus ihnen hört man heraus, dass die Musik bald aufhört zu spielen und aus Rock´n Roll nur noch tote Steine werden.

Der Stairway to heaven - beschritten er wird seit mehr als 50 Jahren und der Aufhebung des Goldstandards begleitet, verführt vom falschen Glitter eines Scheingeldes, das mal vorgab Gold und inzwischen vorgibt Gott zu sein und realiter seit 1971 Millionen Menschen bereits in unseligen Kriegen das Leben gekostet hat.

Und da Deutschland seit über 50 Jahren - neben China - einen Großteil der Rechnungen der USA durch die Steuerkleptokratie erst in Bonn und dann in Berlin und durch staatlich organisierten Kaufkraftverlust hierzulande bezahlt, rückt der Tag immer näher an dem vielen klar werden wird, dass nicht die USA bestimmen, was in Zukunft passiert, sondern ebene jene welche seit Jahrzehnten die Rechnungen der Amerikaner und ihrer Vasallen bezahlt...

He who pays the piper calls the tune...<

Denn wer die Rechnung bezahlt, der bestimmt welche Musik gespielt wird.

Wohl dem der vor dem Tag X darauf geachtet hat wer realiter in dieser Welt die Rechnungen bei den Parties an den Finanzmärkten seit Jahrzehnten bezahlt hat und damit die Musik in Zukunft bestellt. Es sind sicherlich nicht die USA...

Beste Grüße vom Stairway to heaven... auf dem die gesamte Menschheitsfamilie inzwischen wandelt...

Licht und Liebe.

Happy days.

PEACE!