Samstag, 21. Oktober 2023

Die Kredite platzen, das Geld verbrennt - Deutschland vor dem Hungertod?

 


jp-valery-blOLCO2K4M0-unsplash Schulden verbrennen.jpg
Bildquelle - unsplash

Es gibt im gegenwärtigen Scheingeldsystem zwei betrügerische Elemente. Das erste dieser beiden Elemente nennt sich fiatmoney und das zweite fractional reservebanking.

In diesem Bruchteilreserven Bankwesen können aus 10000 Euro ohne weiteres 90000 Euro gemacht werden, sofern jemand 10000 Euro einer Bank anvertraut. Das Problem hierbei ist, dass wenn alle an ihr Geld wollen, wegen dieses Systems die Banken die Guthaben nicht mehr auszahlen können.

Thomas Jefferson erkannt schon zu Lebzeiten, dass Banken und die mit ihnen verbändelte politische Kaste eine ernsthafte Gefahr für jede freie Gesellschaft bedeuten.

Beide Elemente dienen nur einem Zwecke - der räuberischen Ausbeutung der Nutzer dieses Scheingeldes.

Ich bin der ernsthaften Ansicht, dass Banken mit dem Recht Geld herauszugeben gefährlicher für die persönlichen Freiheiten sind als stehende Armeen. (Thomas Jefferson, 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Das die Banken noch nicht kollabiert sind, verdanken sie bislang nur dem Umstand, dass noch nicht alle Kunden auf einmal ihr Sichteinlagen bei den Kreditinstituten abheben wollten und zudem die Schuldner noch ihren Zahlungsverpflichtungen bislang nachkommen konnten.

Fallen letztere als Zahler der Guthaben der anderen aus, dann lösen sich die Kreditforderungen und damit das Geld in Luft auf. Durch den Zinsanstieg in den USA wie auch Europa in den letzen 18 Monaten stehen bereits mehr als 20 Billionen - oder 20 Tausend Milliarden oder 20 Millionen Millionen an US-Dollar im Feuer - also rund 1/3 des weltweiten Bruttosozialproduktes, die sich in 18 Monaten in Luft aufgelöst haben. Wirklich abgeschrieben sind davon bislang nur rund 24 Milliarden oder 0.024 Billionen US-Dollar.

Wer all diese Risiken und Verluste gerade in den Büchern stehen hat und noch abschreiben muss ist vollkommen unklar und vermutlich Staatsgeheimnis.

Banken berauben fortlaufend ihr Kunden. Doch die meisten Menschen verstehen dass nicht, weil sie das Wesen des Geldes bis heute nicht verstanden haben.

Viele Menschen wissen mehr über Autos oder Waschmaschinen, als über Geld und Scheingeld Systeme. Dieses Nichtwissen führt schlussendlich zu grenzenloser Armut. Die politische Kaste der Sozialisten und Banker lebt davon, dass die Masse nicht versteht, dass die Scheingeldsysteme der Großmächte verdeckte Enteignungs- und Raubsysteme darstellen.

Mehr noch, die Masse verteufelt den Kapitalismus als einzigen Ausweg aus der Krise der Gesellschaften, die durch Staaten und Regierungen bis zur Unkenntlichkeit den Partikularinteressen einer Handvoll Verbrecher zuliebe deformiert werden.

Dabei ist der Kapitalismus der Ausweg aus jeder Krise und der Wegbereiter von Frieden und Wohlstand - der Problemlöser Nummer 1 wenn es um gesellschaftliche Fragen, wie Fortschritt, Lebensrettung oder auch den Schutz des Lebens als ganzes angeht.

So haben wir es dem Kapitalismus zu verdanken - und nicht dem Sozialismus - dass die Menschen heute 30-40 Jahre länger leben als noch vor 100 Jahren, dass die Kindersterblichkeit - und nicht nur diese um mehr als 90 Prozent zurückgegangen ist, dass wir von Kontinent zu Kontinent fliegen - ja uns sogar ins All bewegen können.

Doch all diese Errungenschaften sind in Gefahr, weil der Sozialismus und seine realitätsfernen und antikapitalistischen Ansichten nicht nur das Leben, sondern auch den Frieden und die Freiheit eines jeden Einzelnen in der Gesellschaft nachhaltig gefährden bzw. bereits ausser Kraft gesetzt haben.

Planwirtschaft, Interventionspolitik, Enteignung und die fortlaufenden Angriffe des Staates auf das Leben, die Gesundheit, das private Eigentum, die Marktwirtschaft, den freien Handel haben dabei - begleitet von der , Akademikerprostitution und dem scheinintellektuellen Geschwafel der Propagandaexperten deletäre Auswirkungen auf das Leben und den Wohlstand einer Zivilgesellschaft, die im schlimmsten Fall zu Millionen von Hungertoten und Opfern in einem Bürgerkrieg führen kann.

Allein in China starben in der Hochzeit des Sozialismus unter Man Tsetung mehr als 30 Millionen Chinesen an den Folgen staatlicher Planwirtschaft und der tödlichen Ideologien radikaler Sozialisten - sprich Kommunisten.

Das Sterben endete erst, als China nach dem Abgang von Mao Tsetung anfing ein Minimum an Kapitalismus wieder zu zulassen. Der heutige Aufstieg Chinas zu einer Weltmacht wäre freilich ohne die segensreiche Wirkung des Kapitalismus nicht denkbar oder gar möglich gewesen.

In Deutschland und Europa hingegen zeigt sich inzwischen immer mehre der Trend hin zu einem totalitären massenmordenden sozialistischen Unrechtsgebilde, was fälschlicherweise auf dem Gesetzeswege unter Missbrauch der Amtsgewalt "im Namen des Volkes" die Menschen zu Sklaven und Knechten macht und dabei den Wohlstand derselben vorsätzlich zerstört.

Die 30 Millionen Hungertoten, die der Sozialismsus dabei in China hervorgebracht hat, sollten dabei uns mehr als nur Mahnung hinsichtlich der nicht minder großen Gefahren, welche der Ampelfaschismus mit seinem grünen Sozialismus über unsere Gesellschaft am bringen ist.

Stoppen wir diesen Wahnsinn der Selbstzerstörung nicht, dann wird in Deutschland nicht nur der Hungertod Alltag werden, sondern auch Millionen Frauen und Kinder, wie auch Männer in einem unseligen Bürgerkrieg versterben.

Jeder Tag, den der gegenwärtige Zustand länger andauert, wird ein vielfaches an Leid in der deutschen Zivilbevölkerung verursachen und die Lebenserwartung des deutschen Staatsvolkes drastisch sinken lassen.

Dabei spreche nicht einmal von den zahllosen Sekundärtoten, welche die übelste Gentherapie aller Zeit noch verursachen wird.

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen