Freitag, 5. Juli 2024

Schlägt heute ein Asteroid auf der Erde ein?

 


IMG_20240622_003902.jpg
Foto und Copyright @indextrader24

Da ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen
von Himmel herab auf Sodom und Gomorra
und kehrte die Städte um und
die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte
und was auf dem Lande gewachsen war.

(1. Buch Mose 19)


2024MK ist ein Asteroid, der vor erst einer Woche, mit seinen 144 Metern Durchmesser, zwischen Mond und Erde vorbeigeschossen ist und erst wenige Tage zuvor entdeckt worden war. Ein kontinentaler Killer sozusagen über den die GEZ Medien faktisch kein Wort verloren haben. Nun ist 2024MK nicht der einzige Vertreter einer Klasse von Asteroiden der Apophis Baureihe im Sonnensystem und sicherlich war er nicht der letzte Vertreter eines kosmischen Boliden, dessen Einschlag auf der Erde globale Verwerfungen nach sich ziehen würde und der mit dem heutigen Stand der Technik als untreatable - sprich als unbehandelbar bezeichnet werden müsste - weil die Menschheitsfamilie lieber Resourcen und Know How in sinnlose Kriege investiert, statt in die Evolution und das Überleben der Menschheitsfamilie.

Aber so ist das halt in Sodom und Gomorra - in einer Zeit der Gottlosigkeit in der Kriegstreiber, Menschenfresser und das Gesocks aus Menschheits- und Freiheitsfeinden - lieber von Kriegstüchtigkeit und Endsieg faseln anstatt eine Dialektikt des Friedens und der Versöhnung zu präferieren und der göttlichen Botschaft vom "Du sollst nicht töten!" zu folgen.

Wer sich fragt, wo Sodom und Gomorra liegen, der braucht nicht weit schauen - es liegt direkt im Herzen Europas - mitten in Deutschland - in den wieder aufblühenden Relikten der Satanisten und Kriegshetzer, welche in Brüssel, wie auch in Berlin, alles daran setzen Menschen ihres Lebens, ihrer Gesundheit und ihres Lebens zu berauben...

Das diese Gottlosen und Handlanger des Satans mit ihrer doppelzüngigen Anscheinsmoral und ihrem Herr an Taugenichtsen und Mitläufern dabei über Leichen gehen, während sie sich im gleichen Atemzug als ehrbare Gestalten dazustellen versuchen, ändert nichts am moralischen und ethischen Zerfall der Gesellschaft als ganzes, welche der Neosozialismus des Ampelfaschismus mit seinen bunten Regenbogenflaggen zur Folge hat.

Aus Sicht der Gottes Botschaft wie sie in der Bibel steht - müssen wir davon ausgehen, dass jenes göttliche Wesen des Universums die Gottebotschaft - niedergeschrieben in der Offenbarung des Johannes 8.5 - mit dem Zerfall aller Werte schlussendlich als Antwort auf die Unmenschlichkeit und das Teufelswerk des woken bunten Sozialismus folgen lassen wird.

Spirituell betrachtet wird sich erfüllen, was Gott in der Offenbarung hat prophezeien lassen:

Dann nahm der Engel die Räucherpfanne, füllte sie mit glühenden Kohlen, die er vom Altar nahm, und warf sie auf die Erde; da begann es zu donnern und zu dröhnen, zu blitzen und zu beben.

Gut möglich dass dies schon in Bälde passieren wird - denn eine Welt in der Anstand und Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Liebe keinen Platz mehr hat - und der Verrat der Gottesbotschaft grausamer Alltag geworden sind, in dem aus dem "Du sollst nicht töten!" ein "Du hast zu töten, weil wir es Dir befehlen!" geworden ist, ist der Untergang von Sodom und Gomorra in Dunkeldeutschland und Europa nicht mehr in weiter Ferne.

Der Asteroideneinschlag wird kommen und vermutlich wesentlich eher als allgemeinhin vermutet. Denn die Menschheitsfamilie hat ihren Fokus auf falsche Werte gelegt, jene Werte des Verrats am Leben und der Evolution, die unweigerlich zu Defiziten in der Planetenabwehr führen werden.

Die Menschheit und die Massen werden daher die anstehende göttliche Prüfung aus den Tiefen des Alls mit Sicherheit nicht überleben - weder in Teilen noch kollektiv - sofern es globaler Killer von mehreren Kilometern Durchmesser nicht bereits auf dem Weg zur Erde ist...

Dagegen wird das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien heute abend ein Nonevent sein - eine sinnlose Verschwendung von Kraft, Raum und Zeit in den endlosen Weiten des Kosmos - zumindest aus Sicht all jener denen der Frieden, die Freiheit, das Leben und die Liebe am Herzen liegen.

Möge Spanien, welches sich der Franko Diktatur entledigt hat, erneut gewinnen ehe es für die Kriegstreiber und Menschheitsfeinde hierzulande heißt - game over...

Viielleicht fällt der Asteroid, den keiner sieht und kennt heute abend über Stuttgart der Junta aus Antichristen in Stuttgart direkt vor die Füsse...

Falls ja, dann wäre das tatsächlich ein echter Knaller und mehr als nur das Ende der Ampel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen