Mittwoch, 6. November 2024

Donald Trump wird der 47. Präsident der USA

 

IMG_20241106_045211.jpg
Quelle des Bildzitates- X Screenshot vom Account der Enkelin des zukünftigen Präsidenten

Was wurde nicht alles versucht um Donald Trump als Präsident der USA zu verhindern.

Deutschlands Regierung und die EU Faschisten haben nichts unversucht gelassen diesen Mann medial fortlaufend über die Staatsmedien zu diffamieren und mit Schmutz zu überziehen.

Selbst der Versuch ihn zu erschießen scheiterte in den USA. Freilich ist bis heute ungeklärt wer die tatsächlichen Strippenzieher dieses Attentates waren.

Ich denke viele Menschen und Grundgesetzfeinde unterschätzen die Fähigkeiten und Raffinesse dieses Mannes.

Seine Wahl ist eine schallende Ohrfeige für die Machthaber in Berlin, die zusammen mit Biden dieses Land in vielen Teilen bereits zugrunde gerichtet haben.

Sollte Trump es gelingen mit Russland einen Friedensvertrag für die Ukraine zu finden, dann geht für die korrupte Clique um Selenskije das Geld für Koks, Luxusvillen und die vielen anderen Attribute einer sündhaft teuren Dekadenz aus.

Für die Kriegstreiber in Berlin und Brüssel bedeutet dies das Ende ihrer Verantwortungslosen und Interessengesteuerten Versuche das Grundgesetz in Deutschland auszuhebeln.

Trump gewinnt - und Scholz verliert

Mit dem Sieg von Donald Trump entfällt für die Junta in Berlin jede Rechtfertigung weiterhin Abermilliarden an deutschen Wohlstand in die Ukraine zu transferieren und Waffen in Kriegsgebiete zu liefern.

Den Kriegstreibern in Berlin und Brüssel wird damit die letzte Chance genommen durch Rüstungsexporte und noch mehr Menschenopfer, die vom Größenwahn durchtränkten Ideologien in Zukunft weiter zu finanzieren und auf diese Weise ihre Macht zu erhalten.

Der Kanzler höchst selbst wird erklären müssen warum er entgegen Art. 26 GG permanent sich für einen Krieg gegen Russland eingesetzt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen