Jeden Tag wenn ich durch die Stadt gehe wird mir klar, dass dieses Land im Arsch ist. Aber sowas von im Arsch, dass es jedwede Vorstellungskraft sprengt.
Nicht nur das Straßenbild, das sich den Einheimischen bietet ist vom Kulturzerfall und zunehmend maroden Strukturen geprägt, nein auch sonst bietet sich dem aufmerksamen Betrachter der bizarren Erscheinungen in Deutschlands Straßen der Eindruck, dass die zunehmende Verblödung und Analphabetentum, die von den Puppen in Berlin und Brüssel auf Anweisung der Puppenspieler importiert werden inzwischen nicht mehr die Ausnahme sondern vielmehr die Regel ist.
Das heißt der Steuerzahler füttert seit bald 10 Jahren mit schätzungsweise 500 Milliarden (!!!) Euro eine übergroße Zahl an Bildungsanalphabeten und nicht in Deutschland sozialisierten Personenkreisen durch, denen es größtenteils vollkommen Scheiss egal ist dass die einheimische Bevölkerung dafür enteignet und um Jahre ihrer kostbaren Lebenszeit aber auch ihre Gesundheit vom Staat und dessen Tyrannen beraubt werden.
Deutsch als Sprache und Schriftbild wird dafür zunehmend und schleichend im Gegenzug aus dem öffentlichen Leben wie auch die einheimische Kultur und der Wohlstand ganzer Generationen von den Goldman Sachs Marionetten in Berlin und Brüssel systematisch zerstört und im Zweifel auch noch zu Tode gegendert bzw. gemessert.
Der wahre Grund für die Muppetshow in der Staatspropaganda mit dem Titel "Neuwahlen" dürfte der anstehende Kollaps des Finanzsystems bis zum Herbst nächsten Jahres sein.
Indem man die Wahlen vorzieht versuchen die Neo-Sozialisten in ihren Parteikartellen ihr Machtgefüge zu sichern - wohlwissend dass sie in 11 Monaten bei mindestens 10 Millionen Arbeitslosen mit den knallharten Folgen ihrer seit Jahren betriebenen Wohlstandszerstörung keinen Blumentopf mehr gewinnen werden.
Friedrich Merz wird diese von Kakkophonie begleitete Agenda der Deutschland-Zerstörung weiter beschleunigen - hat er sich doch auch in der Kausa Urkaine Krieg als Kriegstreiber bereits zu Beginn geoutet.
Mit Merz als Nachfolger von Olaf Scholz wird Deutschland in eine Abgrund stürzen am dessen Ende der Staatsbankrott stehen wird.
Daran gibt es gar keinen Zweifel, wenn man als Leistungsträger in diesem Land sieht wer alles sich tagein tagaus in den Städten und Großstädten auf Kosten der deutschen Bürger sich ein schönes Leben mit All inclusive Mentalität macht, während die Junta und Politclowns den über Generationen hart erarbeiteten Wohlstand der Deutschen in die Taschen einer hochgradig korrupten Gilde der Hochfinanz transferiert.
Deutschland ist echt im Arsch....
Niemand sollte sich für den woken und perversen Neofaschismus der Machthaber noch den Hintern aufreißen. Denn am Ende wartet im Sozialismus in Form von Massernmördern stets der Tod...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen