Montag, 30. Dezember 2024

zum Jahreswechsel MUSEUM OF THE MOON at Kilian Dome at Iserlohn Letmathe

 


IMG_20241219_230855.jpg
Foto und Copyright @indextrader24

Er hält die ganze Welt in seinen Händen...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und das neue Jahr wird in weniger als 48 Stunden das Licht der Welt erblicken. Ob es besser oder schlechter wird als das letzte Jahr wird sich zeigen und ist wie immer auch eine Frage des Standpunktes und der eigenen Sicht auf die Dinge.

Wer nicht weiss, was er mit der Zeit zwischen den Jahren anfangen soll und nicht arbeiten muss, der hat die Gelegenheit in Iserlohn Letmathe im Kilians Dom die Installation der Museum of the Moon World Tour des britischen Künstlers Luke Jerram zu bestaunen.

Ich selbst bin vor Weihnachten in Begleitung des Kleinen meiner Schwester einzig für diese Ausstellung von Düsseldorf nach Iserlohn gereist.

Der kleine Junge, der mich dabei begleitete hatte gleichwohl mit seinem Onkel großen Spaß und genoss sichtlich die 4 Stunden, die wir in dem Gottes Haus weilten, nicht nur um zu chillen, sondern auch um mit all den anderen Kindern zu spielen und alles auf sich wirken zu lassen. Unterwegs auf der Fahrt nach Iserlohn gabs natürlich auch was zu futtern - jede Menge Kuchen von netten Frauen in der Bahnhofsmission, wo wir uns aufwärmten um nicht auf dem Bahnsteig beim Warten auf den Anschlusszug in der Kälte stehen zu müssen.

Wir kamen schliesslich gegen 16 Uhr in Iserlohn Lethmate am Dom an und es war sehr zu meiner Überraschung angenehm leer, was sicherlich daran lag, dass die arbeitende Bevölkerung noch nicht frei hatte. Erst gegen 17 Uhr füllte sich schliesslich die Kirche mit zahlreichen Besuchern - allem voran Eltern mit ihren Kindern.

Hab Spaß am Mond der Liebe...

Einige Kinder sprangen in die Kissen, die am Boden zum eigentlich zum chillen verteilt herum lagen, andere malten wieder zahlreiche Mondbilder. Zwischendurch sang ein Kinderchor passend zur Ausstellung Lieder wie "Der Mond ist aufgegangen" oder auch "Lalilu nur der Mann im Mond schaut zu..."


IMG_20241219_184228.jpg
Foto und Copyright @indextrader24

Ein Zentimeter des 7 Meter großen Mondes entspricht 5 Kilometern auf dem echten Mond...

Rund zwei Stunden später gegen 19 Uhr leerte sich die Kirche schliesslich wieder und wir hatten den Dom noch einmal praktisch wieder ganz für uns allein.

Eine gute Gelegenheit vor unserer Abreise nach Düsseldorf die vielen Modelle des Sonnensystems, welche die Kinder gebastelt hatten zu bestaunen - egal ob Mars, Jupiter oder die anderen Mitglieder des Sonnensystems. Sie alle hatten ihren Platz zwischen den Sitzbänken und dem in den Kirchenschiffen des Gotteshauses.

Selbst Jesus wurde von Luke Jerram zu einem Teil des Kunstwerkes in dem er vor einem Meer aus Kerzen platziert die Botschaft Gottes mit der illuminierten Mondscheibe im Rücken an all jene sendete und die wahrscheinlich da lautet:


IMG_20241219_185247.jpg
Foto und Copyright @indextrader24

"Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird..." (Lk 2,10)

Ich denke dass dies - nach einem turbulenten Jahr 2024 - für uns alle eine gute Botschaft ist für das anstehende neue Jahr, welches uns unmittelbar in der kommenden Silvesternacht bevorsteht - erst recht in Zeiten in welcher die gesamte Welt und das Finanzsystem sich in einem durchgreifenden Umbruch und Wandel befinden und viele Menschen angesichts der Kriege in aller Welt und der wirtschaftlichen Verwerfungen im eigenen Land um ihre Zukunft bangen.

Ich will daher die Gelegenheit nutzen und mich mit diesem Beitrag bei allen ganz hier auf Steemit mit seinen phantastischen Communities ganz herzlich für die entgegengebrachte Unterstützung und den Gedankenaustausch in den Diskussionen bedanken.

Es ist immer wieder etwas dabei, dass man vielleicht vorher noch nicht wusste oder das einem noch nicht im Leben begegnet war.

In diesem Sinne - alles Gute für das neue Jahr. Kommt gut rüber und möge Gott Euch auf all Euren Wegen, wo immer ihr gerade unterwegs seid schützend seine Hand über Euch halten.

Happy days.

Licht und Liebe - und Frieden auf Erden.

Peace!

Samstag, 21. Dezember 2024

Magdeburg ist überall...

 

IMG_20241222_003112.jpg
Symbolbild - unsplash

Gedanken zum unaussprechlichen Leid der Opfer

Liebe Freunde der Freiheit,
liebe Freunde des Friedens,
liebe Mitleser,

wer sich in die Lage all der Überlebenden, der direkt Beteiligten und der Hinterbliebenen des gestrigen Massakers von Magdeburg versetzt, dem müssen zweifelsohne die Tränen kommen. Soviel Leid, soviel Schmerz und so unfassbares Leid entlang einer ca. 400 Meter langen Schneise der Verwüstung durch einen einzelnen Täter lassen sich kaum in Worte fassen, so denn dies überhaupt jemals möglich sein sollte.

Die Geschehnisse, welche sich dort gestern abend auf dem Weihnachtsmarkt zugetragen haben konnte ich von der Arbeit aus an meinem Notdienstwochenende nur am Rande verfolgen. Was dort den vielen Besuchern, den Frauen und Kindern, den Paaren und den zahlreichen anderen Menschen widerfahren ist einfach furchtbar und an Grausamkeit kaum zu übertreffen.

Ein möglicherweise psychotisch erkrankter Arzt aus Saudi Arabien, der ausgerastet ist, hat in nur wenigen Minuten in seiner vermutlich blinden Wut unvorstellbares Leid über unzählige friedliche Menschen auf dem Weihnachtsmarkt gestern in Magdeburg gebracht. Gespeist aus einer Melange von religiösem Fanatismus und einem mutmasslichen Gotteskomplex genoss der Mörder von Magdeburg die Gastfreundschaft unseres Landes und hat diese dazu verwendet um akribisch eine Weg zu suchen unschuldigen Menschen zu schaden. Sowas ist einfach nur krank. Das es überhaupt soweit gekommen ist, ist jedoch nicht die Schuld des Mörders, sondern auch der Regierung und woker Satanisten landauf landab, die mit ihren kulturmarxistischen Ideologien, seit mehr als 10 Jahren Recht beugen, Grundrechte verletzen und eine skrupellose Politik der Zerstörung von Menschen, Leben und Wohlstand betreiben.

Mir kann keiner erzählen, dass dieser Massenmord gestern nicht billigend von den verantwortlichen Politikern in Kauf genommen wurde in dem man nicht einmal ein Polizeiwagen auf der Rettungsgasse zum Weihnachtsmarkt postierte um eben solch einem Massaker vorzubeugen.

Das man von der Gefahr wusste zeigen Statements der verantwortlichen Kommunalpolitiker in Magdeburg, die sich nun angesichts ihres Versagens im Bereich der Bevölkerungsschutzes fortlaufend im Kreise drehen und behaupten, das solch ein Massenmord nicht vorhersehbar gewesen sei. Natürlich sind solche Beteuerungen von unfähigen Despoten und Versagern mehr als nur verlogen, sondern auch unverschämt und dreist - versuchen die mittelbaren Mittäter in der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik damit von ihrem eigenen Totalversagen abzulenken.

Fakt ist, jeder halbwegs fähige Entscheidungsträger hätte schon vor vielen Jahren der unkontrollierten Einwanderung von Kriminellen, Messermördern, Psychotikern, Schwerverbrechern, Vergewaltigern, Messermördern und anderen Killern in unser Land einen Riegel vorgeschoben, so wie jede anderen halbwegs funktionierende Nation auf dieser Welt.

Stattdessen leben die unzähligen Sozialisten, die bunten Kriegstreiber und Konglomerate an Bildungsversagern in der Politik ihren Todestrieb in der Gegenwart, wie auch bereits in der Vergangenheit, weiterhin ungeniert aus und präsentieren sich hinterher nach solch einem Abschlachten an Menschenleben und dem damit einhergehenden Staatsversagen ebenso dreist unter Krokodilstränen einer großteils paralysierten Öffentlichkeit in einem inszenierten Schauspiel als ahnungslose von den Umständen und Folgen ihrer Hochverratspolitik überraschte Beschützer der Menschen. So ein Gebahren all jener, welche weiterhin die unkontrollierte Einwanderung von Verbrechern und religiös gefärbten und gewaltbereiten Fanatisten in die deutschen Sozialsysteme erlauben stellt dabei zugleich eine vollumfassende Veerhöhnung der Opfer dieses Verbrechens und deren Hinterbliebenen dar.

Fakt ist, dass der Massenmord von Magdeburg nicht passiert wäre, wenn in der Politik nicht den Ideologien eines pervertierten freiheitsfeindlichen Satanismus gefröhnt werden würde und statt Rechtsbeugung und Verfolgung von Regimekritikern jene die nun Anteilnahme mit den Opfern heucheln, während sie weiter Waffen in Kriegsgebiete liefern und einen illegalen Angriffskrieg gegen Russland finanzieren, sich um die wirklichen Probleme, die selbst erschaffen haben, kümmern würden ohne dabei von Staatswegen noch mehr die Privatsphäre und damit das Leben der Bürger zu vernichten, um schlussendlich einen Polizeistaat gegen das eigene Volk zu errichten...

Insofern darf man davon ausgehen, dass die Verbrechen von Magdeburg durch eben jene gezielt in Kauf genommen wurden, in dem man seitens der Grundgesetzfeinde jedem der ein Attentat verüben will entsprechende Wege dafür freigehalten hat.

Der Massenmord von Magdeburg war politisch provoziert, politisch motiviert und durch die Implementierung von Schwachstellen in das Sicherheitskonzept vor Ort von langer Hand vorbereitet und der Tod von unzähligen Menschen zugleich in Kauf genommen worden.

Dies alles vermutlich nur um den Bürgern dieses Landes noch mehr Freiheitsrechte und die letzten Reste ihres Privatlebens zu rauben, um alles in der Zukunft einer staatlichen Kontrolle und Bevormundung zu unterwerfen.

Dabei ist der Ausbau des Polizeistaates und des Machtapparates nicht die Lösung für die von den woken regenbogenbunten Politmarionetten ins Land importierten Probleme, sondern bereits selber ein nicht unerheblich Teil des Problems aus Gewalt und Landesverrat geworden, welches von der Junta und den Neosozialisten aus Schwarz, Rot, Gelb und Grün last but not least zu verantworten ist.

Jeder zu Schau getragene Anteilnahme all jener Politiker, die seit unzähligen Jahren die Täter solcher Verbrechen ins Land importieren, ist schlichtergreifend Heuchelei und verspottet das Andenken an die zu Tode gekommen Opfer des parteiübergreifenden Hochverrates und der Aushebelung des Grundgesetzes durch die Altparteien. Ebenso verhöhnt eine solche inszenierte Anteilnahme auf dem Rücken der Hinterbliebenen all jene die mit schwersten Behinderung und für den Rest ihres Lebens entstellt die Folgen des politisch motivieren Wahnsinns auf Seiten der Regierungen in Europa auszubaden und vor allem zu tragen haben.

Beten wir daher an diesem vierten Advent vor allem für all jene, die derzeit noch um ihr Leben kämpfen und furchtbare Qualen durchmachen.

Sorgen wir als Menschheitsfamilie zugleich gewaltfrei dafür, dass die Mittäter hinter den Kulissen auf der Ebene der Politik für ihre Politik des Hochverrates in den letzten Jahren und damit auch in ihrer Eigenschaft als mittelbare Mittäter an allen anderen ähnlichen gelagerten Verbrechen ihre Ämter enthoben und vor einer unabhängigen und nicht weisungsgebundenen Justiz zur Rechenschaft gezogen werden.

Dies ist insofern erst Recht erforderlich, so denn man ernsthaft eine Anteilnahme bei den Hinterbliebenen und den Überlebenden Rechnung tragen will.

Mögen die Menschen erkennen, dass Pazifisten eben keine gefallenen Engel sind, die aus der Hölle kommen, sondern Freund des Friedens und der Freiheit, Freunde der Liebe und der Menschlichkeit, die gewaltfrei all jene zur Rechenschaft ziehen werden, die meinen durch Gewalt und Machtmissbrauch das Wohl und das Leben der Mitmenschen zu beschädigen.

Denn das, was in Magdeburg gestern passierte, passiert jeden Tag in weitaus subtilerer aber ebenso menschenverachtender Form und vom Steuerzahler finanziert und von den Anscheinsdemokraten befeuert unkontrolliert weiterhin überall in Deutschland, so dass man nicht umhin kommt festzustellen:

Magdeburg ist überall!

Licht und Liebe auf allen Wegen.

Freiheit erringt man nur durch Gewaltlosigkeit, Hinwendung und Empathie.

Peace!

Freitag, 20. Dezember 2024

Deutschland auf dem Weg in den Staatsbankrott - eine Insolvenz jagt die nächste...

 

casey-allen-8cg0rd8M5D0-unsplash.jpg
Fassungsloses Staunen der Geier über die Vernichtung Deutschlands... 
- Quelle des Bildzitates: unsplash

Auf Deutschland rollt die größte Wirtschaftskrise seit dem Ende des zweiten Weltkrieges zu...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

während die Planwirtschaftler und Freiheitsfeinde in Berlin und den Landesregierungen sich permanent für ihr Totalversagen und ihre Deutschland Verrecke Politik auf die Schulter klopfen, rauscht ein Unternehmen nach dem anderen in den Konkurs bzw. in die Insolvenz - darunter zahlreiche Betriebe und Familienunternehmen die zuvor über Generationen hinweg sogar zwei Weltkriege überstanden haben.

Dieser Tage beantrage die Hotelgruppe Lindner, die immerhin seit 1973 im Geschäft ist ihre Insolvenz. Im letzten Jahr residierten in den Suiten der Düsseldorfer Hotelgruppe noch die Kicker der französischen Nationalmannschaft rund um Kilian Mbappé. Keine 18 Monate später nun die Pleite des Konzerns. Dies ist nur ein Beispiel von vielen für die in ganz Deutschland durch die woke und faschsitoide Politik aus Korruption und Machtmissbrauch, aus Vetternwirtschaft und Willkür entfachte Hybris aus Hochverrat und Planwirtschaft des Allparteiensozialismus, der flankriert wird von der Zerstörungswut der Zentralbanken und den Geldsozialisten.

Dazu die millionenfachen Schäden durch die modRNA Todessprizte, ein um mehr als 100% gestiegene Zahl an Pflegebedürftigen jenseits der demographisch zu erwartenden Pflegebedürftigkeit seit 2021. Todreformierte Krankenhäuser welche die Patientenversorgung zusehends in der Fläche kollabieren lassen.

Planwirtschaft und Eingriffe von staatswegen welche die Gesundheit und das Leben der Menschen vorsätzlich gefährden. Da rühmen die Apparatschkis rund um Laumann den NRW Gesundheitsminister ihr Totalversagen und ihre Inkompetenz in der Daseinsfürsorge in dem sie den Rückbau und den Abriss der Krankenhäuser in den Regionen schönreden und behaupten - ein Krankenhaus sei in NRW innerhalb von 20 Autominuten erreichbar. Irre kann man dazu nur sagen. Irre deshalb, weil viele Deutsche sich kein Auto mehr leisten können oder krankheitsbedingt gar nicht mehr fahren dürfen. Denn die Zahl der Blinden steigt, ebenso die Zahl der Pflegefälle dank der Todesspritze von Biontech - Myokarditis, Herzinsuffizienz, Lungenembolien, Erblindungen, Schlaganfälle und vieles mehr sind seit der Einführung der modRNA Spritze zu einer Pandemie der Geimpften geworden, die, sofern sich nicht direkt durch die Plörre dahin gerafft wurden zu einem Heer aus Kranken und in ihrer Gesundheit schwerst beschädigten Patienten geworden sind.

Die Pleitewellen, die derzeit über Deutschland rauschen, werden angesichts der strukturellen Defizite und der weiterbestehenden Konglomerate des Geldsozialismus aus Zentralbanken und Politversagern, sich zu einer wahren Lawine ausweiten, wobei die Zahlungsunfägigkeit der Pleiteunternehmen weiterer Unternehmen durch Zweit und Drittrundeneffekte in die Insolvenz treiben wird.

Dies wird in der Summe zu einer massenhaften Verelendung und Verarmung ganzer Bevölkerungsschichten führen - so wie immer im Sozialismus eine Kultur des Elends und der Armut die unmittelbare Folge aus Planwirtschaft und vollmundiger Versprechen der Blender und Hochverräter an den Schaltstellen der Macht ist.

Viele Bürger glauben, ohne produktiv sein zu müssen, Anspruch auf alles möglich zu haben. Man merkt dies bei Arztbesuchen von Patienten, wo viele der Traumtänzer und Etatisten in der Bevölkerung scheinbar immer noch nicht kapiert haben, dass sie sich glücklich schätzen können überhaupt noch von einem Arzt behandelt zu werden und nicht bereits vor verschlossenen Türen und 2 oder 3 Jahre auf einen Arzttermin warten zu müssen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die faschistoide Krankenhausreform der Junta und ihrer Gesellen rund um Lauterbach ein strukturelles Frühableben der Menschen in Deutschland verursachen wird. Schon jetzt reichen die Kapazitäten und Räumlichkeiten an Zentren der medizinischen Versorgung nicht einmal ansatzweise aus um die Patienten zeitnah und fachgerecht zu versorgen. Wer glaubt, dass die Zerstörung des Gesundheitssystems durch die Allparteiensozialisten und die Regierung gut für die Patientenversorgung wäre, der irrt.

Es wird vermutlich zu einer Wartelistenmedizin kommen in der die Menschen dann 3 oder auch mehr Jahre auf eine dringend erforderliche Operation warten müssen, sofern sie die Wartezeit überhaupt überleben.

Auch hier zeigt der regenbogenbunte Neosozialismus aus staatlicher Willkür seine Verachtung für das Leben und die Gesundheit der Bürger, wie in vielen anderen Bereichen auch. Der Staats verkommt zu einem parasitären Gebilde in dem Schmarotzen als Erfolg deklariert wird, wohlwissend, dass als Folge dieser grotesken Auswüchse des Staatswesens in die Freiheit und das Privatleben der Menschen Abermillionen Existenzen in Deutschland vor die Wand gefahren werden.

Am Ende dieser Entwicklungen und dem Todestrieb der Sozialisten wird auch in Deutschland wieder ein Massensterben stehen, bei denen Millionen Menschen dahingerafft werden - und dies alles wie immer im Namen der Demokratie.

Wer kann, der verlässt Deutschland ehe die Verfolgung von Regimekritikern und Freidenkern zum Alltag wird.

Die Geier werden sicherlich weiter über Deutschland schweben und beim totalen Kollaps der Marktwirtschaft in Europa zum Festschmaus einkehren und sich an den Resten bedienen, welche die Zerstörungswut staatlicher Despoten und Zentralbanken übrig lässt.

Das Leben in der Normalitätsbias neigt sich im Schweinsgalopp dem sicheren Ende zu - das Erwachen aus dieser Illusion wird für die Masse der Staatsgläubigen hingegen mehr als schmerzhaft werden. Die normative Kraft des Faktischen zu mehr als 20 Millionen Arbeitslosen allein in Deutschland führen.

Das Paradoxe an alledem ist, dass die Masse ihren Schlächtern immer wieder erlaubt, sie auszunehmen und ganz nach Gusto zu ruinieren und zu berauben...

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Aktuell hält der Autor jedoch keine Position - weder long noch short in dem Wert, so das kein Interessenkonflikt besteht. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Unterhaltung - die 10 Überraschungen für das Jahr 2025

 


Ge8SHkXWAAAIk84.jpeg
Quelle des Bildzitates X - ehemals Twitter

2025 wird ein Jahr mit vielen Überraschungen...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

hier die Liste der 10 Überraschungen für das kommende Jahr:

  1. Die AfD gewinnt die Bundestagswahl in Deutschland und stellt mit Frau Dr. Alice Weidel den Bundeskanzler.

  2. Die Campi flegrei werden Schauplatz einer Supereruption wie es sie seit 100000 Jahren nicht mehr gegeben hat. Die Folgen des vulkanischen Winters führen zu einer weltweiten Hungersnot und den Beginn einer neuen Eiszeit.

  3. Der Krieg in der Ukraine wird beendet nach dem Zelenski durch ein Bombenattentat zu Tode kommt.

  4. Die Zinsen in Deutschland steigen bis zum Jahresende in Deutschland auf +14% und deutsche Staatsanleihen werden auf Junk herabgestuft.

  5. Wegen der Staatsschuldenkrise und Steuerausfällen werden die Renten auf 32% des Nettolohnes in Deutschland gekürzt und das Renteneintrittsalter nach der Bundestagswahl auf 72 Jahre erhöht.

  6. Die Zahl der Arbeitslosen explodiert in Deutschland auf 12 Millionen.

  7. Merkel erleidet einen Herzinfarkt und stirbt plötzlich und unerwartet.

  8. Ein Beben der Stärke 7.6 löst in Belgien die Kernschmelze von 2 Kernreaktoren aus und führt zu einem Supergau.

  9. Nach dem Flug zum Mond mit der Artemismission landet ein Raumschiff aus einer anderen Welt am Mount Rushmour in den USA um Albert Einstein zu treffen. Der erste Kontakt wird zu dem Ereignis des Jahrtausends.

  10. Karl Lauterbach wird bei politischen Unruhen in Deutschland verhaftet und wegen Massenmordes angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Kaum in der Zelle angekommen nimmt er sich das Leben.

✨🦋🙏

Haftungsausschluss.png

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Quantencomputing - ensteht hier ein neuer Megatrend?

 


IONQ.png
IONQChartquelle - Stockcharts.com**

Aktien aus dem Bereich des Quantencomputing knallen durch die Decke...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

Quantencomputer werden die digitale Welt durchgreifend verändern - dies gilt auch für die gesamte gegenwärtige Kryptosphäre. Ein Thema, dass auch alle Blockchainformate in Zukunft noch beschäftigen wird und ebenso für die Nutzer von Blockchains und die Halter von Krypto Investments wichtig wird.


IONQ (1).png
IONQChartquelle - Stockcharts.com**

Vor lauter Arbeit in meinem erlernten Beruf, habe ich den Sektor bislang noch nicht einmal ansatzweise bearbeitet - eine sträfliche Unterlassungssünden bedenkt man mit welch massiven Kursgewinnen und lupenreinen Chartmustern Aktien aus dem Sektor in den letzten beiden Jahren und besonders in den letzten Monaten performen.

Da wir den Einstieg sträflicherweise verpasst haben und den Kursen derzeit nicht einfach hinterherrennen - frei nach dem Motto - alles kommt zu dem der warten kann, werden wir uns bislang lediglich auf eine Watchlist beschränken. HIerzu habe ich mich in Anbetracht des Mangels an Zeit der Chat-GPT KI bedient. Das Ergebnis auf die Frage welche Unternehmen an der Börse im Bereich Quantencomputer gelistet sind kam binnen weniger Sekunden und lautet wie folgt:

Im Bereich der Quantencomputing-Startups gibt es mehrere börsennotierte oder finanzstarke Unternehmen, die an innovativen Technologien arbeiten:

IonQ: IonQ ist eines der führenden Unternehmen für Quantencomputing und ging 2021 über eine SPAC-Fusion an die Börse. Sie entwickeln trapped-ion-basierte Quantencomputer, die über Cloud-Dienste wie Amazon Braket zugänglich sind. Das Unternehmen hat kürzlich Fortschritte in der Skalierung und Integration von Quantencomputern für Datenzentren erzielt und strebt an, innerhalb der nächsten Jahre einen „quantum advantage“ zu erreichen【7】【8】.

Rigetti Computing: Dieses US-amerikanische Unternehmen ist seit 2022 an der Nasdaq gelistet. Rigetti fokussiert sich auf supraleitende Qubits und bietet eine Cloud-basierte Plattform zur Entwicklung von Quantenalgorithmen an. Sie haben Partnerschaften mit Institutionen wie der NASA und dem MIT【8】【9】.

Zapata Computing: Nach einem kürzlichen Börsengang über eine SPAC-Merger ist Zapata Computing ebenfalls öffentlich handelbar. Sie entwickeln Quanten-Softwarelösungen für Branchen wie Pharmazie, Finanzwesen und Ingenieurwesen【8】.

D-Wave Systems: D-Wave, ebenfalls börsennotiert, ist bekannt für seine Quanten-Annealer, die für Optimierungsprobleme in der Industrie genutzt werden. Sie arbeiten derzeit auch an Gate-basierten Quantencomputern, um sich breitere Anwendungsbereiche zu erschließen【7】【9】.


RGTI.png
RGTIChartquelle - Stockcharts.com**


RGTI (2).png
RGTI WeeklyChartquelle - Stockcharts.com**

ZPTA.png
ZPTAChartquelle - Stockcharts.com**

QBTS.png
QBTSChartquelle - Stockcharts.com**

QBTS (2).png
IFNNY.png

Infineon versucht sich als Zulieferer für Quantencomputer zu positionierenChartquelle - Stockcharts.com**

NXPI.png
NXPI liefert Komponenten für QuantencomputerChartquelle - Stockcharts.com**

IBM (1).png
IBMChartquelle - Stockcharts.com**

Chat GPT schreibt zu IMB - Zitat:

IBM ist ein Pionier im Bereich Quantencomputing und bietet mit IBM Quantum Experience eine Cloud-basierte Plattform für Quantenexperimente an. Die IBM-Aktie ist unter dem Ticker-Symbol IBM an der New York Stock Exchange (NYSE) gelistet und kann auch in Deutschland gehandelt werden.

Chartechnisch fängt die Aktie in den letzten beiden Jahren an zu laufen - ob sie noch weiter zu legen kann oder erst wieder noch einmal stärker korrigiert wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Wir packen den Riesen aus den USA auf jeden Fall zumindest auf die Watchlist, nach dem die Aktie fast 20 Jahre vom Markt links liegen gelassen wurde.

Fazit:

Die aufwärtsgerichtete Kursdynamik der meisten Aktien aus dem Bereich Quantencomputing signalisiert ein steigendes Interesse des Marktes im Bereich der Quantencomputer. Dabei handelt es sich beim Quantencomputer der Zukunft nicht nur um einen Drift der bisherigen Computertechnologie - sondern um einen technologischen Shift der das Zeug hat die digitalen Welt zum Guten oder auch zum schlechten zu verändern.

Derzeit glaubt der Markt eher, dass Quantencomputer eine zunehmende Bedeutung erlangen werden, was an der Marktbreite des Anstieges der Aktien aus dem Sektor zu erkennen ist. Deutschland ist mal wieder - wen kann es wundern bei der globalen Zeitenwende im Bereich des Quantencomputing de facto nicht innovativ präsent und hat dank des grünen Irrsinns mal wieder den Anschluss an einen Megatrend verpasst, den es wohl kaum noch aufholen wird können.

So ist das halt, wenn man lieber Windräder in die Landschaft setzt und im CO2 Rausch komplett den Anschluss an wirklich wichtige Entwicklungen für die Zukunft vollkommen versäumt....

Auch im Bereich Quantencomputer werden die US-Unternehmen den woken Multikulti-Sozialisten und Traumtänzern hierzulande den Stinkefinger zeigen.

Ich gehe davon aus, dass die steilen Anstiege der oben genannten Quantencomputeraktien in den nächsten Wochen und Monaten noch einmal zurück kommen werden - ehe sie ihre oberen Wiederstände nach Abschluss einer Welle 2 Korrektur aufhebeln werden, weil alle Welt vermutlich in einigen Jahren einen Quantencomputer sein eigen nennen will - wozu auch immer dass dann auch gut sein soll...

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Aktuell hält der Autor jedoch keine Position - weder long noch short in dem Wert, so das kein Interessenkonflikt besteht. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Dienstag, 17. Dezember 2024

United States Antimony Corp - Take Profit mit +440% Kursplus

 


UAMY Elliotwave Count.png
UAMY - Elliott Wave Count
 Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview**

Antimonkrise treibt die Preise...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

als Investor im Antimonbereich - der sich mit den Aktien von Jaxon Mining (CSE: JAX) im letzten Jahr vollgesaugt hat - verfolgt man den Sektor natürlich besonders eng - auch wenn Jaxon Mining derzeit auf Grund einer sogenannten Cease Trade Order an der kanadischen Börse nicht gehandelt werden kann.

Bei meinen Recherchen bin ich im Frühjahr über den Antimon Aktie der United States Antimony Corporation gestolpert. Charttechnisch sprang beim ersten Blick mir eine 1-2 Kombi ins Auge, welche die Aktie zum Jahresanfang fertig gestellt hatte. Da Alternativ zu dem Zeitpunkt auch eine b-b Kombi im Rahmen eines correctiv patterns zu diskutieren war und bei 0.21 USD noch ein offenes Gap lag, investierte ich nur einen Betrag von zwei Pizzen zum Kurs von 0.32 USD und platzierte ein Abstauberlimit in das besagte Gap hinein. Das Abstauberlimit wurde jedoch nie bedient und die Aktie setzte im weiteren Jahresverlauf ihren Anstieg fort ohne dass ich sie weiter aktiv verfolgt oder handelt. Beim Blick heute ins Depot zeigt mir der Wert ein Kursplus von +440%, was ich zum Anlass nahm einen dreistelligen Gewinn einzufahren und die Position bis auf ein halbes Dutzend Aktien als Beobachtungsposition (Gegenwert 2 Pizzen) im Portfolio zu belassen.

Das Risiko für eine mittelfristige Korrekturbewegung nach über 1000% Kursplus für all jene die wenige Wochen vor mir eingestiegen sind ist mir derzeit einfach zu hoch. Sollte die Aktie deutlich zurückkommen, dann würde ich vermutlich je nach Musterentwicklung wieder zuschlagen. Idealerweise erst im Bereich unterhalb von 0.25 CAD.

Ob der Markt nach einer Welle 1 mit extendierender Welle 5 mir den Gefallen machen wird, darf freilich bezweifelt werden. Der Zweifel wird dennoch vermutlich in den kommenden Wochen und Monaten hier für nochmals fallende Kurs sorgen, so dass ein Long Exposure eher mit Risiken als mit Chancen derzeit in der Aktie verbunden ist.

Sollte Jaxon Mining von der Antimonkrise profitieren und die überfälligen Gelder zum Start seiner Projekte einwerben können, dann könnte die Cease Trade Order bei JAX in den kommenden Monaten wieder aufgehoben werden und die Aktie einen Bull Run hinlegen, der den von UAMY deutlich übertrifft.

Vielleicht wird JAX.V aber auch einfach von UAMY übernommen und die Aktionäre erhalten dafür ein üppiges Aufgeld auf den letzten Schlusskurs im Juni.

Das bei Jaxon Mining dass Antimon Projekt veritabel ist und ausgezeichnete Gehalte aufweist und bei einer Fortsetzung deschinesischen Boykotts der weltweiten Antimonlieferung im Rahmen des Handelskrieges mit den USA in den Fokus der Anleger geraten könnte hatte ich bereits vor einem Jahr an dieser Stelle skizziert.

Das Beispiel UAMY zeigt, dass der Markt bereit ist gewaltige Summen für Antimonplayer am Markt zu bezahlen, die nicht in China ihre Liegenschaften haben. Sollte Jaxon Mining demnächst rekapitalisiert werden, was mit Blick auf die Antimonkrise wahrscheinlich ist, dann sollte man als Investor auf die Wiederaufnahme des Handels bei Jaxon Mining achten. Denn im Vergleich zu UAMY ist Jaxon Mining bereits vor der Cease Tradeorder ein veritables Antimoninvestment gewesen, dass vom Markt heute sicherlich nicht mehr links liegen gelassen würde.

Wie das Beispiel UAMY zeigt lassen sich mit Antimoninvestments hochprofitable Renditen am Markt erwirtschaften.

Man muss nur bereits sein diesen am Boden liegenden Werten ein wenig mehr zu zutrauen, als dies der Markt bisher in den letzten drei Jahren getan hat.

Explorer und Exoten die niemand auf dem Radar hat versprechen auch in Zukunft enorme Renditen mit Multibaggerpotential wie zuletzt in den letzten Monaten bei UAMY gut zu sehen war.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert von Zeit zu Zeit short oder long positioniert. Aktuell hält der Autor jedoch keine Position - weder long noch short in dem Wert, so das kein Interessenkonflikt besteht. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Montag, 16. Dezember 2024

Alpträume - wenn im Schlaf die Seele leidet...

 


hermann-wittekopf-CrQ9njF6JvQ-unsplash.jpg
Symbolbild - unsplash

Kann der Mensch die Grausamkeiten des Lebens im Traum verarbeiten?

Menschen schreien still. Es ist plötzlich so still dabei, dass Du eine Nadel fallen hören könntest. Niemand kann sie hören - die Schreie der Totgeweihten und der Sterbenden. Ihre Leiber werden zerfetzt - vor Deinen Augen. Ihre Gesichter im Augenblick der Detonation verzerrt und dann zerissen. Die Augen weit aufgerissen platzen ihre Schädel in tausend Stücke und die Gehirne fliegen wie durch den Fleischwolf gedreht an die vorbei. Die Schreie kurz zuvor vermischen sich mit dem Blut und dem Matsch der Leiber zu einem unvorstellbaren Konglomerat des Grauens. Die Zeit steht still - nur einen Augenblick - aber sie steht still. Du siehst wie Frauen und Kinder mit ihren Männern durch die Luft geschleudert und dabei von unzähligen Bombensplittern durchlöchert und in tausend Teile zerissen um die herum liegen.

Kurz zuvor schien der Himmel noch blau und kein Wölkchen trübte den sonnigen Tag. Es war leer am Pier und Du selbst warst allein unterwegs im Hafen um die Ankunft eines Flugzeugträgers zu bestaunen. Ein Koloss - ein Gigant wie eine Stadt die auf dem Meer schwimmt. Mächtig und erhaben näherte sich das Ungetüm dem Pier als Du auf dem Weg des Kais an den Baracken links von Dir vorbei warst um diesen Träger des Todes in Augenschein zu nehmen - ja bis zu dem Augenblick als hoch oben am blauen Himmel still und leise ein Bomber - viel zu groß für einen Flugzeugträger - auftauchte an dessen Heckflosse kaum erkennbar etwas rotes prangte. Du schaust nach oben während Du geblendet vom Licht der Sonne zu dem Schiff schlenderst und denkst Dir nur wo kommt der denn her - und vor allem was macht der Flieger hier...


ted-balmer-tkCCsEb_9YU-unsplash.jpg
Symbolbild - unsplash

Nun kommt so ein Flugzeugträger ja für gewöhnlich nicht allein, sondern mit einer ganzen Armada an Zerstörern und Begleitschiffen, die den Träger vor feindlichen Angriffen schützen sollen. Du denkst Dir also, der Flieger da oben der so unglaublick langsam sich der Szenerie nähert ist Teil des Schutzprogramms. Denkst Du zumindest bis zu dem Augenblick als der Bomber eine leichte Linkskurve beginnt und sich unter ihm die Luken zum Bombenschaft öffnen. Wie in Zeitlupe nimmst Du diesen unwirklichen Augenblick war, wie die Bombe, die eher aussieht wie eine längliche Zigarre sich unendlich langsam aus dem Bombenschacht bewegt und dann ihr Spitze im zunehmenden freien Fall in Richtung des Flugzeugträgers neigt und Fahrt aufnimmt. Du denkst Du bist gerade im falschen Film, zur falschen Zeit am total falschen Ort. Weit und breit keine Seele zu sehen - der Kai ist leer und über die fällt gerade in aller Unfassbarkeit eine Zigarrenförmige Plasmabombe direkt in Deine Richtung - sprich auf den Flugzeugträger zu - unaufhaltsam, unerbitterlich, gnadenlos und in jeder Beziehung absolut tödlich. Nichts und niemand wird dieses Bleibsel des Satans und der Unmenschlichkeit aufhalten können. Du weisst die Explosion und Plasmawolke wird Dir sehr wahrscheinlich die Lungen zerfetzen und Dich dahin raffen. Trotzdem rennst Du in Deiner unfassbaren Hilflosigkeit im Angesicht der normativen Kraft des Faktischen, das sich vor deinen Augen dem Abgrund nähert, los in der grotesken Hoffnung noch soviel Abstand wie möglich zwischen Dich und den Satan der Menschlichkeit zu bringen - auch wenn die Realität Dir faktisch so gut wie keine Überlebenschance lassen wird, weil diese Bombe das Werk des Teufels höchstpersönlich ist. Und just in dem Moment wo dieses Monstrum sich anschickt einzuschlagen springst Du noch einmal einen gewaltigen Satz nach vorne und drückst Dich so flach es geht auf den betonierten Boden und legst Deine Hände schützend auf Deinen Kopf. Kaum liegst Du da ungeschützt auf dem Asphalt des Todes, da zerreisst es Dir die Trommelfelle und um Dich herum fliegt der Tod höchstpersönlich vorbei - zerfetzend, zerstörend, zerlegend mordend und alles dahin raffend, was sich ihm nicht entziehen kann. Leiber fliegen an die vorbei durchbohrt von zahllosen Stahlgeschossen, stumm schweigend, tot...

Es fühlt sich unwirklich an - denn alles war zugleich mucksmäuschen still. Du spürst kein Schmerz obwohl um Dich herum nur Tote und Leichen liegen - entstellt bis zur Unkenntlichkeit - ohne Kopf, ohne Arme oder Beine - aufgespiesst wie Vodoopuppen durch die gewaltige Detonation der Bombe.

Deine Klamotten sind zerfetzt, dein Brustkorb freigelegt worden durch die immense Gewalt der Detonation. Du schaust auf Deinen Bauch - doch die Gedärme quellen nicht raus, wie bei jenen die um Dich herum zerfetzt wurden und keinen Mucks mehr von sich geben.

"Bin ich tot?" - fragst Du dich. "Bin ich tot?" wiederholt es innerlich in Dir.

Alles ist still. Um Dich herum verzieht sich langsam der Rauch.

Du liegst immer noch regungslos dar, wie benommen und paralysiert.

Du wachst auf - und alles um Dich herum ist Dunkel - schwarz wie die Nacht.

Es ist morgens um fünf und Du denkst:

"Ich lebe!"

Schlafen kannst Du trotzdem nicht mehr - zur barbarisch, zu traumatisch waren die Bilder die Du in Deinem Kopf erleben musstest.

Du lebst - ja - aber so viele andere leben nicht mehr, weil überall in der Welt irgendwelche Satanisten als Regierungen verkleidet ihre hässlichen Fratzen der Menschenverachtung über unzählige unschuldige Menschen abwerfen und dann noch behaupten dies wäre für eine ehrenvolle und gute Sache, weil ja die anderen Böse sind und man selber eben nicht.

Selbst, wenn man nicht selber direkt involviert ist, leidet die menschliche Seele in einem mit jenen mit, die von skrupelosen machtgeilen, korrupten und perversen Staatsoberhäuptern und Menschenfressern - kaum in der Blüte ihres jungen Lebens angelangt - dahingerafft und massenweise auf den Schlachtfeldern der Unmenschlichkeit vollkommen sinnentleer in den Tod geschickt werden - nur weil ein Menschheits- und Lebensfeind einen Befehl dazu gegeben hat und Befehle nun mal ohne Nachzudenken zu befolgen sind - koste es was es wolle - ggf. auch unter Opferung des eigenen Seelenheils.

Stoppen wir den Wahnsinn - schicken wir jene Politiker zur Hölle, welche mit samt des Staatsapparates unendliches Leid, Tod und Zerstörung über Millionen von Menschen und unschuldige Seelen bringen.

Krieg und Vernichtung sind keine Lösung - sondern das eigentliche Problem in einer Welt, in der immer noch viel zu viele Menschen an die Allmacht des Staates und seiner Handlanger glauben, anstatt an sich selbst und ihrem Gewissen folgend das Richtige zu tun, das Wichtige zu schützen, dass sich da nennt Frieden, Liebe und Menschlichkeit.

Folge Deinem Gewissen und gib dem Krieg keine Chance!

Peace!

Sonntag, 15. Dezember 2024

Der Sozialismus als Spielverderber - Bier und Spiele zieht nicht mehr...

 

IMG_20241208_020837.jpg
Die Deutschen und ihr Bier...-Foto und Copyright @indextrader24

Den Deutschen vergeht die Feierlaune...

Angesichts der skrupellosen Inflationierungspraktiken der Kriegstreiber, Despoten und Machthaber in Berlin und Brüssel und ihrer damit verbundenen Enteignungsphantasien zum Zwecke des eigenen Machterhaltes und der Selbstbereicherung vergeht immer mehr Menschen in Deutschland die Lust aufs Feiern.

Wer den eigenen drohenden Arbeitsplatzverlust vor Augen hat, dem vergeht jegliche Lust auf feucht fröhliche Parties und Spiele. Folglich wird Bier nicht mehr nachgefragt.

Das die Ängste vor Massenarbeitslosigkeit und Jobverlust nicht unbegründet sind liegt angesichts der Zerstörungswut und ihrer Schuldenorgien und Ausgabenpraxis zu Lasten der Bürger auf Seite der Grundgesetzfeinde und Kriegstreiber in Berlin und Brüssel auf der Hand.

Auch wenn Olaf, der Schöne, bei seiner gegenwärtigen Phrasendrescherei nur zu gerne vergisst, dass er zusammen mit Robert, dem Lügner und seinen Freunden derjenige ist, der zusammen mit den Antichristen in der CDU dieses Land und seine Wirtschaft vorsätzlich zerstört.

Nun will der Olaf mit Milliarden an Steuergeldern versuchen die in der Stahl und Automobilindustrie global wirkenden ökonomischen Grundgesetze auszuhebeln, welche schlussendlich Millionen Arbeitnehmer in Deutschland dank der Eingriffe der woken Kaste an Regenbogensozialisten umso mehr in die Arbeitslosigkeit verfrachten wird, weil die strukturellen Grundübel, welche Robert Habeck, Scholz und Konsorten zu verantworten haben, eben nicht beseitigt werden. Dies sind unter anderem:

  • viel zu hohe Bruttolöhne
  • viel zu niedrige Nettolöhne
  • viel zu hohe und rekordverdächtige Energiepreise durch Amtsmissbrauch der Machthaber
  • extrem hohe Steuerbelastung der Arbeitnehmer und Betriebe auf Weltrekordniveau
  • viel zu hohe Zinsen
  • viel zu viel Bürokratie und staatliche und supranationale Bevormundung, wie z.B. der EU Faschisten
  • extrem aufgeblähtes und korruptes Sozialsystem
  • staatliche Plan- und Misswirtschaft gepaart mit Korruption
  • Staatsgeldmonopol
  • massive Neuverschuldung zu Lasten der jungen Menschen
  • illegale Einwanderung in die Sozialsysteme
  • Impffaschismus mit massiver Schädigung der Volksgesundheit u.v.m.
  • kollektive Verblödung usw.

Der Staat ist längst pleite...

So gibt Deutschland seine ganze Neuverschuldung inzwischen für die anfallenden Zinsen und den Schuldendienst aus, verschenkt Milliarden um Milliarden von Deutschlands Bürgern an eine kriminelle Regierung aus Menschenfressern in der Ukraine und beugt das Recht und die Grundrechte der Mensch in Deutschland wo es nur geht.

Wie Olaf der Schöne nun sein Zerstörungswerk aus Mindestlohn, Bürgergeld, Steuererpressung, staatliche Willkür, Korruption und Umverteilung zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung beenden will ohne dabei die gesamte Wirtschaft direkt vollends für immer gegen die Wand zu fahren bleibt wohl sein Geheimnis.

Denn Kohle hat er keine mehr, um seine leeren Magazine der sozialistischen Bazooka für einen wie auch immer gearteten Doppel- oder Dreufachwumms zu befüllen.

Das ginge nur, wenn er und die kriminellen Syndikate des Altparteiensozualismus die Menschen die noch was haben direkt enteignet. Und selbst dann würde dies schlussendlich den fälligen Staatsbankrott nur hinauszögern aber niemals aufhalten.

Cheers...

🍺🍻🍺

Samstag, 14. Dezember 2024

Campi flegrei - exponentiell steigende Bodenhebung als Red flag

 


IMG_20241209_004007.jpg
Dem Golf von Neapel droht ein biblisches Inferno 
Bildquelle- unsplash

Unter den pflegerischen Feldern steigt weiter Magma unter der Caldera auf. Begleitet von Schwarmbeben und seismischen Mikrobeben mehren sich die Anzeichen für eine anstehende Eruption des Vulkankomplex in nicht allzu ferner Zukunft.

Eine neue preprint Studie hat die seit 2005 laufende Bodenhebung genauer analysiert und kommt zu dem Schluss dass diese einen exponentiell sich verschärfenden Anstieg aufweist.

Die Forscher gehen davon aus, dass die Erdkruste über dem Magmareseevoir dabei an Stabilität einbüsst und sich weiter deformieren wird.

Damit bestätigen, wenn auch mit reichlich Verspätung, die Vulkanologen nun auch mit Fakten den charttechnisch bereits vor Jahren hier skizzierten Verhalten der Bodenhebung der Campi flegrei. Nämlich den eines im wahrsten Sinne des Wortes explosiven Anstiegs des Uplifts des Calderabodens in der gesamten Region bis hin zur Supereruption.

Quelle: https://www.researchsquare.com/article/rs-4164255/v1

Freitag, 13. Dezember 2024

Nvidia - ist der Bullenmarkt zu Ende?

Wichtiger Hinweis - Diese Analyse erschien bereits am 5.12.2024 exclusiv auf steemit...


 NVDA_2024-12-05_18-35-14.png

** Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Nvidia - der Kurs prallte zweimal an der oberen Trendkanalprojektion inzwischen ab...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

Fast 25 Jahre kannte die Aktie von Nvidia nur eine Richtung und die war - unterbrochen von technischen Korrekturen - aufwärts gerichtet. Inzwischen gehört der KI Spezialist zu den teuersten Unternehmen der Welt und preiswert sieht sicherlich anders aus.

Aufällig ist, das bei den letzten Quartalsergebnissen die Aktie nach Erreichen de 149 USD Marke an der oberen Trendkanalprojektion eines Mehrdekadencharts nach unten abprallte - also ob eine unsichtbare Hand nunmehr dem Kurs der Aktie einen Deckel oben drauf gelegt hat.

Lesen Sie exklusiv weiter auf steemit - der Social Media Blockchain mit vollständiger Kontrolle durch die Nutzer - fernab staatlicher Zensur...

https://steemit.com/hive-175698/@indextrader24/nvidia-ist-der-bullenmarkt-zu-ende

Und hier geht es zur Trading Lounge auf steemit:

https://steemit.com/trending/hive-175698

Alle Beiträge meines Blogs erscheinen immer zuerst auf Steemit und werden später nur zur Archivierung hier auf der Webseite eingepflegt.

Werden Sie Teil der der Community auf steemit im Web 2.0 - abseits aller staatlicher Willkür mit totaler Kontrolle durch sie selbst über alles was sie dort an Aktivitäten machen. Weltweit Geldtransfers mit Steem zum Nulltarif durchführen ist nur eine der vielen Möglichkeiten der Steemblockchain. Unter folgendem Link können sie kostenlos ein Nutzerkonto erstellen.

https://signup.steemit.com/#source=condenser|user_index

Mehr Infos für die ersten Schritte in eine neue Welt der universalen Interaktion finden sie in dem folgenden Beitrag von mir über Steemit. Ich empfehle diesen Beitrag über steemit sorgfältig durchzulesen - insbesondere im Hinblick auf die 4 Keys - auf deutsch Schlüssel - die sie bei der Anmeldung erhalten und sorgfältig - auch als Sicherungskopie und Paperback ausserhalb ihres Computers aufbewahren sollten.

Wenn Sie mir auf der Steem Blockchain folgen wollen, dann finden sie mich unter

https://steemit.com/@indextrader24/posts

Beste Grüße,

Cord Uebermuth

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht investiert. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Dienstag, 10. Dezember 2024

Campi flegrei - exponentiell steigende Bodenhebung als red flag...

 

IMG_20241209_004007.jpg
Dem Golf von Neapel droht ein biblisches Inferno Bildquelle- unsplash

Unter den pflegerischen Feldern steigt weiter Magma unter der Caldera auf. Begleitet von Schwarmbeben und seismischen Mikrobeben mehren sich die Anzeichen für eine anstehende Eruption des Vulkankomplex in nicht allzu ferner Zukunft.

Eine neue preprint Studie hat die seit 2005 laufende Bodenhebung genauer analysiert und kommt zu dem Schluss dass diese einen exponentiell sich verschärfenden Anstieg aufweist.

Die Forscher gehen davon aus, dass die Erdkruste über dem Magmareseevoir dabei an Stabilität einbüsst und sich weiter deformieren wird.

Damit bestätigen, wenn auch mit reichlich Verspätung, die Vulkanologen nun auch mit Fakten den charttechnisch bereits vor Jahren hier skizzierten Verhalten der Bodenhebung der Campi flegrei. Nämlich den eines im wahrsten Sinne des Wortes explosiven Anstiegs des Uplifts des Calderabodens in der gesamten Region bis hin zur Supereruption.

Quelle: https://www.researchsquare.com/article/rs-4164255/v1

Donnerstag, 5. Dezember 2024

Sophie Scholl und die Weiße Rose - Briefe für den Frieden...

 


v2osk-Cu6C65Ija9k-unsplash.jpg
Foto - unsplash

Frieden verpflichtet zum Widerstand

Zwischen Sophie Scholl, die 1943 von den Nationalsozialisten nach einem Schauprozess für ihren Widerstand gegen die Lebens- und Freiheitsfeinde hingerichtet wurde, und Fritz Hartnagel gab es selbst zwischen den Wirren des später einsetzenden Krieges einen engen sich über viele Jahre bis zum Tode von Sophie Scholl erstreckenden Briefwechsel der Einblicke in das Leben der damaligen Widerstandskämpfer liefert.

In einem dieser Briefe vom 18.5.1940 berichtet Fritz Hartnagel in seinem Brief an Sophie Scholl über die Auswüchse der Unmenschlichkeit des Krieges, als er in Nordbelgien unterwegs war. Er schrieb - Zitat:

Liebe Sofie,
Entschuldige bitte, wenn ich nicht viel schreiben kann...Gestern hatte ich großes Glück, sofern man noch von Glück und nicht von Vorsehung reden kann: Ich war mit Ltd. Pfefferle auf Erkundung einer Baustrecke bei Tourhout (in Nordbelgien). Etwas 50 Meter vor einer Brück bekamen wir einen Plattfuss, wir haben noch mächtig darüber geschimpft. Plötzlich als ein Bauernfuhrwerk über die Brücke fuhr, flog die Brücke mit einem ungeheuren Krach in die Luft. Der Bauer flog 10 Meter neben uns als scheusslicher Fleischklumpen in eine Wiese. Von dem Fuhrwerk war nichts mehr aufzufinden. Die Brücke war wahrscheinlich mit einer Druckmine geladen. Das schrecklichste dabei war, dass einige 100 Meter hintendrein die Frau des Bauern kam und verzweifelt nach ihrem Mann suchte. Es war mein erstes Erlebnis, dass mir die Scheusslichkeit des Krieges richtig zum Bewusstsein brachte. Als ich mittags in der Schreibstube saß und im Radio ein herrliches Mozart Menuett gespielt wurde, frage ich mich, warum nicht alle Menschen diesem Menuett zuhören können, sondern sich ermorden und verstümmeln müssen. Sei herzlich gegrüßt, Dein Fritz...

Wer nun glaubt, dass die Barberei des Krieges im Namen von was auch immer, eine wie auch immer geartete Rechtfertigung habe, dem sei empfohlen, selber die Brücke ins Jenseits zu beschreiten anstatt fortlaufend dies von Menschen zu fordern, die mit der Tyrannis der Unmenschlichkeit nichts am Hut haben.

Das Zeugnis über die Unmenschlichkeit und die Auswüchse totalitärer Machstrukturen in einer Gesellschaft ist Mahnung und Verpflichtung für alle nachfolgenden Generationen mutig gegen jede Form der Kriegstreiberei, der Kriegshetze und der Agression und Volksverhetzungn auf der Seite der Politik, von Regierungen und Machthabern, die Stimme zu erheben und Widerstand zu leisten, damit sich die Barberei und die Unmenschlichkeit der Menschenfresser in den Machtzentren nicht wieder ihren Weg in das Leben und die Existenz des irdischen Lebens bahnen kann, so denn die Opfer der vergangenen Kriege nicht wieder sinnlos gewesen sein sollen.

Pazifismus ist mehr als nur eine Frage des Gewissens - sie ist eine Anschauung die jeder Form der Unmenschlichkeit und der Zerstörung, des Hasses und der Verachtung eine Grenze setzt und diesen Auswüchsen eine Absage erteilt, welche sich trotz der Erfahrungen zweier Weltkriege erneut wieder in unserer Gesellschaft vielerort finden lassen.

Kriege werden nie gewonnen - auch wenn die Propaganda stets das Gegenteil behauptet. Es gibt beim sinnlosen Blutvergiessen keine Gewinner, sondern nur Verlierer, gerade eben, weil die Menschlichkeit und das Leben dabei stets auf der Strecke bleiben.

Unzählige Massengräber und Soldatenfriedhöfe legen noch heute Zeugnis darüber ab, dass es sich für die Menschen nicht lohnt ihr Leben für machtgeile Irrläufer und Menschenfresser in den Schaltstellen der Macht dieser Welt zu opfern.

Frieden verpflichtet daher zum Widerstand gegen alle die meinen, dass Kriege legitim seien und geführt werden müssten - ohne dass dies auch nur ansatzweise einen Sinn ergäbe.

Licht und Liebe.

Peace.

Dienstag, 3. Dezember 2024

Iota - Phönix aus der Asche...

 Screenshot_2024-12-03-14-01-31-466_com.tradingview.tradingviewapp.jpg


Iota mit bullishem Sentimentwechsel in Form eines White Marabouzo Pattens - Copyright @indextrader24 **

Der IOTA Token ist in den letzten Wochen von den Toten auferstanden und erwacht gerade zu neuem Leben.

Aus technischer Sicht zeigen sich beim IOTA im Chartbild Muster, die auf den Beginn eines langfristigen Bullenmarktes hinweisen.

Das gestern erkennbare three white soldiers patten entpuppt sich heute als eine laufende Welle iii eines ersten Aufwärtsimpulses einer Welle 1 der 1 einer (1) einer I einer Big One eines Tradersdream in Form einer III einer Big (3) im Mehrgenerationenkontext.

Oder kurz formuliert aus den drei weissen Soldaten wird gerade ein White Marabouzo Patten, das auf zukünftig weiter nachhaltig anziehende Kurse hinweist

Vermutlich wird die laufende iii der 1 extrndieren und erst jenseits der 1 USD Marke oder auch 2 USD ? Marke eine Duftmarke setzen ehe eine Welle 4 Konsolidierung die finale v der 1 einleitet, welche vermutlich auch noch extrndieren wird.

Solche Sentimentwechsels sind selten - dafür aber in langfristigen Betrachtungen umso bedeutender, da die Marktteilnehmer eine grundsätzliche Neuausrichtung in ihrer Positionierung vornehmen und ihre erworbenen Positionen zumeist über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte halten.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit investiert. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Er behält sich aber je nach Marktlage vor mal short oder long zu gehen. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png