Montag, 2. September 2024

Die Freiheit braucht einen Schutzengel - Gedanken zum Untergang von Deutschland...

 


Cortona_Guardian_Angel_01.jpg

Pietro da Cortona (1596 - 1669)

"Jeder Wahlsieger ist ein Meisterdieb"


(Roland Baader)

Die Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen sind vorbei. Klarer Wahlsieger ist die AfD und Wahlverlierer die Clique an Grundgesetzfeinden, die als "Ampel" firmiert und abseits aller Realitäten Deutschlands Zukunft systematisch zugrunde richtet.

Die Meisterdiebe der Landtagswahlen im Osten lassen sich von der Propaganda als "Spitzenpolitiker" feiern, was sie beileibe im Hinblick auf ihre intellektuellen Fehlleistungen mitnichten sind. Selbst die Würdigung als Meisterdieb im Baaderschen Sinne wäre bei dem Personal in der Regierung und den Parlamenten glattweg eine Übertreibung, der diesen Freiheits- und Grundgesetzfeinden eine wie auch immer geartete Genialität ihres Intellektes zuschreiben würde, der freilich nicht existent ist, da ein Großteil der Politiker in der freien Wirtschaft und damit unter realen Lebensbedingungen keine Anstellung finden würde. Denn dafür ist die fachliche Kompetenz und der Realitätssinn, die charakterliche Reife bei vielen im Politbetrieb nicht hinreichend ausgebildet, sofern überhaupt irgendeine Form der Bildung - abseits von Copy und Paste jemals existiert haben sollte.

Das Problem unserer Gesellschaft ist nicht der unaufhaltsame Aufstieg der Opposition in Form der AfD zur stärksten politischen Bewegung in Deutschland, sondern der Sozialismus der sich wie ein Krebsgeschwür in jeden Winkel der Gesellschaft und in die Köpfe vieler Menschen gefressen hat und sich in politischen Neusprech nach Orwellscher Art als "demokratisch" zu tarnen versucht. Wenn Politiker in den Kartellparteien von der Verteidigung demokratischer Werte faseln und die gekauften Medien eines totalitären Staatsapparates dieses Geschwurbel von Demokratie in einem totaliristischen Staatswesen, welches von fehlendem Unrechtsbewusstsein und dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung gekennzeichnet ist, nachplappern, dann geht es den Sozialisten nicht um die Verteidigung der Grundrechte und der freiheitlich demokratischen Grundordnung, sondern um ihre sozialistische Agenda und die damit verbundenen Privilegien aus Dekadenz und Macht, Prunk und Selbstbereicherung zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung.

Schon gar nicht geht es aber den Phrasendreschern in den Kartellparteien um den Souverän und am wenigsten um die Verteidigung der Freiheit und der Grundrechte in diesem Land.

Die CDU interessiert sich nicht für den Willen des Wählers und missachtet den Ruf der geschundenen Bevölkerung nach Freiheit und Selbstbestimmung...

Auf die CDU und ihre Vasallen aus den Reihen der Merkelisten kommen mit ihrer Brandmauer gegen rechts - Mauern werden übrigens immer von Sozialisten errichtet - schwere Zeiten zu. Statt in der Realität zu weilen und genau dass zu machen, was die Mehrheit der Wähler durch Abgabe ihres Votums im Osten klar an die Politik signalisiert hat, nämlich eine Politik für die Bürger und den Souverän zu machen, folgt sie lieber den Kommunisten aus den Reihen der Linken und der BSW rund um Sarah Wagenknecht und schaufelt sich damit bundespolitisch ihr eigenes Grab.

Es darf bezweifelt werden, dass der Souverän diese Form des Verrates bei den nachfolgenden Wahlen in Deutschland und besonders im nächsten Jahr einer der Kartellparteien gutieren wird. Dies gilt übrigens auch für die Kommunisten rund um Sarah Wagenknecht, die mit den althergebrachten Lügen ihre Wähler, die von der AfD zur BSW gewechselt sind im Vorfeld der Landtagswahlen bereits belogen hat, indem sie nach der Wahl, wie zu erwarten war, das Gegenteil dessen verbreiten liess, was sie vor der Wahl öffentlich verbreiten liess, nämlich der Umstand, dass sie auch mit der AfD eine Zusammenarbeit nicht ausschließt.

Kurzum - die Konglomerate aus Grundgesetzfeinden wird den Merkelismus und die Zerstörung Deutschlands und seiner Wirtschaft - weiter forcieren - mit deletären Folgen für den Frieden und die Wirtschaft insgesamt.

Für die Reste der Freiheit, die von den Abrissbaggern der "Demokraten" - also der sozialistischen Parteikartelle - nun zerstört werden gibt es kaum noch Hoffnung auf ein Überleben, es sei denn ein Schutzengel taucht aus den Tiefen des Universums auf und beendet die Shitshow, welche in den Medien und der Politik aufgeführt und betrieben wird.

Im Osten hatten die Bürger die Möglichkeit und die Chance die Hochverräter und Grundgesetzfeinde im Politbetrieb zu Gunsten der Freiheit des Individuums für immer aus den Parlamenten zu entfernen. Doch davon haben sie nur halbherzig Gebrauch gemacht - sehr zum Schaden der Zukunft und des Wohlstandes aller Deutschen.

Die Chance eine echten Zäsur im Sinne der Wahrhaftigkeit und der Wiederherstellung der seit 2015 von den Sozialisten und Grundgesetzfeinden ausgehebelten Rechtsordnung wurde schlussendlich vertan. Die deletären Folgen dieser Politik des fortgesetzten Hochverrats in der deutschen Anscheinsdemokratie wurden so denn gestern - oh welch Überraschung - bis zum Tag nach den Landtagswahlen zurück gehalten. Gemeint ist hiermit der Untergang der deutschen Automobilindustrie, der Wirtschafts als ganzes, der mit den Massenentlassungen und Betriebsschliessungen des Volkswagenkonzerns gestern seinen Ausgang nimmt und sicherlich weitere Betriebsschliessung und den Bankrott von zahllosen Existenzen zur Folge haben wird.

Statt Freiheit - beschreitet die CDU - gegen den Willen der Mehrheit des Volkes in unfassbarer Arroganz und Selbstherrlichkeit - nunmehr den Weg des Unterganges. Damit folgt sie schlussendlich dem Schicksal der SPD und der bereits für immer abservierten Clownspartei FDP auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und forciert damit umso mehr den Aufstieg der AfD, die dafür eines Tages die absolute Mehrheit in Deutschland erringen wird, egal wie viele Demos gegen Rechts die Junta und Machthaber in Zukunft noch medial kolportieren werden.

Dieses Land hat fertig. Die Bürger und die Bevölkerung werden massiv verarmen. Die Rechnung für den Hochverrat der Kartellparteien am deutschen Staatsvolk wird keiner mehr zahlen können - am wenigsten jene die abschiebepflichtig in Deutschland noch geduldet werden.

Game over - es sei denn es kommt von irgendwo ein Schutzengel noch daher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen